

Habe gerade mal die Liste vom letzten Jahr gecheckt - da sinds bei mir auch 12 Sekunden weniger als effektiv selber gestoppt. Scheint ein Bonus bei dem Lauf zu sein.Panther75 hat geschrieben:Das kann nicht sein, ich hab definitiv unmittelbar auf der Zielline gestoppt, ne sekunde Unterschied OK aber 13 sek,, never ever.......
Der war für Martin ja kein Konkurrent, der lief ja in einer viel niedrigeren KK (Kiloklasse).Hennes hat geschrieben: @martin, wie kann es eigentlich sein, dass der Sieger der AK70 (siebzig!) 5min vor Dir im Ziel war?
*cel hat geschrieben:Die trainiert ja immer mit mir ;o)
Das mit den Zeiten hab ich schon vor Ort in der Ergebnisliste bestaunt, als aus meiner 1:04:xx eine 1:03:XX geworden ist. Ich hab mir aber gedacht, warte erst mal ab, bis es offiziell ist. Jetzt, wo es hochoffiziell total hunderprozentig vollkommen amtlich ist, ist die Freude gar nicht mal so ungroß :o)
Bei schönen, warmen Wetter, in netter Gesellschaft und im Windschatten des schlau laufenden Stellvertretenden Leiters der Betriebssportgruppe GOLF der RWE-Power ist mir wohl mein erster gelungener Lauf der zweiten Jahreshälfte geglückt. Aber wo ist mein Handtuch? Der Jeck war unser einziger Verlosungsgewinner und hätte ein 5-Liter-Fass Bier gewonnen, wäre er noch zugegen gewesen. Schade eigentlich... aber egal, ich hatte nachher daheim Glühwein mit Amaretto ;o)
Dich nicht. Aber MICH natürlich!jeck hat geschrieben:Mensch cel ,datt Fässchen hättest du doch abholen können.In Düsseldorf kennt mich doch keiner.
Nö, sonst hätte ich es nämlich trotzdem abgeholt ;o)jeck hat geschrieben:Ich hoffe es war Kölsch.
Oh, jetzt muss es einfach raus, ich kann mit meiner Mitschuld nicht mehr leben: Eine weibliche Forumsläuferin hat sich doch tatsächlich in einem günstigen Augenblick an den unbewachten Kuchenstand geschlichen und in mundräuberischer Form an einem Stollen vergangen. Passenderweise wurde sie gleich darauf zur Siegerehrung gerufen, wodurch ich das Diebesgut plötzlich in die Hand gedrückt bekam und Todesängste ausstehen musste, dass mich wer damit erwischen würde. Kaum zu fassen, was es für Leute gibt!jeck hat geschrieben:Meinen beiden kleinen Begleitern hat es auch gut gefallen,besonders Erbsensuppe und Kuchen und Cola usw.
Das ist ja echt ein Scherz - meinste nicht, der ist da versehentlich nach rechts abgebogen, ist ja auch zu "verführerisch"? Sowas gehört doch gemeldet!Martin_Dus hat geschrieben:Bei km12 kamen wir zusammen an den Sportplatz, wo er dann ausstieg (dachte ich zumindest).
Auf dem Treppchen stand er dann mit einer 1:08 und freute sich ganz dolle mit seiner Mama...
Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Schade für den, der eigentlich driter geworden wäre.
Find´ ich doof so was.
Neeeee, Hennes. Nix versehentlich. Ich bin da ganz sicher.Hennes hat geschrieben:meinste nicht, der ist da versehentlich nach rechts abgebogen
Hennes hat geschrieben:Das ist ja echt ein Scherz - meinste nicht, der ist da versehentlich nach rechts abgebogen, ist ja auch zu "verführerisch"? Sowas gehört doch gemeldet!
gruss hennes
...mit streberhaften sub60er Läufern wollen wir eh nix zu tun habenschmittipaldi hat geschrieben: Aber noch mal zu den "offiziellen" Zeiten
Da bin ich (auch) vorher bei den Zwergen und als Prospektverteiler für JAN. Zu Deiner Startzeit wahrscheinlich schon wieder weg, aber Du läufst ja eh nur um einen Weckmann zu bekommen. Lass ma nisch mika hören, dann kommt die bestimmt auch...Bis zum nächsten Lauf in der Gegend (5.12. Nikolaus-Lauf von der TG Neuss!),
Die mika hat ein wehes BeinHennes hat geschrieben:... aber Du läufst ja eh nur um einen Weckmann zu bekommen. Lass ma nisch mika hören, dann kommt die bestimmt auch...
.
Is ja'n Cross, und da wird die holde Weiblichkeit eben geschont.mika82 hat geschrieben:gibts da keine 5000 für Frauen?
Aber so 3000Interessant...hatte ich noch nie
![]()
Was tut man nicht alles für einen Weckmann...mika82 hat geschrieben:Die mika hat ein wehes Bein
Aber so ein Weckmann...mmmhhhh....mal sehen![]()
5000 sind zu anstrengend, das ist doch nix für Mädchen - die muss man schonen!mika82 hat geschrieben:gibts da keine 5000 für Frauen?
Aber so 3000Interessant...hatte ich noch nie
![]()
Da geht die Post ab! Das ist zu kurz zum Luft holen - da heißt es 11:30 die Luft anhalten!Strecke: 1000 m Runde im Stadion, leichter Cross, Spikes können benutzt werden.
burny hat geschrieben:Es gibt mehrere Erklärungsansätze für die um 12 - 13 s schnelleren offiziellen Zeiten:
a) Der Lauf ist sooooo schwer, da muss man den Läufern entgegenkommen.
b) Die Läufer sollen geködert werden: "Da kannste superschnell laufen..."
c) Die, die nicht in der Tombola gewinnen, sollen trotzdem etwas Schönes bekommen.
undundund...
Die banale Wahrheit:
Beim Start waren die Lautsprecher im Zielbereich abgestellt, so dass die Zeitnehmer dort den Startschuss nicht gehört haben.
Keine Spekulation, kein Ergebnis einer Studie, sondern die Antwort eines Verantwortlichen, den ich angemailt habe.
Bernd
....dafür ja auch die zu kurze Streckeburny hat geschrieben: b) Die Läufer sollen geködert werden: "Da kannste superschnell laufen..."
...und das jedes JahrDie banale Wahrheit:
Beim Start waren die Lautsprecher im Zielbereich abgestellt, so dass die Zeitnehmer dort den Startschuss nicht gehört haben.
Nach dem Studium der Ergebnisliste muss ich, glaube ich, beim Dritten der männlichen Jugend a Abbitte leisten.Martin_Dus hat geschrieben:Neeeee, Hennes. Nix versehentlich. Ich bin da ganz sicher.
Martin_Dus hat geschrieben:Nach dem Studium der Ergebnisliste muss ich, glaube ich, beim Dritten der männlichen Jugend a Abbitte leisten.
Offensichtlich hatte ich ihm fälschlicherweise die Zeit des Zweiten, die der Sprecher durchgegeben hat, zugeordnet.
Tatsächlich steht der Dritte aber mit einer 1:21 in der Liste. Ich denke, das passt also dann zusammen.
Tut mir leid, dass ich mich da vertan habe.
Gruß
Martin
Chrissy07 hat geschrieben:Hallo,so langsam nach dem x-ten Kaffee wieder auf den Beinen
.
Puh, hatte schon direkt nach dem Lauf Krämpfe. Aber trotzdem hat es sich
total gelohnt !
Das Wetter war super, bin Bestzeit gelaufen: das 1. Mal sub 30
Neue PB 29:10 !!!
Bin superzufrieden und hab noch ein bisschen gefeiert.
Klasse, dass ich erstmals einige Foris kennen gelernt habe. Ist schon interessant,
wenn man monatelang hier eifrig mitliest und die Leute dann persönlich trifft.
Danke auch für euer Anfeuern! Leider war die Zeit zu knapp, um alle kennen zu lernen.
Bei manchen war ich mir nicht sicher und die sich wohl auch nicht
@Stormy: ich glaube, ich hab dich gesehen und auch angefeurert.
jedenfalls freue ich mich schon auf die nächste Veranstaltung und weitere
nette Gespräche ...
Vielleicht schon beim Nikolauslauf. Wäre für mich noch näher
Und Gratulation an alle Finisher und Bestzeitenläufer
Gruß
Chrissy
Super, wie immer Jürgen und wenigstens einen Elefanten hasse im Wald doch noch drauf bekommen.Jürgen> hat geschrieben:Hier sind erstmal die Fotos vom 5 km-Lauf:
37. Neusser Erftlauf
Grüße, Jürgen
Jürgen> hat geschrieben:Schade, dass ich bei der Siegerehrung nicht mehr zugegen war. Wie ist das denn dann abgelaufen?
Gratulation zur Bestzeit und zum Knacken der ersten Schallmauer, Chrissy! Super gemacht!Chrissy07 hat geschrieben:Das Wetter war super, bin Bestzeit gelaufen: das 1. Mal sub 30
Neue PB 29:10 !!!
Bin superzufrieden und hab noch ein bisschen gefeiert.
@Stormy: ich glaube, ich hab dich gesehen und auch angefeurert.
RennmausDani hat geschrieben:Hi,
ich bin auch neu dabei und hab in Neuss meinen fünften 5er gemacht. Und was soll ich sagen, während ich noch vor 2 Wochen wieder mal an der 30er-Grenze gescheitert bin, lief ich am Samstag direkt unter 29. Boah was war ich stolz. Allerdings meinte mein Freund der auch eine Minute schneller als sonst war die Strecke wäre wohl zu kurz.
Trotzdem fand ich die Veranstaltung klasse und bin wohl im nächsten Jahr wieder dabei. Leider kenne ich noch niemanden aus dem Forum.![]()
Ich seltsamerweise schon.Hennes hat geschrieben:Die Amateurfotos (verglichen mit Jürgen) sind auch online >>> FOTO-TEAM-MÜLLER -
mika hat wirklich nirgends gegrinst![]()
Martin_Dus hat geschrieben:Ich habe mal ein paar schlechte Handyfotos:
Miniforumtreffen: Mika, Cel und Schmittipaldi
Michaelas Siegerehrung
Der Beweis
Heikos Siegerehrung ja, es wurde immer dunkler...
Bernds Triumph
Allen Trepplern noch mal herzlichen Glückwunsch. Beim nächsten Mal nehme ich eine richtige Kamera mit.
Und der 5er war übrigens nicht zu kurz.
Gruß
Martin
Na, dann warte mal die Bilder vom 15er ab, da ist frisurentechnisch ein wirklicher Brüller von dir dabei!jeck hat geschrieben:Aber beim nächstenmal mach ich mal ein nettes Gesicht und geh zum Friseur.![]()
Jürgen> hat geschrieben:Na, dann warte mal die Bilder vom 15er ab, da ist frisurentechnisch ein wirklicher Brüller von dir dabei!
Sieht doch gar nicht so grinsemäßig ausMartin_Dus hat geschrieben:Und kann mir mal jemand erklären, wie man beim Schlussspurt bei HF 95% so bescheuert grinsen kann?
Den Tach wirse nisch erleben!Martin_Dus hat geschrieben: Da hat der hennes jetzt wohl mal nix zu meckern, oder?
Oder was von Monty Pythons 3000m der Sportler, die sich für Hühner halten... beginnt bei 2:00min.*cel hat geschrieben:Hmpf, dafür hat es jetzt ein bißchen was von Christopher-Street-Run.![]()
Ach, jetzt weiß ich, wie Dein Avatar-Foto entstanden ist. Die Ähnlichkeit konnte ich ja am Samstag überprüfen, aber Deine Frisur sah schon anders aus!Hennes hat geschrieben:Außerdem hat mir Jürgen gesagt, dass Du ihn bekniet hast für die richtige Auswahl und "kleine photoshop" arbeiten![]()