Ich bin echt stolz darauf, das sind über 600km mehr wie letztes Jahr!

Es klingt für verschiedene Leute nicht viel, aber für mich ist es für mein 2tes Jahr echt viel und ich freue mich riesig darüber!

Meine Worte aus Deiner Tastatur!Heme45 hat geschrieben:Für die paar Kilometer , haste aber super Wettkampfzeiten![]()
Nein das denke ich eher nicht. Ich werde ab dem 7.12 in Urlaub fliegen und da werde ich mir wärend den 2 Wochen mal eine Pause gönnen.SantaCruz hat geschrieben:Super. Es ist ja noch etwas Zeit bis zum Jahresende. Vielleicht packst Du sogar noch die 2000er-Marke?
Ist das jetzt ironisch gemeint? Oder meinst du das ernst?Heme45 hat geschrieben:Für die paar Kilometer , haste aber super Wettkampfzeiten![]()
Also der Spass muss da sein, sonst würde ich nicht so viele Kilometer laufen. Das mit den Erfolgen stimmt, ich denke ab nächstes Jahr wird es wohl schwieriger, meine PB's weiterhin so leicht zu toppen.U_d_o hat geschrieben:Hallo Chrescht,
mein Glückwunsch. 1.800 km zu laufen ist eine Sache. Noch schöner ist es, dass du dabei den Erfolg hast, den du dir wünscht und wohl überwiegend Spaß
Mach weiter so![]()
Ob es Talent ist?! Das ist eine gute Frage, wie man das nur rausbekommen soll!Martin_Dus hat geschrieben:Meine Worte aus Deiner Tastatur!
Finde ich auch erstaunlich, spricht aber für effektives Training und wahrscheinlich viel Talent.
Glückwunsch!
Hallo Chrescht,Chrescht hat geschrieben:... ich denke ab nächstes Jahr wird es wohl schwieriger, meine PB's weiterhin so leicht zu toppen.