laufe zum ersten Mal einen HM um 14:15 h und habe daher noch keine Erfahrung, wie
ich meine Nahrungsaufnahme an diesem Tag gestalten soll.
Für Tipps wäre ich dankbar.

Harry
Hi,Harry M hat geschrieben:Hi,
laufe zum ersten Mal einen HM um 14:15 h und habe daher noch keine Erfahrung, wie
Ich hatte ein mal einen solchen HM Starttermin. Hier aus der Praxis - er endete mit bis heute gültiger PB:Harry M hat geschrieben:Hi,
Harry
Moin,Harry M hat geschrieben:Hi,
Harry
UM HIMMELS WILLEN. Wenn es um 10 Uhr schon das "zweite Frühstück" gibt - wann in aller Welt soll der arme Kerl denn aufstehen? Es ist SONNTAG!!!!mottes hat geschrieben:
Frühstück: normal, was immer das sein mag.
2. Frühstück um 10 Uhr: 2 Scheiben Rosinenstuten mit Honig, alternativ Rosinenbrötchen oder -schnecke
Danach nur noch Getränke, z.B. Apfelsaft- oder Fruchtsaftschorle.
4h bis zum HM wäre mir auch zu lang - da gibts doch schon wieder HunnnngggääääärrrrrrHautlappen hat geschrieben:UM HIMMELS WILLEN. Wenn es um 10 Uhr schon das "zweite Frühstück" gibt - wann in aller Welt soll der arme Kerl denn aufstehen? Es ist SONNTAG!!!!![]()
So genau wollte ich das nicht wissenmottes hat geschrieben: @hennes: die vier Stunden brauche ich zum verdauen.
Dauert bei den meisten wohl 1,5-2h und wenn ich dann 4:25h davor zuletzt was esse, brech ich vor dem Ziel verhungert zusamman, da ich dann fast bei 6h bin.Ein HM ist ja auch nicht soo lang.
Erbsensuppe mit BockwurstDen Löwenanteil der notwendigen Power holst Du Dir am Abend vorher.
Im Zielbereich konntest du dir doch lecker Pommes mit Wurst holen , wenn du frühzeitig gekommen wärst.Harry M hat geschrieben:Danke - dann geh ich mal auf die Suche, was die Küche (oder der Keller) noch sehr hergibt.
Harry
Klar, mit Erbsensuppe und Bockwurst am Vorabend gehts 20min. schnellerHarry M hat geschrieben: Ich scheine doch was falsch gemacht zu haben.