Banner

Chiocciolas Lauftagebuch; für Schweinehunde verboten!!!!!!!

51
Vicky09 hat geschrieben:Sag mal begleitet Dich Dein Schweinehund gelegentlich beim Laufen? Meiner fängt grundsätzlich bei Kilometer 3 an das erste Mal ordentlich zu meckern... Der Mistkerl ist immer pünktlich zur Stelle...

Oh solch ein Wetter wie Du am So hatte ich zum Glück noch nicht! Ich glaube am Freitag hatte ich das erste Mal richtig uuuunangenehmes Laufwetter. Das klingt allerdings schwer nach Mütze!!!

Dafür einen extra :daumen: :daumen: :daumen: . Bist ja schließlich raus gegangen!!!

Herzliche Grüße!!!
Huhu!
Mein Schweinehund taucht eigentlich nur auf, wenn ich zu schnell starte oder auf massenhaft Spaziergänger treffe. Ich bin oft richtiggehend auf der Flucht :D und würde dann auch oft am liebsten umdrehen.

Aber grundsätzich hab ich den Schweinehund nicht im Schlepptau. Allerdings laufe ich erst immer so nach 20 Minuten "rund". Am Anfang eiere ich iimmer rgendwie so durch die Gegend...

Tja, Mützen hasse ich. Ich werd mir ne Kappe zulegen, nachdem ich heute wieder im Regen lief und klatschnasse Haare hatte.

Liebe Grüße! :winken:

52
Kasrwatzmuff hat geschrieben:Kann es sein, dass du der ganzen Schweinehund-Rasselbande gestern meine Adresse gegeben hast?

Bei schönstem Wetter hatte ich mir für gestern Morgen einen wunderbaren 10er vorgenommen. Es kam allerdings anders: So gegen 8 Uhr hab ich mir auf Bayern3 das Wetterpanorama angesehen und plötzlich kam die Schweinehunde-Gang mit nem riesigen Marzipan-Stollen um die Kurve. 500 Gramm Stollen später hab ich dann mächtig nach Luft gerungen. Die in erster Hilfe offenbar gut ausgebildeten Schweinehunde haben mich dann sofort in die stabile Seitenlage befördert und mir Schlaflieder gesungen. So bin ich dann dahingeschlummert. Gegen Mittag haben mir die Schweinehunde dann noch ne Mega-Portion Knödel mit Gulasch verabreicht und dann war der Lauftraum endgültig ausgeträumt...

Aber aufgehoben ist nur aufgeschoben. Durch die unverhoffte Laufpause gestern kann ich heute dann etwas länger als die geplanten 10km laufen. Mache dafür heute extra ne Stunde früher Feierabend (der gleitenden Arbeitszeit sei Dank). :daumen:

Nur die Wetterprognose für heute hat länger anhaltenden Dauerregen vorhergesagt. Aber auch das wird mich nicht aufhalten. In den Füßen kribbelt´s nämlich schon. :geil:
Hi du,
es tut mir schrecklich leid, dass meine Schweinehundmeute bei dir eingezogen ist. Schick sie mir aber bitte NICHT zurück!!! Da es bei dir aber bereits in den Füßen kribbelt, werden die Hunde eh nicht lange bei dir bleiben. Ich hatte auf meinem Anrufbeantworter bereits ne Nachricht von meinem größten Schweinehund: "Hol mich bitte!!!!!!!! *fleh... tja, ich hab bis jetzt nicht zurück gerufen...

Nimm sie am besten mal mit auf einen Lauf und mach INTERVALLTRAINING; Das hassen sie und sie werden sich sicher an einen langsamen Läufer wenden und dann bei ihm bleiben.

:hallo: liebe Grüße

Chiocciola

53
..und nun zu meinem heutigen Lauf:

:hurra: :bounce: :pokal: :zwinker2:

35Min in 7:33!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es geht also doch noch!!!!!!! *freu

Ich hatte allerdings 2 Helferlein: Den Regen und eine langgestreckte Brücke, die ich 2 x hinauf gedüst bin und auch recht schell bergab lief...

Und anscheinend macht sich das Badewannentraining (nein, nicht das was ihr jetzt denkt :zwinker2: ), das mir mein Motivationskater verordnet hat, bezahlt. Irgendwie krieg ich meine Oberschenkel wieder besser beim Laufen hoch und bin so auch, wenn bisher auch nur ein bißchen, schneller. Ich sag es doch : die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Jippppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! :hurra:

55
:peinlich:

..ganz leise hier hereintappe....

*Flüstermodus an: Chiocciola is back!!!!!

...ich hoffe, mein Schweinehund hat das jetzt nicht gehört...

Mein erster Lauf in diesem Jahr, nachdem ich monatelang in der Winterstarre verharrte...scheeee wars. Es hat alles gepasst! 25 Minuten durchgelaufen - das lässt hoffen...

*Flüstermodus aus : Einen schönen Abend euch allen!! :winken:

56
Der Schweinehund scheint abgehauen zu sein - dafür hab ich jetzt nen KATER!! Und zwar nen gehörigen Muskelkater!

Nach meinem heutigen Geschnecke (Laufen kann man das nun wirklich nicht nennen) von 36 Minuten spüre ich den Kater ziemlich in meinen Oberschenkeln. Tja, bin ja selbst schuld. Die Faulheit wird halt bestraft.

Aber auch heute bin ich mit großen Läuferglücksgefühlen gelaufen und fühle mich so richtig wohl!Bei herrlichem Sonnenschein und blauem Himmel fällt jeder Wiedereinstieg leicht.

Schrecklich ist jedoch die Tatsache, dass Spaziergänger mein Lauftempo haben... :confused: aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Sonnige Grüße

Chiocciola :winken:

57
Mittwoch, 21.04.2010

30 Min Geschnecke; Puste ohne Ende, dafür kurz vorm Wadenkrampf ... Toll.

Es kann nur besser werden :winken:

Spaß hats trotzdem gemacht :nick:

58
Samstag, 24.04.2010

37 Min Geschnecke mit abartigen Wadenproblemen ab der 20 Minute. Was ist da nur los???? Das hatte ich früher noch nie! Grrrrrrrrrrr :-(

Sonntag, 25.04.2010

35 Min Geschnecke mit Gehpause. Das wird ja immer schöner!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber heute war es ziemlich warm und mein Kreislauf ist das einfach noch nicht gewohnt. Dafür hielten die Waden heute still.

Fazit des Wochenendes:

Es kann nur besser werden...

59
Heute wars ein Lauf, der einfach nur sein musste, weil heute Lauftag war. Total lustlos gestartet, dann die Sonne genossen, schöne Gedanken gehabt und dann doch laufglücklich heimgekommen. 30 Min. geschneckt, dazwischen Lauf ABC... der Muskelkater ist vorprogrammiert :-)

60
Samstag, 1.5.2010

30 Min Schnecking mit anschließendem steifen Hals :-(.. Keine Ahnung ob ich mir nen Zug holte oder einfach ne falsche Bewegung machte. Auf alle Fälle hielt sich diese "Blockade" bis heute.Blöde Sache.

Vom heutigen Lauf (30Min) versprach ich mir, dass sich vielleicht wieder alles einrenkt.Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Tja, war wohl nix. Nach links Schauen geht kaum, was prima beim Autofahren ist :sauer: ... Ist wohl ab sofort wieder Ruhe und Wärme angesagt. :shithapp:

61
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :teufel:

Laufen macht doch EIGeNTLICH Spaß ????!!!!???????

Wahrscheinlich leide ich an einem chronischen Genickbruch :motz: Ob das jemals besser wird???

Trotzdem 30 gequälte Minuten mit schiefem Hals :-(
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“