Banner

HH-Marathon-"Übersichts-Thread"

251
Moin-Moin liebe Leute,

ich habe mich mal wieder mit dem "Übersichts-Thread" auseinandergesetzt und einige Aktualisierungen notiert. Aber so ganz den Überblick habe ich momentan ehrlich gesagt nicht mehr. Schaut bitte mal alle kritisch nach...

Ich selbst habe mir blöderweise letzte Woche eine kleine Erkältung eingefangen und bin deshalb meinen letzten langen Lauf (25) am Karfreitag nicht gelaufen. Statt dessen bin ich Samstag und Sonntag dann ganz langsam jeweils 10 km gejoggt. Das viel mir am Samstag sogar schwer, und ich sah meinen HH-Marathon schon entschwinden. Aber heute ging´s schon viel besser. Ich bin also noch dabei!!!
  • Aktive Marathonis....
  • Ducatus2003, Michael, 8389, 4:30
  • Steif; Steffen; 11609; 3:55
  • Marathon Man, christoph, 1446, 3:35
  • der-kieler1, Frank, 11018, 3:45
  • sunflower, Birgit, 1436, ankommen
  • fidi, friederike, 1397, ankommen
  • Andre35, André, 7029, ankommen
  • Fräse, Jens, 3720, 3:59
  • Tom, Thomas, 12906, 03:59
  • Laufhase, Bernd, 9178, 4:15
  • Thomas Naumann, Thomas Naumann, 5356, 4:30 bis 5:00 + 3 Begleiter
  • Scheibu, Sascha, 10834, nicht schneller als sein Schutzengel
  • sixlegs, Bene, 6923, 3:14:59
  • The_Runner, Uwe , Startnr. 12022 , Zielzeit: unter 3:10 h
  • Biens, Siegfried, 6841, ankommen, wenn möglich auf eigenen Beinen (2)
  • joergHH, Jörg, 7259, Ziel: ÜBERLEBEN!
  • UDo, Uwe, 6611, ???
  • air eule, Oliver, 9125, 3:55

Schlachtenbummler, Fans, Groupies, und und und....
  • G-1. Lachmöwe, Conni, G-1 (=Groupie-1), Ziel: keine Plattfüße
  • Kathi68, Katrin, besucht ihre Schwester und uns!!! Schwester kommt mit.
  • Olli (GG) und Stine (Wuff).
  • Greenhörnchen und OlafHERlove kommen nach Hambursch
  • Daggi und Daggi´s Mann
  • Lorien
  • Frau und Tochter von Fräse, Jens
  • Corinne und mone, beide ohne Hunde
  • Toronto: 17.04.2004 Leiter der Sightseeingtour für Greenie, Olafherlove, Steif und Fidi (sofern es nicht vor 14.00 stattfindet) bis ca. 17.00 Uhr. Ab 17.00 Uhr Kennlernmodus eingeschaltet, um andere Foris kennenzulernen. Dabei immer betonend, daß ich mir den jeweiligen Fori ja gaaaaaaaaanz anders vorgestellt habe. Und wenn die Läufer in die Heia gehen, gehen die Groupies auf die Piste.
  • Thomas
LG Michael

...Startnummer 8389 beim 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004)!

Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du eine andere Welt kennen lernen willst, lauf einen Marathon! (Emil Zatopek)

[ Dieser Beitrag wurde von ducatus2003 am 12.04.2004 editiert. ]

252
Hallo Michael,

mir ging es ganz ähnlich. Sonntag pfui, Montag hui!
Vielleicht machens die Feiertage, aber ich glaube eher, dass es am schönen Wetter liegt. Sobald die Sonne rauskommt, klappts auch mit meinem Training besser.

Wenn Du jetzt bitte noch zwei winzige Korrekturen einarbeiten würdest:
sixlegs, bene, 6923, 3:14:59

und bei den Groupies:

Corinne und mone, beide ohne Hunde ;( ;( ;(

Dann mal bis Samstag,

ciao, sixlegs
(18.04.04: HH 6923)

253
Original von ducatus2003:
Moin-Moin liebe Leute,

ich habe mich mal wieder mit dem "Übersichts-Thread" auseinandergesetzt und einige Aktualisierungen notiert. Aber so ganz den Überblick habe ich momentan ehrlich gesagt nicht mehr. Schaut bitte mal alle kritisch nach...

[*] Kathi68, Katrin, besucht ihre Schwester und uns!!! Schwester kommt mit, auch die Kids. Außerdem der GG und ein Wuff
[/list]
LG Michael

Hi Michael,

wenn es Dir nicht allzuviel Mühe macht, dann streiche mal die Kids und GG und Wuff. Dafür bitte eintragen Olli (GG) und Stine (Wuff).

Olli, der mit neuer PB auf 10 km nach Hamburg fährt und froh ist, daß er nicht mitlaufen muss :D

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli

Hermann Startnummer 312

254
Meine Änderung lautet:

17.04.2004 Leiter der Sightseeingtour für Greenie, Olafherlove, Steif und Fidi (sofern es nicht vor 14.00 stattfindet) bis ca. 17.00 Uhr. Ab 17.00 Uhr Kennlernmodus eingeschaltet, um andere Foris kennenzulernen. Dabei immer betonend, daß ich mir den jeweiligen Fori ja gaaaaaaaaanz anders vorgestellt habe. Und wenn die Läufer in die Heia gehen, gehen die Groupies auf die Piste. :bounce:

18.04.2004 Da ich nah am Wasser gebaut bin, verpiesel ich mich am 18.04.2004 auf eine RTF in die Harburger Berge (Sapsine, lach nicht! :D ) , um meinen Flüssigkeitshaushalt zu schonen´. :rolleyes:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

255
Original von Toronto21:
17.04.2004 Leiter der Sightseeingtour für Greenie, Olafherlove, Steif und Fidi
:nene: :stupid:
Original von Toronto21:
in diesem fall tatsächlich ! :) ;)
Bild

257
Original von fidi:
Original von Toronto21:
17.04.2004 Leiter der Sightseeingtour für Greenie, Olafherlove, Steif und Fidi
:nene: :stupid:
Original von Toronto21:
in diesem fall tatsächlich ! :) ;)
Bild
Meinte natürlich Fahrer. Irgendwer muß Greenie und Olafherlove doch zum Cafe Keese fahren, nachdem er sie vom Musical Mamma Mia abgeholt hat. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

259
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Hatte heute 2km Warmlaufen, 5km MRT, 2km Auslaufen.
Alles prima.
Als ich dann bei mir die Garagenauffahrt hochgehe, merke ich ein leichtes Stechen in der rechten Wade. Sonst zog immer die linke Wade, aber das hatte sich vor ein paar Tagen gelegt.
Nach dem Duschen war es wieder besser, nach dem Frühstück sehr schlimm, beim Mittagessen extrem schlimm, jetzt geht es wieder besser.
Ich bin natürlich ziemlich geknickt und registriere selbst kleinste Veränderungen. Ein typisches "Krankheitsbild" kann ich nicht ausmachen. Ich habe auf dem Gebiet aber auch überhaupt keine Erfahrungen. Das einzige womit ich mich da auskenne, sind Sturzfolgen nach Mountain-Bike-Abflügen.
Hat mal jemand die Handy-Nummer von Dr. Müller-Wohlfahrt?
Aber der behandelt ja eh nur Fußballer.
Also: ruhig bleiben und abwarten

Auch wenn ich
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
könnte.

ciao, sixlegs
(18.04.04: HH 6923)

260
Hey Sixlegs,

bleib locker, vor einem wichtigen Wettkampf achtet man viel mehr auf jedes Ziehen und Zippen in den Muskeln als sonst. Ich glaube das ist völlig normal.
Gerade weil es nicht beim laufen, sondern bei normaler Bewegung entstanden ist, könnte es auch genauso schnell wieder verschwinden.

Warte erst mal ab und versuche dich abzulenken, nicht immer nur an die I) Wade denken.

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli

Hermann Startnummer 312

261
Hallo Ihr alle,
war in der letzten Zeit ja sehr wenig dabei und habe jetzt erst mal versucht mich hier durch alles durchzulesen.Wie ich bemerken muß bin ich nicht der einzige der kleine Zipperlein hat, aber das ist bei mir immer so.Bin auch wieder fest der Überzeugung das ich zuwenig gemacht habe und ab Kilometer 30 einbrechen werde aber egal.
Zum Treffen werde ich es nicht schaffen, da bin ich immer etwas eigen und muß die letzten zwei Tage für mich haben.
In den letzten zwei drei Tagen werde ich wieder intensiv Zwiegespräche führen und mich wieder fragen warum ich das mache meisten fällt mir ein guter Grund ein.
Falls wir uns nicht sehen sollten wünsche ich euch alles Glück der Welt

Gruß Sascha mit Sari im Herzen

262
@ sixlegs

Mach Dir bloß keinen Streß! Du machst das Ding schon!

@ scheibu
Original von scheibu:

Das wünsch ich Dir auch! ...und nach dem Marathon gehts dann auf eine Neues mit den "LG Hamburgern" :roll: Ich freue mich auf nen regenerativen Lauf ohne Stress (im Alstertal ?( ) !

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

263
Hallo Leute,

ich komme leider auch defintiv nicht zum Treffen, weil meine Lieben bereits ein privates Unterstützertreffen organisiert haben. Die kann ich ja nun nicht einfach alleine lassen, weil ich noch was besseres zu tun habe, macht sich irgendwie nicht so gut. Die Reaktion wäre: :angry: X
Bild

Ich wünsch schon mal allen Startern einen erfolgreichen Lauf, vielleicht sieht man sich ja am Sonntag...

Gruss André

...der sich auf sein zweites Kind freut, dass so um den 21.06. das Licht der Welt erblicken wird :) )

264
Original von scheibu:
und ab Kilometer 30 einbrechen werde aber egal.
Zum Treffen werde ich es nicht schaffen, da bin ich immer etwas eigen und muß die letzten zwei Tage für mich haben.
In den letzten zwei drei Tagen werde ich wieder intensiv Zwiegespräche führen und mich wieder fragen warum ich das mache meisten fällt mir ein guter Grund ein.

Hallo Sascha,
ich kann mit dir fühlen- aber überlege doch noch einmal, ob du nicht doch zum Treffen kommen magst. Es wird bestimmt ganz nett und zudem kommt man auf andere Gedanken.
Falls wir uns nicht sehen, wünsche ich dir alles Gute
und einen schönen Lauf
LG
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Startnummer 11018 beim Olympus Marathon am 18 April 2004 in Hamburg

265
Original von fidi:
@thomas
schön, dass du trotzdem kommst :hallo:
... vermutlich aber erst am Sonntag zum sportlichen Teil.
Wer koordiniert die Fories am Sonntag?
Wo sollte man bei Anreise mit dem Auto am besten parken?
Auswärts: Harburg, Hammerbrook?
Öffentliche Verkehrsmittel kann ich mit meiner Startnummer ja umsonst benutzen, wenigstens etwas :-(

Gruß ... Thomas

http://www.familie-eggeling.de

266
Hallo Hamburger und Zugereiste,

ich geb ja zu, dass ich zu faul bin, den 140-Seiten-Thread durchzulesen, daher die Frage: Wo trefft ihr euch? Am Sonntag morgen? Ich werde jetzt doch mitlaufen :rotate: :rotate: :rotate:

Ciao
Peter

Running may not add years to your life, but it will add life to your years!

268
Original von Thomas:
Original von fidi:
@thomas
schön, dass du trotzdem kommst :hallo:
... vermutlich aber erst am Sonntag zum sportlichen Teil.
Wer koordiniert die Fories am Sonntag?
Wo sollte man bei Anreise mit dem Auto am besten parken?
Auswärts: Harburg, Hammerbrook?
Öffentliche Verkehrsmittel kann ich mit meiner Startnummer ja umsonst benutzen, wenigstens etwas :-(

Gruß ... Thomas

Harburg wäre z.B. eine Möglichkeit. Je nachdem, woher du kommst (A1 oder A7)

Was die Koordination der Foris betrifft, dürfte das schwierig werden. Es gibt ein paar markante Treffpunkte, die aber auch immer sehr voll sind und da verliert man sich schnell, bzw. trifft sich erst gar nicht. Ich war auch noch nie als Zuschauer dabei, weiß aber, das es einige ausgebuffte Zuschauerprofis gibt, die ihre Liebsten (und die Foris sind doch lieb, gell?) gleich mehrmals an der Strecke sehen. Am einfachsten ist es, sich den Streckenplan zu nehmen und diesen mit dem www.hvv.de Plan abzugleichen, um dann zu sehen, wie man fahren muß, um wann wo zu sein, will man nicht nur an einem Punkt stehen.

Ich denke, daß sich hier niemand finden wird, der jetzt alle Zuschauer wie ein Reiseleiter von A nach B lotst. Das ist praktisch unmöglich und klappt nie. Was ich vielmehr empfehlen würde ist, daß sich die Groupies Punkte aussuchen, wo sie stehen wollen. Dann können die Läufer gezielt drauf achten. Ohne abgemachte Treffpunkte an der Strecke übersieht man sich leicht.

Mein Dad hat mir immer genau gesagt, wo er steht und ich habe ihm dann gesagt, wann ich den Punkt ungefähr passiere. Das hat dann immer sehr gut geklappt. Sogar in Berlin Kreuzberg.

Und dann wäre ja noch die Problematik der unterschiedlichen Zeitdurchläufen. Von ca. 3:15 bis Ankommen ist ja nun alles dabei und dazwischen liegen fast 2 Stunden.

Meine Empfehlung also: Standorte festlegen, wer wo steht und darauf hoffen, daß man sich, bzw. die Läufer sieht. Denn um die geht es ja. Ach ja, und Bettlaken mit Laufen-Aktuell Logo nicht vergessen. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

269
Original von peter_g:
Hallo Hamburger und Zugereiste,

ich geb ja zu, dass ich zu faul bin, den 140-Seiten-Thread durchzulesen, daher die Frage: Wo trefft ihr euch? Am Sonntag morgen? Ich werde jetzt doch mitlaufen :rotate: :rotate: :rotate:

Ciao
Peter

na gut ausnahmsweise .... weil du es bist ... ;)

wir treffen uns samstag um 17:00 im cafe september. das ist ecke feldstraße, glacischaussee. *flüstermodus ein: das paßwort lautet laufen-aktuell flüstermodus aus*
vielleicht verbindest du das mit dem abholen der startnummer?!
ob und wie sich die groupies am sonntag treffen ... keine ahnung. aber du willst ja auch laufen ...

fidi
Bild

[ Dieser Beitrag wurde von fidi am 14.04.2004 editiert. ]

270
@Greenie: Hab mich noch nicht entschieden. Den Kayanos geht`s gut, sie bekommen viel Auslauf. Wenn nicht am Sonntag, dürfen sie auf jeden Fall im Herbst einen Marathon laufen.

@fidi: Wenn`s passt, schaue ich mal im Cafe September vorbei. Auf jeden Fall sehen wir uns am Sonntag (Hamburg ist ja ein Dorf, da können wir uns nicht verfehlen :D )

Ciao
Peter

271
Original von peter_g:
@fidi: Wenn`s passt, schaue ich mal im Cafe September vorbei. Auf jeden Fall sehen wir uns am Sonntag (Hamburg ist ja ein Dorf, da können wir uns nicht verfehlen :D )
Hallo Peter!

Ich werde NICHT, so wie es in Kiel der Fall war, mit dem laufen-aktuell-Singlet laufen, da ich Werbung für ein anderes Krebs-Hilfe-Projekt laufe! Daher wirst Du mich NICHT an dem Singlet erkennen können! :D

Bild

272
Original von Toronto21:
Harburg wäre z.B. eine Möglichkeit. Je nachdem, woher du kommst (A1 oder A7). Was die Koordination der Foris betrifft, dürfte das schwierig werden ....
Ich komme über die A7, deshalb wohl am besten Harburg.
Original von Steif:
"Viel Groupie" gibt es im
[*]Start (9.00 - 9.15 ) --->
[*]Junggfernstieg/Kennedybrücke (ab 9.48 ) --->
[*]Rothenbaumchaussee/Esplanade (ab 11.00 ) --->
[*]Ziel (ab 11.07 wobei der erste Fori um frühestens 12.00 erwartet wird)
Das hört sich gut an, genau dort werde ich mich rumtreiben.
Vielleicht kann ein Ortskundigen dort noch irgendwo einen Treffpunkt festlegen.

Gruß ... Thomas
(Sch.........verletzung!!!)

273
Original von Thomas:
Original von Steif:
[*]Ziel (ab 11.07 wobei der erste Fori um frühestens 12.00 erwartet wird)
Das hört sich gut an, genau dort werde ich mich rumtreiben.
Vielleicht kann ein Ortskundigen dort noch irgendwo einen Treffpunkt festlegen.

Gruß ... Thomas
(Sch.........verletzung!!!)
Grenzt ja schon an Masochismus, was Du da vorhast, Thomas! Fidi konnte wegen ihrer Verletzung im Herbst nicht mal den Berlin-Marathon im TV ansehen! :rolleyes:

Gute Besserung wünscht Steif

Bild

274
Original von Steif:
Grenzt ja schon an Masochismus, was Du da vorhast, Thomas! Fidi konnte wegen ihrer Verletzung im Herbst nicht mal den Berlin-Marathon im TV ansehen! :rolleyes:
Deswegen verpiesel ich mich am Sonntag auf eine RTF. ;( :(

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

275
ich finds gut, thomas:look:

habt ihr groupies eigentlich irgendeinen plan? eine liste mit startnummern? nicht, dass ihr den falschen zujubelt :shock2: :shock2: :shock2:
Bild

276
Original von Steif:
Grenzt ja schon an Masochismus, was Du da vorhast, ....
... ist nicht so schlimm, ich habe alles versucht, man muß aber auch verlieren können.
Original von Toronto21:
Deswegen verpiesel ich mich am Sonntag auf eine RTF. ;( :(
... ach komm, davon wird es doch auch nicht besser.
Laß uns irgendwo am Streckenrand ein Alster(?) trinken und die anderen anfeuern!

Gruß ... Thomas

277
Original von Thomas:
... ach komm, davon wird es doch auch nicht besser.
Laß uns irgendwo am Streckenrand ein Alster(?) trinken und die anderen anfeuern!
Nein! :( Du möchtest mich ja auch nicht in den Arm nehmen und mir die Tränchen trocknen. ;( Besser wird es vielleicht nicht, aber auch nicht schlimmer. Ich weiß, wie sich das anfühlt. Habe nämlich aus versehen in meinen alten Marathon-Unterlagen geblättert und das fühlte sich gar nicht gut an. :(

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

278
Original von Toronto21:Nein! :( Du möchtest mich ja auch nicht in den Arm nehmen und mir die Tränchen trocknen
Aber Du darfst höchstpersönlich in mein T-Shirt heulen, Dich an meinem Jackenärmel schneuzen und dann putz` ich Dir noch mit `nem Taschentuch und echter Greenie-Spucke (iiih...hat Deine Mama das auch immer gemacht?) das Gesicht ab...na, ist das ein Angebot? :D

----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild

279
Original von Steif:
[*]Ziel (ab 11.07 wobei der erste Fori um frühestens 12.00 :hallo: Bene erwartet wird)
Habe ich inzwischen irgendwelche Planungen verpasst, oder ist nichts geplant? Trifft sich ein Teil der Meute an den von Steif oben genannten Orten?

Gruß
Jens

280
Original von till:
Original von Steif:
[*]Ziel (ab 11.07 wobei der erste Fori um frühestens 12.00 :hallo: Bene erwartet wird)
Habe ich inzwischen irgendwelche Planungen verpasst, oder ist nichts geplant? Trifft sich ein Teil der Meute an den von Steif oben genannten Orten?

Gruß
Jens
Verpaßt hast Du nichts, das war ein Vorschlag von mir, wie man das machen könnte! Ist alles zu Fuß erreichbar! Ich werde nicht Jubeln und Anfeuern können, weil einer muß ja auch laufen :) ) ;) !

Bild

281
Also ich werde zuerst am Ballindamm stehen. So ab c.a. 9.00 weil ich die Inliner und die Rollis auch schon sehen will. Wenn dann der letzte aus unserem Verein durch ist, etwa 10.45 gehe ich rüber Richtung Dammtorbahnhof.

Ich werde an den von Steif genannten Punkten mal Ausschau halten. Vieleicht sehe ich ja jemanden.

Grüße Marc :hallo:

282
Original von Greenhörnchen:
und dann putz` ich Dir noch mit `nem Taschentuch und echter Greenie-Spucke (iiih...hat Deine Mama das auch immer gemacht?) das Gesicht ab...na, ist das ein Angebot? :D

----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
Bild
Hm, lecker! Das mochte ich auch immer ganz besonders gerne!
Bild

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

283
Kann deine Tränen verstehen, da es bei mir genau umgekehrt ist. Ich fühle eine riesige Vorfreude aufkommen, hier bei der Arbeit. Ich sehe raus auf die Alster, sehe die blauen Streifen und denke, geil Wochenende und Marathon. Gleich die Start Nummer 9125 abgeholt und noch etwas auf der Messe Läuferatmosphäre geschnuppert..........
Dadurch angeregt vielleicht auch noch ein zwei Sachen gekauft die man bestimmt zum Laufen nicht unbedingt benötigt aber was solls, lassen wir uns nicht alle von guter Laune zu sachen verleiten die nicht immer samrt sind ( wie z.B. Sonntags um 05.30 aufstehen um über 40.000 MEter zu LAufen :stupid: )

AIR EULE
( der schon unruhig mit den Hufen scharrt. )

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht solltest du den Kopf besser ncht hängen lassen.

284
Hallo Ihr lieben,

will mich auch als Groupie eintragen lassen ;-). In der letzten Zeit hatte ich wenig Zeit die Beiträge hier durchzulesen (krank gewesen und beruflich viel zutun gehabt), soviel habe ich aber schon mitbekommen, es gibt ein Treffen im Cafe September. Wollte deshalb mein Interessen anmelden ;-) und am Samstag dort vorbeischauen. Ich freue mich schon neue Foris kennenzulernen.

Gruß Adam

285
Im Moment, weiß ich auch noch nicht ob ich am Sonntag laufen kann. Seit gestern leide ich unter Durchfall und da muss ich erst mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
Zu dem Treffen komme ich aber auf jeden Fall.

Gruß Jens

286
Original von Fräse:
Im Moment, weiß ich auch noch nicht ob ich am Sonntag laufen kann. Seit gestern leide ich unter Durchfall und da muss ich erst mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
Zu dem Treffen komme ich aber auf jeden Fall.

Gruß Jens

Hi Jens,
Das hatte ich vor meinem 1. M auch. Habe dann die Panik gekriegt daß ich zu wenig Flüssigkeit in mir habe, und deshalb Mineralwasser gesoffen bis zum
Bild

Es ging dann doch gut.
Viel Glück für deinen Lauf.

288
Hi Jens,
Das hatte ich vor meinem 1. M auch. Habe dann die Panik gekriegt daß ich zu wenig Flüssigkeit in mir habe, und deshalb Mineralwasser gesoffen bis zum
Bild

Es ging dann doch gut.
Viel Glück für deinen Lauf.

[/quote]

Also kann ich mir noch Hoffnung machen, dass ich doch laufen kann.
Beim Arzt war ich auch schon und habe mir etwas verschreiben lassen.

Gruß Jens

289
moin,moin,

ich melde mich total erholt aus dem urlaub zurück!

wie immer habe ich es die letzten zwei wochen vor dem lauf ruhig angehen lassen. jetzt bin ich richtig heiß auf Hamburg:rotate:

wir werden morgen früh im hotel eintrudeln, danach etwas sightseeing.
am nachmittag dann startunterlagen abholen, über die messe spazieren und um 17uhr pünktlich im "september" sein!

msg chris, der jetzt 2wochen rote köfferchen aufarbeiten darf :shock2:

290
Hallo!

Und ich wünsche allen Startern,dass sie ihre Ziele erreichen und viel Spaß dabei haben und allen anderen viel Vergnügen beim Anfeuern!
Machts gut, ich werde alle Daumen drücken, die ich habe.

Lieben Gruß von
Andrea

"Finde den Mut, Dinge zu ändern, die Du ändern kannst,
die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die Du nicht ändern kannst,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

291
:) ) Langsam wird`s ernst mit dem Spaß! :) )

Lasst es laufen, lasst Euch gehen! :bounce: :bounce: :bounce:

Lasst es Euch vor allem gut gehen. :roll:

Grüße von
Phönix

293
Original von till:
Gruß
Jens
Hallo Jens,
Du hast noch nichts verpasst.
Da Du jedoch zum "Guide für die nicht Ortskundigen" ernannt wurdest, solltest Du langsam mit der Planung beginnen.
Gespannte Grüße ... Thomas

294
Na, da hab ich bis eben alles versucht um doch noch nach Hamburg als Groupie zu kommen (Café September) um jede Menge Fori(e)s kennen zu lernen, aber ich muss und will halt mit meinen Jungs zu einem schweren Auswärtsspiel ;( !
Euch allen wünsche ich, dass Eure Erwartungen erfüllt werden! Jede/r Marathonläufer/in hat meinen allergrößten :respekt:

Viel Spaß/Erfolg

Buschi

295
Original von Marathon Man:
hallo fidi,

sag mal, kann man im "september" auch einen happen essen?
ich dachte so an eine riesenportion spaghetti
Bild

msg chris
klar chris. ziemlich ausführliche karte, pasta, kartoffeln, aufläufe, pfannen und salate ... bestimmt für jeden was dabei.

freu mich auf euch ... ist das alles spannend .... :bounce: :bounce: :bounce:

fidi

Bild

296
Hallo Ihr,

liebe Grüße an alle, die sich heute nachmittag im Cafe September eingetroffen haben. Hier sind die ersten Bilder von unserem Treffen. An alle Marathon-Teilnehmer, viel Glück und kommt alle gut durch Ziel :-))

Gruß Adam

297
Bild
Man, war das nett mit Euch! Hat mir gut gefallen und war unbedingt wiederholenswert.

Der Alsterlauf über 10km Ende August ist auch echt flach. Aber sowat von flach! Gell, Greenie? :hallo:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

298
Ich hab sie geseeehen - und ich hab sogar einige wiedererkannt! :bounce:

Mönsch Daggi - deine Haare sind aber lang geworden - und der Bene war auch da, mit der Liebsten :hallo: - und fidis Haare sind auf den Fotos nur ein klitzekleines bißchen weniger rot (also dunkler) als die vom grünen Horn! Und ich hab sogar Olafherlove erkannt!

Danke für die schnelle Bildberichterstattung. Ich will aber noch meehr sehen :look:

Ella

-----------------------
Grüße aus dem Elchland
Bild

299
Allen Glückwunsch und :respekt:

Ein Marathon ist der "MOUNT EVEREST" des kleinen Mannes,

die Weltrekord-OMI lief heute ihren 919. Marathon,

Isebel Varell (Schauspielerin) war unter Euch

und wußtet Ihr, daß ein Marathonläufer durchschnittlich 40 000 - 50 000 Schritte macht?

Gute Erholung
und laßt Euch schön pflegen! :hallo:

Angel

300
+++fidi glücklich angekommen, wegen knieproblemen erst nach 5:08, aber wenn ich grad mal greenie-jargon bemühen darf: das ist mir egal ...aber sowatt von :) ) )+++ steif zielgetreu in 3:56, fit und entspannt+++

soweit ...

ICH BIN SOOOOOO STOLZ UND GLÜCKLICH :) :) :) :) :)

wie ist es denn anderen ergangen?

fidi
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“