Banner

Troisdorfer 6Std.-Lauf

51
vielen dank für den schönen bericht mit vielen fotos
der schotte hat mich auch frustriert, mit hose :klatsch: das geht ja GAR NICHT :motz:
bis nächstes jahr :winken:

52
haste etwa druntergelunzt???????
ja, wenn schon rock dann auch naggisch, ne???
Bild

53
laufjoe hat geschrieben:haste etwa druntergelunzt???????
ja sicher, ich dachte das wär die codierung die hinter diesen karos steckt ... ? so'ne art neuzeitlicher (naja, nicht wirklich :P ) hieroglyphen "heb mich hoch und guck was drunter ... " oder so ähnlich :idee:
war das ein irrtum :peinlich: kein wunder daß die schotten immer so komisch reagieren :hihi:

54
laufjoe hat geschrieben:haste etwa druntergelunzt???????
ja, wenn schon rock dann auch naggisch, ne???

du doch auch DSD
Da isser wieder

55
Hey laufjoe, :0)

Hast wieder einmal für einen schönen Bericht mit vielen Fotos beigetragen.. ;0) Danke!

Hoffe Dir geht es Körperlich wieder besser... "Du Tier..."

Rate mal, wer Dir den 3-Platz der Mannschaftswertung streitig gemacht hat!? hihihihi.. ;0)

Nächstes mal sprechen wir uns vorher ab...
Und die Chance dem Vex unter den Kilt zu schauen, wirst Du wohl öfters bekommen...

Aber von Ratze bin ich Enttäuscht :0( Ich dachte immer sie wäre ein anständiges Luder...!?
Tja... So kann man sich in seinen alten Tagen noch in den Menschen täuschen.. Tzzzzzzzzzzz

Schönen Gruß vom streng Katholischen Kawitzi.. ;0)
Ich freue mich schon auf unser nächstes treffen...
Laufen ist eine großartige Metapher fürs Leben,
weil du herausbekommst, was du hineinsteckst.

56
ratze hat geschrieben:ja sicher, ich dachte das wär die codierung die hinter diesen karos steckt ... ? so'ne art neuzeitlicher (naja, nicht wirklich :P ) hieroglyphen "heb mich hoch und guck was drunter ... " oder so ähnlich :idee:
war das ein irrtum :peinlich: kein wunder daß die schotten immer so komisch reagieren :hihi:
Ich hab' aber vorgewarnt, dass ich

a) kein Schotte und
b) dies kein echter Kilt ist.

Von daher ist mir die Diskussion wurscht... :wink:

57
... gibt es da nicht so einen speziellen Lauf "Kilt 50" , der extra Nachts ist, damit man ungestört mit keinem Kilt laufen kann ... :wink:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

58
Ich bin ja für viele Dummheiten offen :)

Aber vielleicht wechsle ja mal den Schottenrock gegen was anderes aus. Nonne oder Mönch vielleicht :hihi:

Ich fand ja das Zebra in Heilbronn ganz nett :wink:

Vex...!?!?

59
:zwinker2: Du Schlingel... Du bist das I-Net persönlich.. :nick:

Du findest mich aber auch überall.... :confused:

Hey!! Ich habe nix schlechtes über Dich erzählt... :nick: Im gegenteil! Ich habe Dich in Schutz genommen, um Dich vor heißblütigen Damen beschützen zu wollen... :hihi:

Aber als Mönch oder Nonne!? :mundauf: Du hast mehr Stiel...! Probiers doch mal......? Hmm....! Mir würde ja Brasilianische Sambatänzerin gut gefallen.... :bounce:

Wir sehn uns :peace:

60
Ja, Kawitzi, ich bin manchmal Omnipräsent :wink:

Du glaubst ja gar nicht, wo ich mich überall herumtreibe :nick:

Viele Grüße auch von mir, und man sieht sich bestimmt :daumen:

Vex

61
Oh Ja...! Davon bin ich überzeugt!!! Du Allgegenwärtiger.. ;0) Sagt man das so?

Du! Du bist ja auch sehr schweigsam!? Also nix erzählen in Jo... Du weißt schon... Ich blinzel ja auch auf den 6Std-Lauf in Holland.. :0)
Aber ich muß das Zuhausetechnisch erst mal so nach und nach Integrieren... :0(

Also Psssssssssst.. ;0)

62
Ich werde mich beherrschen :D

Habe meine Frau zwar seelisch und moralisch auf Stein vorbereitet, aber ich muss selber noch die Details klären...

Und eine Woche später ist ja schon der 6-Stundenlauf in Nürnberg. Wird stressig

Ich überlege ja noch, ob ich im Mai in Schwäbisch Gmünd statt dem 6-Stundenlauf den 12-Stundenlauf mal testen soll :confused:

2010 steht ja ganz im Zeichen des Stundenjäger-Laufcups, da muss ich ja mit gutem Vorbild voran gehen :)

Stein - Nürnberg - Schwäbisch Gmünd - Troisdorf und dann natürlich noch Wolfenbüttel. Und dann vielleicht noch mit maecks in Österreich einen 6-Stundenlauf... Die spinnen die Schotten :tocktock: :geil: :hihi:

Schottische pfund...

63
äh.. Diät, nennt man so was :ironie:

Wenn ich mal gerne so schlank sein möchte wie Ihr maecks und Du, werde ich mich wohl an Euch anschließen müssen... :schwitz2:

Aber jetzt mal im ernst! Wie regelst Du das mit dem Timing!? (Arbeit, Familie, Training, Agent..)

Ticken bei Dir die Stunden langsamer, oder hast Du eine Pille für die Relativitätstheorie gefunden... !? :respekt2:

12Stundenlauf...

64
würde mich ja auch Interessieren... :) Dann wäre ich wenigsten mal ein richtiger Ultraläufer und keine Ultra-Niete.... :peinlich:

10te Auflage und keiner merkt´s ?

65
Nicht das diese tolle Veranstaltung dieses Jahr hier keinerlei Beachtung findet.

Am 13.11.2010 findet die 10te Auflage des 6h Laufs in Troisdorf statt und ich finde hier keinen Beitrag?

Egal ich bin auf jeden Fall wieder dabei und werde meine Runden drehen...
Mööp! :winken:

66
Nüx? nix Troisdorf? Keiner einer? Schnüff! :frown:

67
doch ich :D

Ich dachte schon, ich müßte einen neuen Thread aufmnachne, weil ich hier nix finde.

Nachdem ich da 2007 meinen ersten Ultra in Troisdorf gelaufen bin, ist das Jubiläum fast schon Pflicht, zumal es diesmal ganz gut als Saisonabschluss bei mir paßt.

Wetter soll ja etwas warm aber gewohnt regnerisch sein, also wie es sich gehört. :hihi:
Gruß
Peter

68
Ob es bei mir nun klappt, steht in den Sternen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“