Hallo zusammen,
ich (männlich) bin auf der Suche nach Tights. Leider habe ich da ein Problem: Ich hab jetzt nicht unbedingt die Optimalfigur. Das heißt, dass mir die Tights die ich bisher probiert habe zwar am Hintern passen, jedoch unten zu lang sind, sprich sich Falten im Kniebereich bilden. Das sieht nicht nur doof aus sondern ist dazu noch unbequem. Ich habe bisher Gore Tights probiert, da passts am Hintern mit der XL, dafür aber nich von der Länge her. Also die erste Frage: Kennt jemand ein Modell, das fürs Hinterteil größer ausgelegt ist und dazu noch kürzer ist?
2. Frage: Was tragt ihr unter euren tights? Beim Biken geh ich direkt in die Hose...?!
Danke vorab & ein schönes Wochenende
Jens
2
Hi!
Also mit den Tights kenne ich das Problem. Ich hab ziemlich kurze Stampfer, weshalb mir die kurzen Tights auch immer zu lang sind, deshalb bin ich auf die umgestiegen, die eh bis unters Knie gehen und somit auch gut sitzen. Und drunter trag ich natürlich nix. Den Unterwäsche verschiebt sich, saugt sich voll und irgendwann drückts natürlich ...
Ciao
Also mit den Tights kenne ich das Problem. Ich hab ziemlich kurze Stampfer, weshalb mir die kurzen Tights auch immer zu lang sind, deshalb bin ich auf die umgestiegen, die eh bis unters Knie gehen und somit auch gut sitzen. Und drunter trag ich natürlich nix. Den Unterwäsche verschiebt sich, saugt sich voll und irgendwann drückts natürlich ...
Ciao
Kommende Läufe:
3
Servus,
das ist ein allgemeines problem mit den tights bis man schließlich eine findet die auch super passt und nebenbei auch noch ganz gut aussieht wobei man sagen muss dass es deutlich wichtiger ist,dass man sich beim laufen darin wohlfühlt.
Mal ne frage die etwas dumm klingt vlt. aber warum möchtest du unbedingt tights tragen?? Ich denke bei normalen jogginghosen könntest du mit deinem problem eher fündig werden. Klar ich persönlich laufe nur mit kurzen shorts oder langen tights, aber du könntest ja mal zum sportgeschäft deines vertrauens stapfen und dort mal ein paar hosen anprobieren unter anderem auch jogginghosen.
Möchte keine Werbung betreiben, bin aber in der hinsicht mit adidas sehr zufrieden und bezahlbar sind sie auch
lg
das ist ein allgemeines problem mit den tights bis man schließlich eine findet die auch super passt und nebenbei auch noch ganz gut aussieht wobei man sagen muss dass es deutlich wichtiger ist,dass man sich beim laufen darin wohlfühlt.
Mal ne frage die etwas dumm klingt vlt. aber warum möchtest du unbedingt tights tragen?? Ich denke bei normalen jogginghosen könntest du mit deinem problem eher fündig werden. Klar ich persönlich laufe nur mit kurzen shorts oder langen tights, aber du könntest ja mal zum sportgeschäft deines vertrauens stapfen und dort mal ein paar hosen anprobieren unter anderem auch jogginghosen.
Möchte keine Werbung betreiben, bin aber in der hinsicht mit adidas sehr zufrieden und bezahlbar sind sie auch
lg
4
...Im Notfall einfach in ner Änderungsschneiderei unten etwas kürzen lassen, wenn die Tight sonst gut sitzt.
Bei mir war (lange Beine) eher oben noch etwas Luft, für 20€ habe ich die Tight anpassen lassen, bin absolut glücklich jetzt ;-)
Darunter trage ich (voll synthetische, eng anliegende) Boxershorts.
Bei mir war (lange Beine) eher oben noch etwas Luft, für 20€ habe ich die Tight anpassen lassen, bin absolut glücklich jetzt ;-)
Darunter trage ich (voll synthetische, eng anliegende) Boxershorts.
5
Hallo,
ich trage Kurzgrösse, die Tights vom Aldi passen mir perfekt, bei den 3/4 Tights von Addidas habe ich immer das unbequeme Gefühl, die Hosen zu verlieren (Grösse M)
ich trage Kurzgrösse, die Tights vom Aldi passen mir perfekt, bei den 3/4 Tights von Addidas habe ich immer das unbequeme Gefühl, die Hosen zu verlieren (Grösse M)
6
Hallo,
hauptsächlich trage ich kurze Tights. Bei den Langen habe ich das Problem, das die mir oben im Bund zu kurz sind. Ich mag meine Hosen lieger über der Hüfte tragen als darunter.
Ich komme ganz gut mit den billigen von Runnerspoint oder von Decathlon klar.
Und was darunter: nix.
Viele Grüße
Markus
hauptsächlich trage ich kurze Tights. Bei den Langen habe ich das Problem, das die mir oben im Bund zu kurz sind. Ich mag meine Hosen lieger über der Hüfte tragen als darunter.
Ich komme ganz gut mit den billigen von Runnerspoint oder von Decathlon klar.
Und was darunter: nix.
Viele Grüße
Markus
8
das mit den zu langen Tights kenne ich auch
, ich kaufe daher immer die 3/4langen Tights, die sind zwar manchmal einen Tick zu kurz, aber zu 90% passen die perfekt.
Ich habe eher Probleme mit den Winterlaufhosen (z.B. die vom Kaffeeröster), die sind urgemütlich und schön warm - ja, ich bin eine Frostbeule, gebe ich zu
- aber die sind meist zu lang (und durch den Reißverschluß unten auch nicht gut zu kürzen). Aber da nehme ich das "zu lang" gerne in Kauf, da sie wie gesagt urbequem sind. Und kleiner kann ich die nicht kaufen, Kindergrößen gibbet da nicht 

Ich habe eher Probleme mit den Winterlaufhosen (z.B. die vom Kaffeeröster), die sind urgemütlich und schön warm - ja, ich bin eine Frostbeule, gebe ich zu

Lieben Gruß
Sabine
**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört
... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ...
Sabine
**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört