Wie siehts bei Euch aus?
Hat auch jemand so doofe Probleme mit de Pollen??
Hallo Claus!Original von Claus:
gibts die salzbeute eigentlich nur von emsa oder gibts da auch was von ratiopharm ;-))
Ich hab` ja jetzt auch so`n Dingen....und jetzt frag` ich mich - warum muss ich denn ÜBERHAUPT Salz nehmen? Kann das Salz was Besonderes? ?(Original von Puuh - der Bär:ich brenne mir auch jeden Morgen die Nase weg, weil ich ZUVIEL Salz nehme.
Original von Greenhörnchen:Ich hab` ja jetzt auch so`n Dingen....und jetzt frag` ich mich - warum muss ich denn ÜBERHAUPT Salz nehmen? Kann das Salz was Besonderes? ?(Original von Puuh - der Bär:ich brenne mir auch jeden Morgen die Nase weg, weil ich ZUVIEL Salz nehme.
----------------------------
ICH BIN ZWEI ÖLTANKS!
schon mal beim Facharzt gewesen ?Original von FlexableLeftover:
Seit zwei Jahren habe ich aber bemerkt dass die Spastiken in den Bronchien schlimmer werden und schwerer zu beseitigen sind.
Zink ist von zentraler Bedeutung für das Immunsystem. Zinkmangel führt z.B. zu verzögerter Heilung von entzündlichen Prozessen und allgemein zur Herabsetzung der körpereigenen Abwehrkräfte.Original von joggenie:
Zink ?? Ich hab von einem Präparat gehört Curazink? Scheint eine Marke zu sein. Mit Zink-Histatin ? Hat jemand damit Erfahrung?
Wurde mir empfohlen und ich weiß nicht ob es wirklich was taugt, scheint aber auch auf Zink-Basis aufgebaut zu sein oder? Gibt das bei Zink Nebenwirkungen?