Banner

Biete ASICS Gel Kayano 13 in Gr. 44 (US10)

Biete ASICS Gel Kayano 13 in Gr. 44 (US10)

1
Hallo,

ich biete euch hier den genannten Kayano in Gr. 44 (28,0 cm) zum Festpreis von 33 Euro incl. Versand an. Das Paar ist gebraucht, max. 500 km gelaufen, also sicher noch für viele km gut und in einem guten Zustand. Einlagesohlen sind so gut wie neuwertig, da ich fast ausschließlich mit meinen orthopädischen Einlagen gelaufen bin.
Die Farbe ist dieses Kupfer-Dingens (keine Ahnung wie die richtig heißt...)

Fotos gibts gerne auf Anfrage!

Eine "Besonderheit" ist eine orthopädische Verstärkung an der Innenseite der Ferse des rechten Schuhs ("Haglundpolsterung"). Diese wurde vom Orthopädiemechaniker vorgenommen, ist professionell gemacht und beeinträchtigt den Schuh auf keinen Fall (im Gegenteil - dadurch dürfte der "empfindliche" Bereich in der Ferse weniger anfällig gegen Durchscheuerung sein).
Selbst bin ich für den Schuh einfach zu leicht und merke, dass ich nicht mehr damit laufen will. Und bevor er noch länger im Schuhregal verstaubt...

Am Sonntag abend werde ich die Schuhe bei ebay einstellen. Sollte also jemand vorab interessiert sein, dann einfach schwupps eine PN an mich :daumen:

Beste Grüße
"Die Faulheit muss das wichtigste Ziel der Menschen sein" - Kasimir Malewitsch
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“