wollte mal fragen, ob irgend jemand hier in erwägung zieht, in hassloch den HM bzw. die 7km zu laufen?
LCH - Leichtathletik Club Haloch e.V.
lg,
line
naja, man kann ja wohl eine gewisse komik in diesem ortsnamen unmöglich verhehlen.läuferline hat geschrieben:dürfen wir mitlachen![]()
oh nein!!!!Salsabär hat geschrieben:Damit die Schuhe die richtige Edel-Patina kriegen -- ohne sowas kannst Du Dich in ernsthaften Läuferkreisen doch nicht blicken lassen
LG Gerd
Du wolltest mir nicht glauben ....läuferline hat geschrieben:oh nein!!!!
da werd ich wohl mal die wettervorhersage beobachten....
ich habe keine ahnung.hadesnumb hat geschrieben:ist die strecke eigentlich offiziell vermessen?
Doch, auf Haßloch ist immer Verlasscool-down hat geschrieben:Bin auch da, hoffentlich wird wieder keine Schlammschlacht geben
![]()
Hiho,hadesnumb hat geschrieben:ist die strecke eigentlich offiziell vermessen?
ja ja kenn ich auch die Schlacht von HaßlochSalsabär hat geschrieben:Doch, auf Haßloch ist immer Verlass
Heute hat pünktlich die Regenwoche begonnen, und auf wetter.com: Wetter, Wettervorhersage, Wetterbericht, Reise gibt's für fast jeden Tag Regen... Mann, wird das wieder
Haßloch, ich komme (geflogen)![]()
ja der Karsti weiß was der Forerunner sagtläuferline hat geschrieben:ich habe keine ahnung.
aber 3fach (oder karsti) müssten das evtl. vom letzten jahr wissen. oder zumindest mal, was der FR gesagt hat....
lg,
line
das würde ich so nicht unterschreiben, die Strecke ist für einen Landschaftslauf sicherlich schnell, lediglich ein paar Meter zwischen den Bäumen ist es "nur Waldboden", der meiste Teil der Strecke ist doch fein geschottert.Quintana hat geschrieben:Denke gerade auch über einen Start auf HM nach. Soooo schnell ist die Strecke nun aber auch nicht. Selbst wenns trocken ist. Halt Waldboden. Aber doch recht windgeschützt.
Sehe aber leider aus dem letzten Jahr, dass in Hassloch AK30 und AK35 zusammengeworfen werden.
Mal sehen, entscheidet sich spontan.
und ????Karsti hat geschrieben:Hallo läuferline,
ja der Karsti weiß was der Forerunner sagt.
läuferline hat geschrieben:und ????![]()
lg,
line
Karsti hat geschrieben:Hey line,
sowas zu fragen. Ein Lauf kann nie zu kurz sein
.
hadesnumb hat geschrieben:PB ich komme![]()
Sag ich dochSalsabär hat geschrieben:Eine sehr schnelle Schlammstrecke![]()
Genau, die schlammigen Teile haben leichtes GefälleSalsabär hat geschrieben:Sag ich doch![]()
Bißl spät, eine Stunde nach edm Start3fach hat geschrieben:daumendrück daumendrück
![]()
laut FR 330m, laut ST 280m....Quintana hat geschrieben: Und das Gefühl, dass das Ding echt ein paar Meter zu kurz ist...
Glückwunsch Dir auch zur PB. Nicht schlecht, bei der Witterung und so spät in der Saison!läuferline hat geschrieben:laut FR 330m, laut ST 280m....
glückwunsch zur super zeit!
bei mir ist es offiziell eine 1:43:00 geworden.
bin zufrieden, auch wenn man da eigentlich etwas zeit draufpacken müsste. aber dennoch PB!
teile deine meinung zum start. das war brutales chaos. den "schlammteil" fand ich nicht ganz einfach, aber sonst wär's ja auch langweilig gewesen.
line, 12. gesamt, 6. ak 30/35
Ja, total geil!!! War an der Kalmit ähnlich. Aber wenn sich ein Cartsne Bresser, Udo Bölts und Mathias Hecktor vorne dranstellen ist das was anderes als in Hassloch, wo sich Leuts vor einen stellen, die man dann sagen hört, dass sie 4:30min/km auf 7km laufen wollen. Das mag für sie toll sein, und verdient Respekt. Mit etwas Realismus weiss man abe, dass man sich da so in der 6.-7- HINTER der Startlinie einreiht. Und das der - scheinbar eh etwas überforderte Veranstalter - das durchgehen läßt ist auch merkwürdig. Rein nach dem Motto: unsere Strecke ist eh zu kurz, da können wir auch den Start von den Teilnehmern eigenmächtig 15m vorverlegen lassen.Rennrum hat geschrieben:Hallo,
also die kleine Halle war knackevoll und der Start chaotisch bis bekloppt (anderswo stehen die Langsamen in der ersten Startreihe, hier stehen sie gleich VOR der Startlinie.
Mein FR305 20,89km, also fast genau 200m und damit so 45 Sekunden.Rennrum hat geschrieben:Mein FR 205 hat 20,8 Km angezeigt.
Was hatteste denn für eine Endzeit? Denke bei mir warens so 1:23:20 (habe im Ziel erst später gestoppt).Rennrum hat geschrieben:Mir hat man mehrfach zugerufen ich sei 13., vor mir war aber keiner mit Stirnband.
dankeschön.Quintana hat geschrieben:Glückwunsch Dir auch zur PB. Nicht schlecht, bei der Witterung und so spät in der Saison!
Warst Du bis zum Aushang der Listen da, oder gibts irgendwo im Internet schon ne Liste?
Quintana hat geschrieben:Resultate online auf Laufinfo - die Seite für uns Läufer