Hallo Zusammen,
Danke erstmal für Eure Antworten.
Am Freitag habe ich also meinen ersten Lauf nach 3 Monaten gemacht. Da ich es nicht übertreiben wollte, habe ich erstmal einen relativ kurzen Lauf mit 6,7km gemacht. Das Ergebnis ist ziemlich ernüchternd. Der erste Eindruck war, dass ich durch das viele Radfahren doch nicht alle Muskeln, welche man fürs Laufen braucht, trainiert habe. Ich habe schon während des Laufs meine Oberschenkel gespürt. Obwohl ich die ganze Zeit dachte, dass gerade die Oberschenkel beim Radfahren gut trainiert werden. Am Samstag morgen hatte ich dann den schlimmsten Muskelkater, den ich je hatte. Am Sonntag sind dann zum Muskelkater noch Schmerzen an der Stelle, an der die Fraktur war, dazugekommen. Es ist aber eindeutig nicht der Knochen, sondern eher die Knochenhaut, die schmerzt. Echt toll. Nach 3 Monaten immer noch Probleme an der Stelle.

Da weiß man echt nicht mehr, was man noch machen soll. Wenn ich dann daran denke, welch weiter Weg es zur alten Form ist, und ich dann nicht weiß, wie es mit dem Schienbein weitergeht, ist das ein echt besch.... Gefühl. Naja, ich werde jetzt erstmal wieder ein paarmal Radfahren, und dann mal wieder einen Lauf wagen. Irgendwie wirds schon wieder werden. Es wird nur länger dauern, als ich jemals gedacht habe.
Viele Grüße
Alex