Banner

Party - Zeiten

Party - Zeiten

1
Hallo liebe Party Gäste,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass die Party um 19:30 beginnen wird. Voraussichtliches Ende ist Samstag, 8:30 Uhr - da wird los gelaufen zum langen Lauf :schwitz:

Wer die Adresse von Conny benötigt, möge mich kurz anmailen. Ich sende Sie dann zu. Hier möchte ich sie aus Datenschutzgründen nicht veröffentlichen.... :teufel: :prof:

Conny wird sich mit den Aufbau Helfern noch in Verbindung setzen, wer wann was machen möchte.

Die Bierbesorger möchten bitte das Bier schon am Donnerstag bringen. :geil: :verdacht:

und jede/r muss natürlich neben den Mitbringsel auch noch Gute Laune mitbringen.

So bis dahin

und ein Trost für alle... die dieses mal leider nicht dabei sind... ich habe für die nächste Feier einen Raum für 138 Personen gefunden... :respekt2: :klugsch: so dass auch einer großen Renntierparty im Frühjahr (vor. Ende Mai) nix mehr im Wege steht.

Schon mal vielen Dank an Guido....

So nu freut euch auf Dezember und bleibt gesund... :isnichmehrweit: :party:

Euer

FESTKOMMITEE
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Bier

2
Bier am Donnerstag liefern geht leider nicht. Ich komme am Donnerstag erst spät nach Hause.
Ich muss auf den Weihnachtsmarkt in Essen. Gruppenzwang. Ich muss essen und trinken.
Geht also erst am Freitag?!
Noch was zum Bier: wenn Veltins nicht geht, wegen den Kopf, werde ich Warsteiner bestellen.
Hat jemand andere Wünsche? Er spreche jetzt oder trinke was aus dem Zapfhahn kommt! :geil: :prost: :prost: :party:
Bis dann
Fred

Bier

3
VETO...bitte kein Warsteiner :abgelehn: , davon bekomme ich Kopfweh!
es gibt doch noch vile andere Sorten: Krombacher, Bitburger...
wenn das Bier erst am Freitag kommt :confused: ist es dann auch kalt bzw. wie schnell wird es kalt??
Den Partybeginn von 19.30 Uhr finde ich auch bißchen spät?!
Geht nicht, gibt`s nicht !:prost:

Bier

4
Für dich mach ich doch alles :teufel: .
Also wenn Veltins nicht geht, Krombacher oder Bit.
Eine Frau eine Meinung, selten aber war.
Mit dem Bier geht nicht anders, aber bei Trink gut haben die ein Kühlhaus,
ich denke mal das Bier ist kalt. :geil: :geil:
Eine andere Möglichkeit ist, ich bestelle und du holst am Donnerstag das Bier ab.
Ich komme erst gegen 22.00 aus Essen.
Bis dann :confused:
Fred

5
Die Frage ist, ob wir mit den beiden 20L-Fässern auskommen, da ja nun der Kreis der "Trinkfreudigen" durch ein Vorzelt erweitert wird. Wär natürlich wichtig zu wissen, wieviele noch hinzukommen?...Vielleicht kann eine der Organisatorinnen ne Aussage dazu machen?

Lieber n Fäßchen mehr, als um 22 h aufm Trockenen zu sitzen, ne? :motz: ...noch ist ja ne Woche Zeit... :)

6
laufdidi hat geschrieben:Die Frage ist, ob wir mit den beiden 20L-Fässern auskommen, da ja nun der Kreis der "Trinkfreudigen" durch ein Vorzelt erweitert wird. Wär natürlich wichtig zu wissen, wieviele noch hinzukommen?...Vielleicht kann eine der Organisatorinnen ne Aussage dazu machen?

Lieber n Fäßchen mehr, als um 22 h aufm Trockenen zu sitzen, ne? :motz: ...noch ist ja ne Woche Zeit... :)
Sorry, welches Vorzelt? Bin nicht auf dem Laufenden. Wenn mehr Bier, wer bezahlt? :confused:
Ich wollte heute das Bier bestellen.
Gruß Fred

7
Moin Fred!

Die letzte Mail vom Franz Kores besagte, dass die Kapazitäten erweitert wurden und nun auch noch andere Renntiere und mögliche Partner kommen könnten. Dies wird u. a. dadurch möglich dass jemand ein Vorzelt ausm Hut gezaubert hat :) ...Wie gesagt, am besten du nimmst mal direkt Kontakt mit Conny oder Beate auf, um den Kauf "sozialverträglich" zu gestalten :daumen:

Hier die Mail vom Franz:

Liebe RenntierfreundeInnen !

Da Conny ihre räumlichen Kapazitäten ausweiten konnte und anscheinend immer noch nicht alle über die Renntierfete Bescheid wissen, hier noch mal die Einladung. Außerdem die Bitte, soweit noch nicht geschehen, sich bei Beate Hanna oder Michael Gunia im Forum anzumelden. Immer kann ich auch nicht alles über den Riesenverteiler schicken. Im Forum ist jeder informiert.

Der Lageplan von Conny ist in der Anlage. Zufahrt mit dem Auto (Fahrgemeinschaften bilden !) über Mutter Vogel.

Also hier die Einladung:

AM 4. Dezember ist
RENNTIERPARTY

Die Party findet bei Conny Wiethoff zu Hause (im Schuppen) statt.
Dies aber nur, wenn sich hier 3 Leute zum aufbauen und mindestens 3 zum Sauber machen melden. Es dürfen auch Männer sein!!!

Da die Kapazität erweitert wurde können auch die partner mitgebracht werden. (soweit die sich trauen).

Es gibt keine speziellen Einladungen, jeder der mitläuft, darf sich angesprochen fühlen

Es darf statt der Riechbesen für Conny wieder Essen und Trinken mitgebracht werden

Bitte schreibt im Forum, was ihr mitbringen wollt und schaut ein wenig, was die Anderen schon dabei haben, damit wir nicht nur Nachtisch essen - das hat ja bisher auch immer gut geklappt. Was übrig ist, muss wieder mitgenommen werden. Nach Auskunft von Conny dürfen Junggesellen auch Tupperdosen fürs Auffüllen zum Heimweg mitbringen.

--
Franz Kores
ICQ 451011911

Bier

8
Moin Fred!

Die letzte Mail vom Franz Kores besagte, dass die Kapazitäten erweitert wurden und nun auch noch andere Renntiere und mögliche Partner kommen könnten. Dies wird u. a. dadurch möglich dass jemand ein Vorzelt ausm Hut gezaubert hat :) ...Wie gesagt, am besten du nimmst mal direkt Kontakt mit Conny oder Beate auf, um den Kauf "sozialverträglich" zu gestalten :daumen:

Hier die Mail vom Franz:

Da Conny ihre räumlichen Kapazitäten ausweiten konnte und anscheinend immer noch nicht alle über die Renntierfete Bescheid wissen, hier noch mal die Einladung. Außerdem die Bitte, soweit noch nicht geschehen, sich bei Beate Hanna oder Michael Gunia im Forum anzumelden. Immer kann ich auch nicht alles über den Riesenverteiler schicken. Im Forum ist jeder informiert.

Der Lageplan von Conny ist in der Anlage. Zufahrt mit dem Auto (Fahrgemeinschaften bilden !) über Mutter Vogel.

Also hier die Einladung:

AM 4. Dezember ist
RENNTIERPARTY

Dies aber nur, wenn sich hier 3 Leute zum aufbauen und mindestens 3 zum Sauber machen melden. Es dürfen auch Männer sein!!!

Da die Kapazität erweitert wurde können auch die partner mitgebracht werden. (soweit die sich trauen).

Es gibt keine speziellen Einladungen, jeder der mitläuft, darf sich angesprochen fühlen

Es darf statt der Riechbesen für Conny wieder Essen und Trinken mitgebracht werden

Bitte schreibt im Forum, was ihr mitbringen wollt und schaut ein wenig, was die Anderen schon dabei haben, damit wir nicht nur Nachtisch essen - das hat ja bisher auch immer gut geklappt. Was übrig ist, muss wieder mitgenommen werden. Nach Auskunft von Conny dürfen Junggesellen auch Tupperdosen fürs Auffüllen zum Heimweg mitbringen.

--
Franz Kores
ICQ 451011911

9
Hallo

ich weiß auch nicht mehr als Du. Franz hat folgende Email verschickt...

Also hier die Einladung:
AM 4. Dezember ist
RENNTIERPARTY

Wenn da plötzliche Änderungen ohne uns vorgenommen werden, sollen sie auch für den Rest sorgen. Wir bleiben bei 2 Fässern. Wenn alle - dann alle... ich habe keine Lust jetzt noch was umzuorganisieren... :sauer:
Bild
Bild
Bild

10
laufdidi hat geschrieben:Die Frage ist, ob wir mit den beiden 20L-Fässern auskommen, da ja nun der Kreis der "Trinkfreudigen" durch ein Vorzelt erweitert wird. Wär natürlich wichtig zu wissen, wieviele noch hinzukommen?...Vielleicht kann eine der Organisatorinnen ne Aussage dazu machen?

Ich werde mich darum nicht mehr kümmern. Das soll Franz machen.

... und weg

Beate
Bild
Bild
Bild

Bier

11
Super das es mit der anderen Sorte klappt, obwohl ich das mit dem Kopf wohl falsch verstanden habe? Fred meinte den Kopf vom Faßanschluß :klatsch: ..welche Sorte ist es denn jetzt geworden?
Ich könnte noch zwei Kästen von der Sorte als Reserve bei Conny vorbeibringen.
Also Fred sag kurz Bescheid...is nich mehr lang !
Geht nicht, gibt`s nicht !:prost:

Bier

12
clödiö hat geschrieben:Super das es mit der anderen Sorte klappt, obwohl ich das mit dem Kopf wohl falsch verstanden habe? Fred meinte den Kopf vom Faßanschluß :klatsch: ..welche Sorte ist es denn jetzt geworden?
Ich könnte noch zwei Kästen von der Sorte als Reserve bei Conny vorbeibringen.
Also Fred sag kurz Bescheid...is nich mehr lang !
Nur für dich: Veltins. 2 Fässer a 20 l mit einem Verschluß ( Kopf ) für die Fässer. Obwohl ich immer noch nicht verstanden habe warum da keine Kohlensäure gebraucht wird.
Das Bier kann bei Trink gut am Donnerstag abgeholt werden. 100€ Kaution in bar hinterlegen
und einen Ausweis mitbringen. Das Geld ist gesichert, wir haben schon 48€. Wenn du die Fässer schon am Donnerstag abholen möchtest bitte gerne. Ansonsten bringe ich die am Freitag mit. Eine Zeit für das Aufbauen habe ich noch nicht. Ach so die Fässer sind natürlich gekühlt.
Gruß
Fred

schon geklärt

13
FredKa hat geschrieben:Nur für dich: Veltins. 2 Fässer a 20 l mit einem Verschluß ( Kopf ) für die Fässer. Obwohl ich immer noch nicht verstanden habe warum da keine Kohlensäure gebraucht wird.
Das Bier kann bei Trink gut am Donnerstag abgeholt werden. 100€ Kaution in bar hinterlegen
und einen Ausweis mitbringen. Das Geld ist gesichert, wir haben schon 48€. Wenn du die Fässer schon am Donnerstag abholen möchtest bitte gerne. Ansonsten bringe ich die am Freitag mit. Eine Zeit für das Aufbauen habe ich noch nicht. Ach so die Fässer sind natürlich gekühlt.
Gruß
Fred
Hier die Lösung:

der geheime Co Trainer wird die Fässer abholen. Er hat am Donnerstag Zeit. Hallo Thorsten, kannst Du die Zapfnlage am Donnerstag nach 18.00 Uhr zum Stall liefern. Der Co und ich sind dann da um die Deko etc. zu machen. Wäre gut, wenn wir alles schon aufbauen könnten.

M.
Bild
Bild
Bild

Nachlese

14
Hallo Liebe Party Renntiere,

vielen Dank an Conny und Familie für das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten. :pokal: :pokal:

Es war eine super Party, an der man sehen konnte, dass die Renntiere nicht nur beim Laufen Spitze sind.

An Alle das Kompliment der Büffetgestaltung. Abwechslungsreicher geht nicht. :daumen:

Getränke waren mehr als ausreichend vorhanden. :geil:

Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen. (Auch Franz!?) :binkrank: :shithapp: :besserng: )

Auf ein Neues im nächsten Jahr.

PS:
An die Damen und Herren denen es aufgefallen war (ALSO ALLEN), dass mein Hemd voller "roter Flecken" war (was ja zu verschiedensten Vermutungen zur Entstehung gegeben hat) die beruhigende Nachricht, dass ich es durch sofortiges Einweichen und mit Hilfe von Chemie (Oxi Action) wieder sauber bekommen habe. (Andrea es war also sehr wahrscheinlich kein junges Blut :zwinker2: )

Liebe Grüsse an Alle
Andreas

meinen Senf...

15
will ich dann auch einmal beitragen...

Erst einmal ein unendliches Dankeschön an Conny und ihrem Vater. :handshak: :respekt: Adi hat am Freitag noch den ganzen Tag die Hütte abgedichtet, weil das Zelt nicht genau vor die Hütte passte. Er hat gefrickelt und gebastelt, bis alles habwegs dicht war und wir deshalb nicht so sehr frieren mussten. :groesste:

Auch Conny hat mit Barbara Spin ganze Arbeit geleistet. Aufbauen, Abbauen und Deko sowie Ausräumen und reinigen des Schoppens sind nicht so einfach machbar. :giveme5: :hug: Ausserdem hat sie am Freitag / Samstag so lange ausgehalten bis auch die letzte Weinnase sicher im Taxi saß... :rolleyes: :ichsagnx:

Beim Aufräumen am Samstag sah sie noch ein wenig angestrengt aus....

Allen anderen fleißigen Händen sei ebenfalls gedankt. Es war lecker und genügend da - wie immer wenn wir feiern. Ich freue mich schon auf die nächste Feier, die dann aber bitte mal andere organisieren dürfen.... :unterschreib:

Bis dahin

M.
Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“