genaus deswegen hab' ich mich nicht eingetragen, weil ich befürchtet hatte, den Link zu killen .... andere können das auch ???

Bis Mai biste dann aber fit, gelle ?


Grüßle
Andrea
Garantiert!AndreaKA hat geschrieben: Bis Mai biste dann aber fit, gelle ?Und ich hoffentlich auch ....
![]()
@IndyWelche Frotzeleien...alles Bierernst hier
Aber irgendwie kommen die Fronten dieses Jahr nicht recht in Schwung...aber warten wir das Frühjahr ab, wenn der Weihnachtsspeck schmilzt und alle sich fit fühlen, dann werden die Sprüche auch wieder dreister ;-)
Hoffe, dass Hennes bald wieder in Tritt kommt - dann ist der Gutste nicht mehr zu (s)toppen!
@StormyKein Problem! Ich trinke ein rotes Bitburger
Garantiert!
über das Jahr reden wir dann wenn es so weit ist!
42km PartyHennes hat geschrieben:...und jetzt mal wieder mit Pastapartylink und so...
gruss hennes
Dafür wollte ich ja das rote Bit (ist übrigens alk.frei)AndreaKA hat geschrieben:Huch, was ist denn da passiert .... ich hab' mich soeben angemeldet !!!!![]()
![]()
Das war perfekt, Peter, da hasse Recht - leider sind nicht alle sopeschn hat geschrieben:So, hab jetzt mal den Fred durchgelesen und gesehen, dass unser Hennes immer wieder verlinken muß. Dann versuch ich datt jetzt mal selber....
13-15°C, bedeckt, phasenweise ganz leichter NieselregenRolandGLA hat geschrieben:...hat schon jemand die ersten Wetter-Prognosen ??![]()
BLEIFREI ????? Ne,nicht im Ernst !!! Aber ansteckend ist das nicht, oder ???? Sonst muss ich mich soooofort abmelden !!!!Stormbringer
Dafür wollte ich ja das rote Bit (ist übrigens alk.frei)
Danke michi !! Muss ja wissen was für Laufwäsche ich mir rauslegen muss....Mik hat geschrieben:13-15°C, bedeckt, phasenweise ganz leichter Nieselregen
*duckundwech*
Das geht halt nicht mit markieren, kopieren, etc - sondern einfach "zitieren" wie bei jeder Antwort, dann oben und unten dieAndreaKA hat geschrieben: So und jetzt versuche ich das auch mit dem Kopieren und Link ... und wenn's nicht funktioniert, dann wäre ich um sachdienliche Hinweise dankbar, damit ich nicht weiter dumm leben muss ...![]()
zu FußUnd muss man die Liste von Hand alphabetisch sortieren oder gibt es da eine Funktion ???![]()
...mehr: Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: News detailLeistungsdiagnostik zur Vorbereitung auf den METRO Group Marathon Düsseldorf 2010.
24-11-2009
Nicht nur Spitzenläufern stehen die Methoden der modernen Sportwissenschaft zur Verfügung. Auch die Teilnehmer des METRO Group Marathon Düsseldorf haben, wie in jedem Jahr, die Möglichkeit zur Optimierung ihres Marathontrainings.
Der METRO Group Marathon Düsseldorf bietet in Zusammenarbeit mit "athletica" - Sportinternat Düsseldorf e.V., Laktattests zur Ermittlung der individuellen Ausdauerleistungsfähigkeit an.
Auf vielfachen Wunsch unserer Marathonis, wollen wir neben den Frühjahrsterminen nun zwei zusätzliche, ca. 5 Monate vor dem METRO Group Marathon Düsseldorf anbieten, um Ihren optimalen Trainingsverlauf zu unterstützen.
Bei einem 5-stufigen Laktattest wird eine vermessene Laufstrecke in verschiedenen Geschwindigkeiten zurückgelegt. Nach jedem Lauf wird für die jeweilige Geschwindigkeit der Laktatwert im Blut ermittelt. Die abschließenden Resultate liefern dann wichtige Hinweise zur Ermittlung des optimalen Trainingstempos und bieten einen wirksamen Schutz vor einer Überlastung während des Marathontrainings.
Quelle: Der METRO Group Marathon Düsseldorf steigt auf den Transponder „Chronotrack“ um - Neue Zeiten in Düsseldorf :: 42zwei.com - Die Marathon WebsiteDüsseldorf mit neuer Zeitmessung
03.12.09
Quelle: Pressemitteilung
Der METRO Group Marathon Düsseldorf steigt auf den Transponder "Chronotrack" um
Im Mittelpunkt der Jahrestagung der deutschen Laufveranstalter German Road Races im türkischen Antalya stand die Zukunftsorientierung mit neuen Dienstleistungen für die Läufer, wie der nächsten Generation der Zeitmessung durch Chronotrack. Seit im September 2008 das amerikanisch-niederländische Unternehmen Chronotrack den Transponder auf den Markt gebracht hat, steigen weltweit Laufveranstalter auf die neue Form der Zeitmessung um. Für das nächste Veranstaltungsjahr rechnet Chronotrack mit einer Fortführung des Trends, denn nachdem sich der Chronotrack nun auch beim größten Marathon der Welt in New York durchgesetzt hat, ziehen auch europäische Veranstalter mit.
Im Rahmen der jährlichen Tagung der German Road Races (GRR) in Antalya konnte sich auch Race Director Jan Winschermann von der neuen Technik überzeugen. Zunächst war eine Umstellung der Zeitmessung zum METRO Group Marathon Düsseldorf 2011 geplant, nun steigt der Veranstalter schon zur kommenden Veranstaltung am 2. Mai 2010 um. "Wir sind stets bemüht um den optimalen Läuferservice - und genau diesen leistet unserer Meinung nach die neue Art der Zeitmessung", zeigte sich Winschermann begeistert.
Und der kleine Streifen aus flexiblem Plastik basierend auf der UHF-Technologie bietet viele Vorteile: Zum Einen entfällt bei dem Einmal-Chip das Anstehen an Chip-Kassen und Chip-Rückgabe, da kein Chip-Pfand hinterlegt werden muss. Aber vor allem garantiert der neue Transponder-Chip mehr Datensicherheit als andere Systeme. Auch ökologisch betrachtet ist der Einsatz des Chronotrack sinnvoll, denn die Erfinder arbeiten derzeit in Kooperation mit FitPlanet eine besonders nachhaltige Form des Recyclings aus.
Du bisss zu langsam, Mädel - der Zug fährt schneller, steht doch obenmika82 hat geschrieben:sollte das nicht erst später kommen?
![]()
mika isss immer juuuhtoch menno....wofür habe ich denn dann die kleine Mika noch?
Isss nisch, aber das rischtische ZITIEREN ist wischtisch - und hab dann die Liste auch direkt wieder alphabetisiert......Missifus hat geschrieben:Nur zur Info, falls es für die P-Party wichtig ist!
Habe meinen Benutzernamen geändert. Zuvor -> Giraffe , nun -> Missifus!!!
Wieso? Ist doch einfach: Nur am Fuß festtackern und gut iss.RolandGLA hat geschrieben:Jan sollte dann aber eine "Bedienungsanleitung" auf der Homepage bringen.![]()
Nicht ganz.....Stormbringer hat geschrieben:Wieso? Ist doch einfach: Nur am Fuß festtackern und gut iss.![]()
Stor-"aua"-my
Ich finde Roland, als Dtag_NY-Experte sollte bei der Pasta-Party eine Powerpoint-Präsentation machen zum Thema:RolandGLA hat geschrieben:Nicht ganz.....
die 4 unten genannten Variationen sollte man nicht machen....
http://www.bix7.com/2009/dtag.pdf
...ich muss doch schon die Nudeln kochen auf der Pasta-PartyHennes hat geschrieben:Ich finde Roland, als Dtag_NY-Experte sollte bei der Pasta-Party eine Powerpoint-Präsentation machen zum Thema:
METRO Group Marathon hat geschrieben:..... Wir denken über einen Einsatz auch nach, frühestens aber im Jahr 2011, denn in der Ausschreibung haben wir ja schon mitgeteilt, dass es der ChampionChip sein wird, das werfen wir nicht mehr über den Haufen.
Kann doch kein Problem sein: Jeder bekommt ohne Zusatzkosten seinen "chip" mit der Startnummer, dann hat er seinen für den Lauf.Fluppe hat geschrieben:Da wird dein Orga-Team am Trouble Desk-Center, jetzt aber eine Menge Spaß bekommen. Die Armen
Gruß
Jens
Wer guckt denn schon HomepageMETRO Group Marathon hat geschrieben:Hey Leute, der Film ist auf unserer Hompage doch auch. Habt ihr keine Ergebnis CD bekommen? Da ist der Film doch auch drauf.
Ne Ergebnis-CD gab es für mich nichtMETRO Group Marathon hat geschrieben:Hey Leute, der Film ist auf unserer Hompage doch auch. Habt ihr keine Ergebnis CD bekommen? Da ist der Film doch auch drauf.
Ich brauch keine!METRO Group Marathon hat geschrieben:Mist, was ist denn da mit den CD´s passiert? Sind doch nun schon einige, die die nicht bekommen haben. Im nächsten Jahr stellen wir das besser ein. Ich sende euch und deinem Lauffreund die CD zu.
Gruß,
Jan
nix besonderes, habe nur meine Startnummer erhalten und hier verewigt....Hennes hat geschrieben:Isss nisch, aber das rischtische ZITIEREN ist wischtisch - und hab dann die Liste auch direkt wieder alphabetisiert......
################################
42km Party
...mit FORUMS-PASTA-PARTY siehe: HIER
- Acaffi # 3667
- andrack #2454
- AndreaKA # 36??(Falls die Bahn den Weg nach Düsseldorf findet)
- Angelika # 2410
- BassTian # 6368
- dr.easy # 3223
- fluppe # 2903
- HaDi #2193
- Hennes - und wie immer: ""Die Startnummer:6666 wurde für Sie reserviert.""
- Indy - #2043 - vielleicht mal wieder ne Bestzeit oder so....
- jeck#7999
- Junsa (meldet sich spät an)
- Hansel #2871
- kamiur #3664
- katsche13 #1905
- Martin_Dus #6667
- Mik #2431
- mika82 #2307 (will auch wieder)
- Missifus # 2455
- oLi #3548 (laut Online-Anmeldung: Erwartete Bestzeit)
- peschn #3944
- Petertec#2150
- Pleitegeier
- Rennente ist fast so weit, möchte das aber noch mit ihren evt. Mitläufern klären ;-)
- RolandGLA # 2402 Sub 4:00-Spaß-Maker
- schmittipaldi #2227
- SlowMo #1957
- Spike2404 #2499
- Stormbringer #2926
- Tim.K # 2396
- ToTi #2518
- toto 98 #3...
- VeloC #3498
- 19freddy63 #noch ohne Startnummer
PASTACOUNTER: 34!!!
################################
gruss hennes
Doch - denn Da Du nicht richtig zitierst hat, kann man jetzt die Liste selber nicht mehr zitieren, sondern nur noch per copy paste einfügen, dabei gehen aber die links verloren!peschn hat geschrieben:nix besonderes, habe nur meine Startnummer erhalten und hier verewigt....
################################Hennes hat geschrieben:Isss nisch, aber das rischtische ZITIEREN ist wischtisch ...