Ich hab mit Trennkost innerhalb von einem halben Jahr über 25Kilo abgenommen.mayo hat geschrieben:Servus Leuts`
Comeeasyyuoare:
Von diesen kurzen schnellen Sachen bin ich kein Freund. Meist ist das auch genauso kurz und schnell wieder drauf wie es vorher runter kam. Ob da ein lang anhaltender Erfolg erreichabr ist wird oft bezweifelt.
Gruss Mayo

Wurde dann schwanger und bin mit dem gleichen Gewicht aus dem KH raus, wie ich vor der Schwangerschaft hatte.
Allerdings bin ich bin ich bis zum Tag vor der Entbindung konsequent jeden Tag 10-15km gelaufen.
Das Gewicht hab ich bis jetzt gehalten, für die letzten 10 Kilo mach ich jetzt (wie schon mehrfach erwähnt) Metabolic Balance. Es geht schnell, schön reden muß mans nicht, Spass machts keinen. Da ich 3 Kolleginnen habe die mit machen, teilweise schon in der Erhaltung sind, ist es für mich nicht ganz so schlimm, als wenn ich Einzelkämpferin wäre.
Man muß diszipliniert sein und wissen was man will, dann ist das Ziel erreichbar.
Ich möchte keine Diät machen, bei der ich die nächsten 3 Jahre verplane was ich zu essen habe und was nicht. Gesunde Ernährung mit Mass und Ziel ist hierbei wohl das Schlüsselwort.