Banner

Fußball-Tippspiel 2009/2010

301
Hallo zusammen,

die Ergebnisse sind heute aber irgendwie irre... ;-)

Bogart, auch 0 Points
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

302
Gestern 4 heuten keinen (in Wob um 1 Tor am 4er vorbei: Tipp 3:2)
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

303
Absolut NULL Punkte bisher an diesem Spieltag, auch bei mir.

Aber wisst ihr was? Das ist mir SO egal - das 2:3 heute entschädigt mich für ALLES! Ich kann es immer noch nicht glauben - ich denke, ich muss mal ein zweites Siegesbierchen trinken... :zwinker2:

Glückliche Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

304
svack auch mit 0 punkten...komme gerade aus dem frankenstadion und hatte bis zur 93. zumindest 4 points und noch wichtigere 3 points für den glubb...zefix.

tja - so is der abend gelaufen.

cheers
sven
Bild

Bild

305
Immerhin haben mir die Schalker mal wieder 4 Punkte gebracht! Die erste Halbzeit habe ich auf Sky noch gesehen. Danach musste ich weg. Ich gebe zu, dass ich keine 10 Cent mehr auf unsere Jungs gesetzt habe. Um so erstaunter war ich als ich später im Radio das Ergebnis hörte!
Gruß

Holger

306
hw hat geschrieben:Immerhin haben mir die Schalker mal wieder 4 Punkte gebracht!

Yepp, mir auch. :D (kann ich aber auch gut gebrauchen :frown: )

307
hw hat geschrieben:Immerhin haben mir die Schalker mal wieder 4 Punkte gebracht!
Highopie hat geschrieben:Yepp, mir auch. :D
*grummel* Habe ursprünglich noch ein 1:1 getippt und wenige Stunden vor dem Spiel den Turnhallenspielern mehr zugetraut und auf 2:1 erhöht. :sauer:

Bogart

308
Okay, okay, der Sonntag hat den Spieltag gerettet: Ein Volltreffer (2:1 von Frankfurt gg. Bochum) und immerhin die richtige Tendenz beim Sieg von Hoffenheim in Freiburg. :P

Bogart

310
KnutderEisbär hat geschrieben:Die Runde war nicht so der Bringer :-(
"nicht so der bringer" :confused: das finde ich bei meinem resultat noch leicht untertrieben...bei mir waren es wie auch am letzten spieltag satte 2 punkte...!!!! :motz: ganz großes kino...
Bild

Bild

311
KnutderEisbär hat geschrieben:Die Runde war nicht so der Bringer :-(

Würde ich jetzt sooo nicht sagen. :zwinker5:

Na ja, mal 'n paar Plätze gut gemacht. :nick: 2 mal hintereinander "Tagessieger" , daran könnte ich mich gewöhnen.

312
Highopie hat geschrieben:Würde ich jetzt sooo nicht sagen. :zwinker5:

Na ja, mal 'n paar Plätze gut gemacht. :nick: 2 mal hintereinander "Tagessieger" , daran könnte ich mich gewöhnen.
Jau, alle Achtung, du bist schwer in Form momentan! :daumen: Wenn das so weitergeht, hast du den Anschluss an die UI-Cup-Plätze bald geschafft! :zwinker5:

313
das waren ja mal turbulente tage...

- robert enke tot
- wettskandal
- sieg in wolfsburg und
- tagessieg beim tippspiel....

jetzt brauch ich erstmal mein baldrian um wieder runter zu kommen.. :D
Bild

Bild

314
ich setze alles auf die Bonuspunkte Meistertipp: da steht bei mir

Bayer Leverkusen 04

Alles andere bedarf einer dringenden Revision - irgend etwas mache ich falsch.
Bild

315
seit ich vor einigen Wochen mal vergessen habe zu tippen ist irgendwie die Luft raus....
Einige der Resultate der letzten Wochen haben mein Punktekonto auch nicht gerade prall gefüllt :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

316
viermaerker hat geschrieben:seit ich vor einigen Wochen mal vergessen habe zu tippen ist irgendwie die Luft raus....
Einige der Resultate der letzten Wochen haben mein Punktekonto auch nicht gerade prall gefüllt :D

Walter
ich tippe auch immer schlechter :klatsch:

Irgendwie spielen die komisch :D
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

317
tomk6 hat geschrieben:ich tippe auch immer schlechter :klatsch:
Nee, wir tippen nicht schlechter - die spielen nur gebraucht. Das war die schwächste Runde des gesamten Teams und wir sind nur noch auf Rang 103.

Das nächste Wochenende bringts dannj aber :-). Nee, ehrlich ich habe keine Ahnung mehr wie ich tippen soll. Was ist das für eine Spielzeit?

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

318
ottoerich hat geschrieben:ich setze alles auf die Bonuspunkte Meistertipp: da steht bei mir

Bayer Leverkusen 04

Alles andere bedarf einer dringenden Revision - irgend etwas mache ich falsch.

Das könnte dich noch mal richtig nach vorne bringen. Aber die Saison ist noch lang!
(ok, ich werfe 5€ ins Schwein)
Gruß

Holger

319
hw hat geschrieben:... (ok, ich werfe 5€ ins Schwein)
Danke, nehme ich gerne auch mit :zwinker5:
Bild

320
Ripple hat geschrieben: Nee, ehrlich ich habe keine Ahnung mehr wie ich tippen soll. Was ist das für eine Spielzeit?
ich auch nicht...und das schlimme ist, dass dieses mal meine freundin für mich getippt hat...und ganz im ernst - meine freundin hat von fussball so viel ahnung wie ich vom socken stricken! :klatsch: die erfüllt das klischee mit "was ist abseits?" zu 100 %!!!

oh....ich hoffe das das jetzt nicht als wettbewerbsverzerrung oder wettskandal zählt.. :zwinker5:

cheers
sven "der das nächste mal wieder selber tippen wird"
Bild

Bild

321
ottoerich hat geschrieben:ich setze alles auf die Bonuspunkte Meistertipp: da steht bei mir

Bayer Leverkusen 04
meinste wirklich? ich bin gespannt wie die nach der winterpause aus den startlöchern kommen. das war doch bisher immer ihr genickbruch! bei labaddia und dem hsv scheint das schon früher zu kommen.

ich rechne ganz fest mit einer meisterschaft der bremer - wahnsinn was die derzeit zeigen. :geil:

cheers
sven
Bild

Bild

322
Was ein sch... Spieltag. Schalke verliert und ich hole nur zwei (!) Punkte im Tippspiel. Ich hoffe auf die Trendwende am kommenden Wochenende.
Gruß

Holger

323
Ne, ne, so geht das nicht weiter. Wieder nur vier Punkte. Dabei lag ich zwischendurch ganz gut, aber einige späte Tore haben mir den Spieltag kaputt gemacht.

Wahrscheinlich waren die ganzen Spiele von der Wettmafia verschoben! :motz: :zwinker4:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

324
SantaCruz hat geschrieben:Ne, ne, so geht das nicht weiter. Wieder nur vier Punkte. Dabei lag ich zwischendurch ganz gut, aber einige späte Tore haben mir den Spieltag kaputt gemacht.

Wahrscheinlich waren die ganzen Spiele von der Wettmafia verschoben! :motz: :zwinker4:
Tja, hat mich einiges gekostet ... verzeih mir bitte, ich wollte einfach mal wieder Punkte für das Team liefern! :P

325
SantaCruz hat geschrieben: Wahrscheinlich waren die ganzen Spiele von der Wettmafia verschoben! :motz: :zwinker4:
nee, daran kann's nicht liegen, die sind doch aufgeflogen :D
Servus

Tom
Bild

326
tomk6 hat geschrieben:nee, daran kann's nicht liegen, die sind doch aufgeflogen :D
Pah! Das war nur die Spitze des Eisbergs! :hihi:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

327
Damit gehen wir dann ja auch in die Winterpause. Ich bin ganz zufrieden. Schalke und ich gemeinsam auf dem 2. Platz. Eigentlich könnte auch schon Saisonende sein.
Gruß

Holger

328
Allen Mittippern ein schönes Fest,gutenRutsch und eine kurze Winterpause :-)

gruss Knut

329
hw hat geschrieben:Damit gehen wir dann ja auch in die Winterpause. Ich bin ganz zufrieden. Schalke und ich gemeinsam auf dem 2. Platz. Eigentlich könnte auch schon Saisonende sein.

Glückwunsch!

Mein Tabellenplatz ist ungefähr auf der Höhe von Nürnberg oder Stuttgart :D .
Habe zwei mal verpennt zu tippen :klatsch: .

Walter

Bild
Bild

330
Ah, der Herbstmeister meldet sich zu Wort! Herzlichen Glückwunsch!

Nach starkem Beginn und zwischenzeitlichem Totalabsturz habe ich meine Form zum Ende der Hinrunde ja doch noch stabilisieren können und darf auf einem Tabellenplatz überwintern, der zur Champions-League-Quali reicht (beste Frau bin ich auch ... aber das heißt ja bei dieser Teamzusammensetzung nix :P ). Jetzt erst einmal durchschnaufen ... aber bloß nicht den Tippeinstieg in die Rückrunde verschlafen!

vg an alle Tippkollegen
kobold

331
viermaerker hat geschrieben:Glückwunsch!

Mein Tabellenplatz ist ungefähr auf der Höhe von Nürnberg oder Stuttgart :D .
Habe zwei mal verpennt zu tippen :klatsch: .

Walter

Macht nix Walter. Nürnberg und Stuttgart haben sogar verpennt zu spielen.

332
Ich halte mich im Mittelfeld.

An alle schöne Weihnachtsfeiertage :hallo:
Servus

Tom
Bild

333
So, jetzt meldet sich auch der Mannschaftsführer mal wieder zu Wort. Auch wenn ich mich z. Zt. auf Grund von Laufmagel in dem gesamten Forum nicht mehr sehr häufig zu Wort melde, so möchte ich doch zumindest den Mitstreitern im Wett- ähhh - Tippspiel ein Frohes Fest und alles was dazu gehört wünschen.

Im nächsten Jahr greife ich wieder an, sowohl hier als auch da.

Also, alles Liebe und Gute Euch allen und Euren Liebsten.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

334
beim Angreifen bin ich mit dabei, es gibt viel Potenzial, das bei uns brach liegt :P

Hier ein Tipp für die spielfreie Zeit: der "2-Minuten-Fußball-Manager". Ich bin seit 1 Jahr dabei und mittlerweile in der 4. (von 5) schottischen Liga angekommen. Jetzt stehe ich wohl in der Relegation zum Aufstieg in die 3. :)

Mein Ziel ist natürlich ChampionsLeague. Mal sehen. Wer Lust hat, dass kostenlose Onlinespiel auszuprobieren, bitte über den folgenden Link anmelden:

2-Min-Man - Fussball-Manager, Onlinemanager

Dann gibts ein bisschen Spielgeld für ROTE ERDE 08. Ansonsten: bald gehts weiter irl - und mein Meisterschaftstipp steht immer noch!
Bild

335
Heute geht's wieder los! :hallo:

336
Wird aber auch Zeit.

337
Sehe ich genauso. Ich befürchte aber das die Bayern heute erst einmal an die Spitze gehen.
Meinen zweiten Platz im Tippspiel gebe ich gerne ab wenn Schalke ihre dafür behält!
Gruß

Holger

338
Habe heute mal nach langer Zeit die Teamwertung angesehen, da stehen wir auf Platz 74, punktgleich mit Platz 71-73, von 3108 teilnehmenden Teams.

Gar nicht so schlecht, oder?
Servus

Tom
Bild

339
Die Teamplatzierung finde ich auch ok. Meinen Abwärtstrend jedoch nicht. Mal sehen wie es weiter geht.
Gruß

Holger

340
Diesmal bin ich mit meinem Tipp zufrieden. Auch als Team sind wir auf Platz 60 geklettert!
Gruß

Holger

341
hw hat geschrieben:Diesmal bin ich mit meinem Tipp zufrieden. Auch als Team sind wir auf Platz 60 geklettert!

....nur ich hab' schwer geschwächelt....

Walter

Bild
Bild

342
Bei mir war der Sonntag ein Flop.

Als Team sind wir schon stark, Platz 60. Super.
Servus

Tom
Bild

343
so ganz langsam rolle ich das Feld von hinten auf - aber, nichts beschreien, bin schon wieder ruhig (dafür bin ich im 2Min-Man völlig von der Rolle, Platz 17 nach 10 Spieltagen).

Unsere Mannschaftsplatzierung unter den Top 100 halte ich für sensationell. Jetzt nachlegen und die Top 50 anvisieren
Bild

344
ottoerich hat geschrieben:so ganz langsam rolle ich das Feld von hinten auf - ...

Unsere Mannschaftsplatzierung unter den Top 100 halte ich für sensationell. Jetzt nachlegen und die Top 50 anvisieren
Die Aufholjagd geht weiter - Glückwunsch zum haushohen Sieg in der teaminternen Tageswertung! :groesste:

Ein toller Beitrag zur Manschaftsbilanz - der momentane Platz 54 kann sich sehen lassen! Aber da geht noch mehr ... :daumen:

345
Wenn wir jede Woche 6 Plätze gutmachen, gewinnen wir das Bierfass, oder was gabs?
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

348
kobold hat geschrieben:Wir schnuppern an den Top 50! Platz 51, punktgleich mit dem 50.!

Nicht nachlassen, Männer! Da geht noch mehr! :nick:

Dann darf der Detlef aber nicht so tippen wie an diesem Spieltag! :zwinker2:
Gruß

Holger

349
:motz: egal, Mund abwischen, auf gehts, nächstes WE hol ich schlag ich wieder zu
Bild

350
kobold hat geschrieben:Wir schnuppern an den Top 50! Platz 51, punktgleich mit dem 50.!

Nicht nachlassen, Männer! Da geht noch mehr! :nick:
Naja, an mir war es nicht gelegen, mein schlechtester Spieltag 201:sauer:
Servus

Tom
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“