Hin und wieder wird ja die Formulierung "mit stolzgeschwellter Brust" gebraucht. Hoffentlich platzt Du jetzt nicht, wenn ich Dir mitteile, dass ich den auch nicht leseElguapo hat geschrieben:Ich bin stolz auf dich![]()

Knippi
Hin und wieder wird ja die Formulierung "mit stolzgeschwellter Brust" gebraucht. Hoffentlich platzt Du jetzt nicht, wenn ich Dir mitteile, dass ich den auch nicht leseElguapo hat geschrieben:Ich bin stolz auf dich![]()
Ob ein Sack Reis in China....hardlooper hat geschrieben:Hin und wieder wird ja die Formulierung "mit stolzgeschwellter Brust" gebraucht. Hoffentlich platzt Du jetzt nicht, wenn ich Dir mitteile, dass ich den auch nicht lese.
Knippi
SchadeElguapo hat geschrieben:Ob ein Sack Reis in China....
Gerade im Vergleich zu anderen Foren ist der Tonfall hier sehr moderat. Ich poste hier eigentlich immer mit angezogener Handbremse; am Anfang hab ich das nicht getan und das gab viele Schwierigkeiten. Wobei ich auch heute nicht bereit bin, auf jegliche Befindlichkeit Rücksicht zu nehmen.murakami3kyu hat geschrieben:hmmm ich finde das Thema hier interessant, denn ich fing an, mich an diesen Umgangston, der hier kritisiert wird, zu gewöhnen. Wahrscheinlich bin ich auch Mitauslöser (Ost-West Thread) und habe jetzt Gelegenheit, mal den Tonfall zu überdenken.
Eine Idee kurz vor Ignore wäre aber auch, dem sich im Ton vergreifenden direkt drauf hinzuweisen, damit er reagieren kann... (was jetzt nicht böse gemeint ist, sondern nur als Vorschlag, nicht als Kritik an denen, die sich für ignore entscheiden - jetzt bin ich glaub ich übervorsichtig, naja)
Wie Vielen hier, bin ich durch den Tonfall in anderen Foren wahrscheinlich etwas abgestumpft.
Zum Umgangston: Ich finde es eigentlich immer ganz schön, wenn man mich direkt beim Namen nennt anstatt mich mit "der Admin" zu betitelnDanielaN hat geschrieben:... die gewisse Schlammwerfer immer mal wieder einstreuen und auf die der Admin in der Regel leider nicht reagiert (obwohl er dazu verpflichtet wäre).
Wenn ich mir solche Dinge erlauben würde wie die Schlammwerfer die ich meine (und die Beiträge habe ich Dir gemeldet) wäre ich vermutlich schon gesperrt.Tim hat geschrieben:
Speziell in deinem Fall, DanielaN, habe ich jedoch nicht immer sofort eingegriffen, weil du
- selber ganz gerne mal zum Schlamm greifst und wirfst
- selber gerne provozierst
- und in Folge dessen auch entsprechendes Echo bekommst.
Mach das, bevor hier alle Dämme brechen und im Strudel alles untergeht. Wo hat die Systemtruppe eigentlich die Sicherungskopien aufbewahrt? Etwa im Keller des gleichen GebäudesDanielaN hat geschrieben: Aber ich werde weiterhin so verfahren wie in den letzten Wochen und auf persönlich beleidigende Beiträge nicht regieren und sie nur melden.
Passiert erst 2012.hardlooper hat geschrieben:Mach das, bevor hier alle Dämme brechen und im Strudel alles untergeht.
Meine Güte! Das ist ja wie in der ersten Klasse. "Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß was..."DanielaN hat geschrieben:Aber ich werde weiterhin so verfahren wie in den letzten Wochen und auf persönlich beleidigende Beiträge nicht reagieren und sie nur melden. Dann werden wir sehen.
Na dann werde ich mich mal schon für die Deflorierung des jungfräulichen Systems bewerbenDanielaN hat geschrieben:Passiert erst 2012.
Nun wenn Du gern persönlich beleidigende Beiträge über Dich einfach stehen lässt, ist es Dir unbenommen. Die Alternative wäre darauf zu reagieren und das ging hier bisher immer nach hinten los weil die Schlammwerfer mit dem Echo nicht klargekommen sind. Da ist das schon das bessere Verfahren denke ich.DerEhemalige hat geschrieben:Meine Güte! Das ist ja wie in der ersten Klasse. "Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß was..."
Warum fällt mir gerade jetzt das Wort "Blockwart" ein?
full ack@Tim!Tim hat geschrieben: Speziell in deinem Fall, DanielaN, habe ich jedoch nicht immer sofort eingegriffen, weil du
- selber ganz gerne mal zum Schlamm greifst und wirfst
- selber gerne provozierst
- und in Folge dessen auch entsprechendes Echo bekommst.![]()
Ich habe das Gefühl Du und andere können hart diskutieren und beleidigen nicht unterscheiden.runningdodo hat geschrieben:full ack@Tim!
Selber gerne austeilen und dann beleidigt sein und "Meldung machen".
Ich nenne so etwas selbstgerecht.
Mädel, Mädel, Mädel,DanielaN hat geschrieben:Nun wenn Du gern persönlich beleidigende Beiträge über Dich einfach stehen lässt, ist es Dir unbenommen.
hardlooper hat geschrieben:Mädel, Mädel, Mädel,
ich traue Dir nicht über den Weg. Ständig erwarte ich von Dir ein "vielen Dank für Eure Beiträge, mein Buch über Internetforen mit dem Titel xxxxxxxxxxxxxxx ist im Verlag xxxxxxxxxxxxxx erschienen".
Knippi
Genau! Wenn mich jemand persönlich beleidigt, gibt's die passende Antwort - wie im richtigen Leben übrigens auch, denn da hat man keinen "Admin". Es sei denn, man hat eine Meinungsverschiedenheit mit einem Kollegen und rennt daraufhin gleich zum Chef. Wer allerdings so etwas nötig hat, ist meiner Ansicht nach ein ziemlich armes Würstchen.DanielaN hat geschrieben:Nun wenn Du gern persönlich beleidigende Beiträge über Dich einfach stehen lässt, ist es Dir unbenommen. Die Alternative wäre darauf zu reagieren....
... es gibt da einen kleinen Unterschied: das Gesagte ist Schall und Rauch - das Geschrieben bleibt für ewig hier stehen und das möchte man ja nicht unbedingt ...DerEhemalige hat geschrieben:Wenn mich jemand persönlich beleidigt, gibt's die passende Antwort - wie im richtigen Leben übrigens auch, denn da hat man keinen "Admin". Es sei denn, man hat eine Meinungsverschiedenheit mit einem Kollegen und rennt daraufhin gleich zum Chef. Wer allerdings so etwas nötig hat, ist meiner Ansicht nach ein ziemlich armes Würstchen.
Das sehe ich anders. Beleidigung bleibt meiner Ansicht nach Beleidigung..MegaCmRunner hat geschrieben:... es gibt da einen kleinen Unterschied: das Gesagte ist Schall und Rauch - das Geschrieben bleibt für ewig hier stehen ...
Daher ja mein Herzenswunsch nach einem Headcrash und dem Keller unter Wasser.MegaCmRunner hat geschrieben:das Geschrieben bleibt für ewig hier stehen und das möchte man ja nicht unbedingt ...
Nö.MegaCmRunner hat geschrieben:... das Geschrieben bleibt für ewig hier stehen ...
Oh, der Herr Professor meldet sich mal wieder zu WortMOTELS hat geschrieben:Eines verstehe ich jetzt nicht ganz...
GastRoland hat geschrieben:
Mich stört es jedenfalls gewaltig, wenn jemand öffentlich lügt.
MfF
Roland B.
*mobbender Schlammwerfer*
Hallo HeleneG (schöner Fake)HeleneG hat geschrieben:...wenn jemand mit einem Foto unterwegs ist auf dem er lange Haare hat und wenn er in wirklichkeit eine Glatze hat dann ist das doch eine astreine Lüge, oder...
HeleneG hat geschrieben:Hier gehts ja ganz schön rund. Wer lügt denn hier eigentlich öffentlich ? Also ich z.B. würde sagen wenn jemand mit einem Foto unterwegs ist auf dem er lange Haare hat und wenn er in wirklichkeit eine Glatze hat dann ist das doch eine astreine Lüge, oder seh ich das falsch !!
LG, Helene
Prust. Jetzt hab ich doch glatt beinahe meinen Tee verschüttetDer Hiddestorfer hat geschrieben:Guenthi ??
Wie? Geistert der alte "Biergartenjogger" auch wieder hier durchs Forum?Der Hiddestorfer hat geschrieben:Guenthi ??
Was heisst "auch wieder"? Der ist doch ständig da.DerEhemalige hat geschrieben:Wie? Geistert der alte "Biergartenjogger" auch wieder hier durchs Forum?
Ich kenne doch nicht alle Nicks von diesem ...... lassen wir das.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Was heisst "auch wieder"? Der ist doch ständig da.
Na dafür bekomme ich gerade mal wieder sehr phantasievolle Spam-eMailsMOTELS hat geschrieben:aus angst gelöscht
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Was heisst "auch wieder"? Der ist doch ständig da.
...aber dafür keine Mühe gescheut, mich mit Spassartikeln einzudeckenMOTELS hat geschrieben:aus angst gelöscht
Hi Rolli,StalkerRolli hat geschrieben:Es gibt hier eine Person, jeder kennt sie, die für extremes STALKING und Verleumdung bekannt ist. Und diese Person ist , wen wunderts, seit Monaten mitverantwortlich für den oft sehr schlechten Umgangston hier. Das ist Fakt.