Banner

Venloop (NL) am 21.03.2010

101
Rennente hat geschrieben:mal eine andere Frage an die Vielstarter: wie sieht es in Venlo denn mit Wasser-Versorgung aus? Alle 5km? Ich fidne auf der HP nix richitges, auch keinen Streckenplan, oder Info`s zur Abholung der Startunterlagen, kommt das noch? :confused:
Gibts genügend, kann Dir nur nicht mehr sagen in welchen Abständen. Es sind auf jeden Fall auch viele "private" mit Tischen dort.
Neben Wasser gibts auch "AA" (total süßes Isogetränk)
In diesem Jahr holte man die Startunterlagen am Stadion ab (wo man auch parken konnte) und wurde dann mit Shuttlebussen zum Start gebracht.
Der Streckenplan wurde dieses Jahr auch später bekanntgegeben. In 2009 war die Strecke anders als in 2008.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

102
Danke sehr!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

103
RolandGLA hat geschrieben:...stimmt nicht, zum einen ist es ab Februar schon wieder nachmittags hell um flotte Läufe drehen.
Zum anderen, drehste sonst Samstagfrüh, wenn die Family noch schläft, Deine Runden.

Ansonsten fängst Du ja später mit einem HM-Plan an und hängst im April/Mai, wo es dann beim Wettkampf zu warm werden kann. :tocktock:

Venlo ist vom Datum her der ideale Wettkampf

Viele Grüsse

Roland
Hast ja Recht Roland,
obwohl also Nachmittags bin ich selten zu Hause (du fast Beamter du :zwinker4: )

Und am Samstag müsste ich auch mitten in der Nacht aufstehen um vor unseren Kindern aufzustehen. :frown:

Und meine HM-Bestzeit bin ich im Sommer gelaufen.

Wie du siehst hab ich für alles ne Ausrede parat, so.

Aber anmelden werde ich mich wohl trotzdem, aber halt ein bischen später da ja wohl keine Eile drängt und ich erstmal in Ruhe das Training anfangen kann und dann mal sehen.

Außerdem weisst du doch das ich ein extrem Spätmelder bin :zwinker4:
Bis dann
Ciaron

104
Rennente hat geschrieben:Danke sehr!

Dank U wel (wie der Niederländer sagt) :D

105
Halbmarathon:

1. RolandGLA
2. Highopie
3. Denise rennt
4. Stefan zieht dran
5. Adda
6. Sokofriedof
7. 19freddy63
8. oxygen62
9. Halloween
10. Soenke1900
11: Martin_Dus
12: Petertec
13: rik84
14: SlowMo
15: DanielW
16: takker
17: Stormbringer
18: Angelika
19:Tim.K
20. Rennente
21. Jen1969
22. Denyo
23. McLaughing
24. B.A.Econ
25 Bekele

Nu bin ich drin :D
Gruß
Bekele :hallo:

(nicht mehr) ganz neu :traurig: AK 50
5 KM in 18:54 (Onkolauf 2009)
10 KM in 39:14 (Sommernachtslauf Essen 2006)
Baldeneysee-Runde (14,2 Km) 57:50 (Seelauf 2007)
HM in 1:27:26 (Venloop 2010)
Marathon in 3:15:05 (HH 2010)

106
Bekele hat geschrieben:
.....Super !!! Ich hefte mich an Deinen Fersen..... :teufel:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

107
RolandGLA hat geschrieben:.....Super !!! Ich hefte mich an Deinen Fersen..... :teufel:
Dann weißt Du aber scheinbar noch nicht, dass ich letzten Samstag beim Blumensaat HM beim Angriff auf die 1:25 ausgestiegen bin :peinlich: :peinlich: (Versuch einer Ehrenrettung: 6°C, tsunamiartiger Regen, und etwa ab Hälfte der Strecke ganz, ganz böser Gegenwind...)

IN VENLO KLAPPT DAS DANN ABER !!!! :D
Gruß

108
Bekele hat geschrieben:..... beim Angriff auf die 1:25 ausgestiegen bin :peinlich: :peinlich: (Versuch einer Ehrenrettung: 6°C, tsunamiartiger Regen, und etwa ab Hälfte der Strecke ganz, ganz böser Gegenwind...)
...ich weiß - ich bin selber dort gelaufen :D :D Stimmt, war schlimm - heftiger Gegenwind, Starkregen...., aber deshalb bist Du doch nicht ausgestiegen, oder ?

Unsere Homepage:

109
Bekele hat geschrieben:(Versuch einer Ehrenrettung: ........und etwa ab Hälfte der Strecke ganz, ganz böser Gegenwind...)
Na, das wäre dann auf der 2. Hälfte der 2. Hälfte dann ja ganz böser Rückenwind geworden :teufel:

Versuch: gescheitert! :D

gruss hennes, der auch mal nach Venlo will, aber 2010 wohl nicht über die Runden käme... :haarrauf:

110
Na ja, es kommt immer irgendwie alles zusammen - das Wetter (namentlich der sch**** Gegenwind) ist dann nur der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Ultra viel Streß im Büro, Kopf nicht frei, zu wenig Training, wohl 1 oder 2 Sek./km zu schnell angegangen. War auch das erste Mal in meiner Läuferlaufbahn :megafon: und garantiert das letzte Mal!
Gruß

111
Ich hab mich wieder für den HM angemeldet. Ich hab erst überlegt, ob ich in 2010 "nur" den 10er laufen sollte, aber bei der geilen Stimmung muss man einfach jeden km mitnehmen, deshalb also wieder HM.

Man kann übrigens die Startgebühren jetzt per Euro-Überweisung bezahlen, also keine Barzahlung mehr. Das gilt aber wohl nur für die "Neuanmeldungen"; jedenfalls wird bei der Anmeldung darauf hingewiesen, dass man nach 4 Wochen von der Teilnehmerliste gestrichen wird, wenn man nicht überweist. Deshalb Kontrolle Ende Januar 2010, ob die Überweisung auch angekommen ist.

Das T-Shirt hab ich nicht bestellt. Beim letzten Mal waren die Herren -Shirts aus, als ich mien bestelltes Shirt mit der Startnummer abholen wolte. Ich konnte dann ein Damen-Shirt in entsprechender Größe nehmen, das fällt nicht auf. Wenn die in 2010 die Herren-Shirts genauso knapp kalkulieren, dann bin ich mal gespannt, wieviele Kerle dann in schickem Pink auf die Strecke gehen :hihi: :geil: :hihi:
Viele Grüße Kai

on Tour:
27.01.2013: WLS Hamm -10 km
22.02.-24.02.2013: Indoor Trail Masters
24.03.2013: Venlo - HM
06.04.2013: Düsseldorf-Benrath - 10 km
28.04.2013: Düsseldorf - M
23.06.2013: Schalke - 5 x 5 km Staffel
18.08.2013: Wörthersee - HM

112
kamiur hat geschrieben:
Man kann übrigens die Startgebühren jetzt per Euro-Überweisung bezahlen, also keine Barzahlung mehr. Das gilt aber wohl nur für die "Neuanmeldungen"; jedenfalls wird bei der Anmeldung darauf hingewiesen, dass man nach 4 Wochen von der Teilnehmerliste gestrichen wird, wenn man nicht überweist. Deshalb Kontrolle Ende Januar 2010, ob die Überweisung auch angekommen ist.
Gilt wohl für alle, ich habe heute eine mail bekommen, mit der Bitte, zu überweisen.
Bild

113
denise rennt hat geschrieben:Gilt wohl für alle, ich habe heute eine mail bekommen, mit der Bitte, zu überweisen.
Yep. Werden wohl langsam zu viel "Ausländer" :P

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

114
denise rennt hat geschrieben:Gilt wohl für alle, ich habe heute eine mail bekommen, mit der Bitte, zu überweisen.
habe ich heute auch bekommen und gleich mal überwiesen...

115
Bekele hat geschrieben:Halbmarathon:

1. RolandGLA
2. Highopie
3. Denise rennt
4. Stefan zieht dran
5. Adda
6. Sokofriedof
7. 19freddy63
8. oxygen62
9. Halloween
10. Soenke1900
13: rik84
20. Rennente
21. Jen1969
22. Denyo
23. McLaughing
24. B.A.Econ
25 Bekele
26 Brudertotte

So, habe getz auch gelatzt :geil:
Bild
Bild

10km-Bestzeit:36:22min. (Leverkusen 2009)
HM-Bestzeit:1:21:02h (Venlo 2010)
M-Bestzeit:2:54:54h (Düsseldorf 2010)

116
Tach zusammen,

nachdem ich ja schon seit Ewigkeiten in der Liste stehe, hab ich mich auch endlich mal angemeldet. Ich laufe mit meiner Freundin, die dort ihren ersten HM läuft. Ich hab uns mal beide unter rekreanten angemeldet, ich hoffe ich hab da keinen Unsinn gemacht.

Und dass google das mit "Erholungssuchende" übersetzt erzähle ich ihr lieber nicht, schon gar nicht nach den langen Trainingsläufen :hihi:

Gruß
Sönke

117
Das mit der "Bitte-zahlen-Mail" ist schon irgendwie komisch; ein Freund von mir hat sich schon ca. 2 Wochen vor mir angemeldet und auch die besagte Mail erhalten. Ich - also der spätere Anmelder - habe bis heute keine Nachricht erhalten. Was also, wenn ich nicht vom Forum und meinem Freund von der Vorabzahlpflicht wüßte? An meiner Mailadresse kann es kaum liegen, einen "Newsletter", der aber keine Infos zum neuen Zahlsystem hatte, habe ich schließlich bekommen - und in der Liste stehe ich aktuell auch noch.

Vorsichtshalber überweise ich mal, nicht dass Ihr noch ohne mich loslauft :D

Infos für alle Nichtmailsempfänger übigens hier!
Gruß

118
Bekele hat geschrieben:Das mit der "Bitte-zahlen-Mail" ist schon irgendwie komisch; ein Freund von mir hat sich schon ca. 2 Wochen vor mir angemeldet und auch die besagte Mail erhalten. Ich - also der spätere Anmelder - habe bis heute keine Nachricht erhalten. Was also, wenn ich nicht vom Forum und meinem Freund von der Vorabzahlpflicht wüßte? An meiner Mailadresse kann es kaum liegen, einen "Newsletter", der aber keine Infos zum neuen Zahlsystem hatte, habe ich schließlich bekommen - und in der Liste stehe ich aktuell auch noch.

Vorsichtshalber überweise ich mal, nicht dass Ihr noch ohne mich loslauft :D

Infos für alle Nichtmailsempfänger übigens hier!
Ich hab die Mail auch nicht bekommen. Da steht aber nur was von Chip und Nummer abholen. Was ist mit den Shirt? :confused:
Bild
Bild

119
Halloween hat geschrieben:Ich hab die Mail auch nicht bekommen. Da steht aber nur was von Chip und Nummer abholen. Was ist mit den Shirt? :confused:
In dem letzten Newsletter stand, dass diese Anfang des Jahres 2010 verschickt werden (bzw. habe ich das daraus verstanden :hihi: ).
Bild

120
ich habe mich mal wieder gestrichen von der liste, bin statt in venlo in new york ;-)

1. RolandGLA
2. Highopie
3. Denise rennt
4. Stefan zieht dran
5. Adda
6. Sokofriedof
7. 19freddy63
8. oxygen62
9. Halloween
10. Soenke1900
13: ---
20. Rennente
21. Jen1969
22. Denyo
23. McLaughing
24. B.A.Econ
25 Bekele

121
rik84 hat geschrieben:ich habe mich mal wieder gestrichen von der liste, bin statt in venlo in new york ;-)
Hendrik, für einen Halbmarathon nach New York ? Boooh hast Du "Kohle" !! :D

Grüsse
Roland

Unsere Homepage:

122
Ich bin ja vielleicht auch einfach nur zu blöd dazu - ich werde meine 16,00 € Startgebühr aber nicht los...

Weiter oben hatte ich ja schon den Link zur Venloop Seite mit den Zahlinfos für Deutsche Teilnehmer gepostet. Mit den Daten von dieser Seite weigert sich der Überweisungsmat der DB allerdings nachhaltig und gibt immer an, dass die IBAN falsch sei.

Zur Erinnerung: die Daten von der Venloop-Seite lauten wie folgt:
Bitte überweisen Sie den Betrag auf folgendes Konto:

Stichting Venlo-Loopstad.com
Kontonummer:
ING Bank Venlo
IBANnummer: IBAN NL93 INGB 0652 0478 66
BIC code: BIC INGBNL2A
Shared (SHA)
Weder mit dem ganzen Datenwust bei der IBAN, noch mit Teilen davon habe ich Erfolg. Auch erscheint mir die Angabe zur Kontonummer schon merkwürdig; jedenfalls weigern sich einschlägige IBAN-Rechner, eine gültige IBAN auszuwerfen, wenn man als Kt-Nr. "ING Bank Venlo" angibt.

Wer weiß Rat? Kann evtl. jemand mal den Text der mir nicht zugegangenen "Bitte-zahlen-Mail" posten?
Gruß

123
Bekele hat geschrieben:Wer weiß Rat? Kann evtl. jemand mal den Text der mir nicht zugegangenen "Bitte-zahlen-Mail" posten?
e-mail von Venloop hat geschrieben:Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung an der Halb Marathon.

Wegen vielen deutsche Anmeldungen für den Venloop 2010, brauchen wir etwas zu ändern. Wir bitten Ihnen innerhalb von 4 Wochen das Anmeldegebühr zu überweisen.

Wenn wir Ihre Bezahlung für die Teilnahme innerhalb von 4 Wochen erhalten haben, dann gilt Ihre Anmeldung als entgültig.

Im Falle wir Ihre Bezahlung nicht innerhalb 4 Wochen empfangen haben, Gehen wir davon aus dass Sie nicht teilnehmen an unserem 5. Edition der ING Venloop und streichen wir ihre Name von der Teilnehmerliste.

Ab den 1. November 2009 gilt für alle Bezahlungen aus Deutschland zu den Niederlanden ein Europäisches System. Man kann direkt von einem deutschem Konto auf ein niederländisches Konto, den Betrag überweisen.

Bitte überweisen Sie den Betrag von &#8364]

Bei meiner Online-Überweisung habe ich mit der Iban etwas rumspielen müssen, bis es gepasst hat.
Irgendwas musste ich weglassen, dann hat es gepasst, weiß aber leider nicht mehr, was es war. Ich glaube, das NL 93 muss weg.
Ruf doch einfach bei der DB an und frag´ nach.

Gruß
Martin

124
Bekele hat geschrieben:Wer weiß Rat?
Ich habe bei der IBAN, das IBAN weggelassen, also so: NL93 INGB 0652 0478 66
Und bei der BIC das BIC, also so: INGBNL2A

Vorher ging es bei mir nämlich auch erst nicht. Hoffentlich klappt es jetzt!

Viele Grüße
Sönke

125
soenke1900 hat geschrieben:Ich habe bei der IBAN, das IBAN weggelassen, also so: NL93 INGB 0652 0478 66
Und bei der BIC das BIC, also so: INGBNL2A

Sollte klar sein. Bei einer Inlandüberweisung schreibt man ja auch nicht vor die Kontonummer Kto.Nr. und bei der Bankleitzahl BLZ, oder ??????????? :D

126
Highopie hat geschrieben:Sollte klar sein. Bei einer Inlandüberweisung schreibt man ja auch nicht vor die Kontonummer Kto.Nr. und bei der Bankleitzahl BLZ, oder ??????????? :D
MAN nicht - die Jungs vom Venloop schon :D !!

127
HM
1. RolandGLA
2. Highopie
3. Denise rennt
4. Stefan zieht dran
5. Adda
6. Sokofriedof
7. 19freddy63
8. oxygen62
9. Halloween
10. Soenke1900
13: ---
20. Rennente
21. Jen1969
22. Denyo
23. McLaughing
24. B.A.Econ
25 Bekele

10km
1. meinzu

Dann mach ich mal den Anfang bei der 10er Liste. Für einen HM reicht es bei mir noch nicht.
Laufen könnte ich ihn vielleicht aber nicht überstürzen.
Freu mich auf den Lauf ihr habt alle soviel von der Stimmung erzählt. :nick:
Mein Lauftagebuch seit 09.01.2009

Mein Blog: Null auf 42

128
snoopy2006 hat geschrieben:Hallo,

da ich noch zweifel.
Gibt es ein Teilnehmerlimit oder einen Anmeldeschluss?
Rennente hat geschrieben:Für die 10km - 3000
Für den HM - 5000
Halloween hat geschrieben:Anmeldestand:

10km - 438
HM - 1126

:winken:
10km - 1003
HM - 2251
Bild
Bild

129
Nächstes Jahr übrigens am 27.03.2011. Schon mal vormerken :teufel:
Bild
Bild

130
Ich habe vorhin den "Nieuwsbrief ING Venloop" erhalten - komplett in NL.

Kann den mal einer hier übersetzen? Ich verstehe im wesentlichen nur Bahnhof. Vor allem der Teil mit den Startnummern scheint nicht ganz unwichtig zu sein. Ich glaube da irgendwas von "Nachweis" o.ä. für Startnummernabholung rauszulesen.

Also: HILFE!!!
Gruß

131
Bekele hat geschrieben:Ich glaube da irgendwas von "Nachweis" o.ä. für Startnummernabholung rauszulesen.
Wie immer mitzubringen: Personalausweis, Reisepass, Impfpass, Geburtsurkunde, Familienstammbuch, Gehaltsabrechnung und letzter Steuerbescheid!

gruss hennes

132
Das mit der Gehaltsabrechnung ist schlecht - ich bin selbständig :D
Gruß

133
Bekele hat geschrieben:Das mit der Gehaltsabrechnung ist schlecht - ich bin selbständig :D
Ok, in dem Fall reicht auch eine Kopie Deines Schweizer Kontos - gerne auch auf CD :D

gruss hennes

134
Bekele hat geschrieben:Vor allem der Teil mit den Startnummern scheint nicht ganz unwichtig zu sein. Ich glaube da irgendwas von "Nachweis" o.ä. für Startnummernabholung rauszulesen.

Also: HILFE!!!

Hast Du richtig verstanden. Die Bestätigungs e-mail sollst Du zur Startnummernausgabe mitbringen.

alstublieft :hallo:

135
Hab ich sowas??? :confused:
Gruß

136
Bekele hat geschrieben:Hab ich sowas??? :confused:
Also ich hab nur die Bestätigung, dass ich angemeldet bin. Dann kam später die Info, man soll jetzt doch überweisen (was ich auch brav gemacht habe). Danach habe ich nichts mehr von denen gehört.
Kommt vielleicht noch?
Bild

137
denise rennt hat geschrieben:Also ich hab nur die Bestätigung, dass ich angemeldet bin. Dann kam später die Info, man soll jetzt doch überweisen (was ich auch brav gemacht habe). Danach habe ich nichts mehr von denen gehört.
Kommt vielleicht noch?
Es kommt um die Unterlagen über das Konto in der Schweiz! :mundauf:

gruss hennes

138
Hennes läufst Du auch in Venlo ? Nein ? Also raus hier !

140
Highopie hat geschrieben:Hennes läufst Du auch in Venlo ? Nein ? Also raus hier !
:daumenru:

paaaaaaaaahhhhhh, und das wo ich gerade den 24 Stunden-Benefiz-Lauf Gladbeck sogar eigenhändig bei runners map eingetragen haben :nee: :nee:

denise rennt hat geschrieben:Lass den armen Hennes doch ein wenig mitspielen :zwinker5:
:nick: :nick: :daumen:

gruss hennes

141
denise rennt hat geschrieben:Lass den armen Hennes doch ein wenig mitspielen :zwinker5:

Nöö :nene:
Hennes hat geschrieben: :daumenru:

paaaaaaaaahhhhhh, und das wo ich gerade den 24 Stunden-Benefiz-Lauf Gladbeck sogar eigenhändig bei runners map eingetragen haben :nee: :nee:

Schön, dann brauch ich das nicht machen. :nick:

142
Hab meine Bestätigungsmail gefunden. Man bestätigt mir darin "Ihre Anmeldung an der Halber marathon". :D

Wäre trotzdem schön, wenn mal ein Cosmopolit (von mir aus auch ein als Deutscher wiedergeborener Niederländer) hier den letzten Newsletter in seinen wesentlichsten Zügen eindeutschen könnte.

Btw: z.Zt. ist mir vollkommen unklar, wie ich die 21Km schaffen soll. Der Dauerwinter mit seinen eklig glatten Strecken hat mich in ein gaaaaanz tiefes Trainingstief geworfen :sauer:
Gruß

143
Bekele hat geschrieben:Hab meine Bestätigungsmail gefunden. Man bestätigt mir darin "Ihre Anmeldung an der Halber marathon". :D

Wäre trotzdem schön, wenn mal ein Cosmopolit (von mir aus auch ein als Deutscher wiedergeborener Niederländer) hier den letzten Newsletter in seinen wesentlichsten Zügen eindeutschen könnte.

Btw: z.Zt. ist mir vollkommen unklar, wie ich die 21Km schaffen soll. Der Dauerwinter mit seinen eklig glatten Strecken hat mich in ein gaaaaanz tiefes Trainingstief geworfen :sauer:
Ich habe da wen, hab den NL gerad mal weiter geleitet... Meine wöchentlichen Trainings KM bewegen sich derzeit zwischen 10 und 20 !!!! :haeh:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

144
Strecke ist die gleiche wie in 2009 ! Schade, ich fand den Kurs von 2008 flacher und interessanter.

Viele Grüsse
Roland

Unsere Homepage:

145
Die Strecke aus 2008 kenne ich nicht, war letztes Jahr das erste mal dort. Aber.... noch flacher? Wie soll das denn gehen?
Bild

146
Bekele hat geschrieben:Wäre trotzdem schön, wenn mal ein Cosmopolit (von mir aus auch ein als Deutscher wiedergeborener Niederländer) hier den letzten Newsletter in seinen wesentlichsten Zügen eindeutschen könnte.
Hallo. Da fühle ich mich als Bewohner der Eurode und jemand, der bei ca. 80 % seiner Trainingsläufe niederländischen bzw. limburgischen Boden betritt, schon angesprochen.

Ohne Gewähr:
Venloop.nl hat geschrieben: Lieber Venloop-Teilnehmer,

Nur noch ein paar Wochen und dann ist es soweit und der Tag des ING Venloop 2010 ist da! Gerade deshalb machen wir Euch auf einige Dinge aufmerksam.

Anmeldung
Der letzte Anmeldetag für den ING Venloop ist am 26. Februar 2010. Das gilt auch für die Teilnahme am "Koenen en Co. Businessrun". Zu diesem Zeitpunkt haben wir bereits rund 600 Anmeldungen mehr als im vergangenen Jahr zu dieser Zeit.

Koenen en Co. Businessrun
Es sind mittlerweile ungefähr 150 Firmenteams, die an dem Koenen en Co. Businessrun teilnehmen wollen. Anmelden kann man sich noch bis zum 26. Februar 2010.

Schulwettkämpfe
Der ING Venloop ist um ein Schulwettkampf ergänzt worden. Hierbei geht es um die sportlichste Grundschule, die sportlichste und die schnellste Hochschule. Bei dem Titel "sportlichste Grundschule/Universität" gewinnt die mit der größten Teilnehmerzahl. Teilnehmende Universitäten sind Den Hulster, Blariacum und Valuas. Die Uni mit den drei schnellsten Kindern im Schülerlauf darf sich die schnellste Uni nennen.

Jugendtraining Scopias
Der Leichtathletikverein Scopias organisiert auch in diesem Jahr wieder ein sechs Wochen andauerndes Trainingsprogramm. Dabei können sich die jungen Läufer über Ihre Leistungsfähigkeit klar werden.

Das Trainingsprogramm hat am vergangenen Samstag begonnen. Kinder, die daran teilnehmen wollen, können noch hinzukommen. Mehr Informationen findest Du darüber auf der Webseite von Scopias über den Menüpunkt "Direkt nach: Jugendtraining Venloop".

Nach dem Zieleinlauf
Das Maastor sollte in diesem Jahr für den Durchlauf der Menschen geöffnet sein, so dass man direkt nach dem Zieleinlauf keine Staus entstehen sollten.

Strecke
Bis vor kurzem stand die Streckenbeschreibung nur über die Strasssennamen auf der Webseite. Inzwischen ist hier auch eine Karte zugefügt worden.

Startnummern
Jeder bekommt nach der Anmeldung eine Bestätigung per eMail. Das ist ebenfalls ein Anmeldenachweis. Wir raten Euch, diese Bestätigung bei der Startnummerabholung mitzubringen oder demjenigen mitzugeben, der deine Startnummer abholt.

Faltplan
Zu jeder Startnummer gibt es eine faltbare Karte auf der wichtige Informationen stehen. Unter anderem über die Strecke des Halbmarathons und der 10 km sowie Informationen über Start und Ziel beim Jugendlauf, Streckenüberquerungspunkte, Sanitätsposten usw. Diese Karte sollte demnächst auch im Venloopheim am Königinnenwall, dem Anmeldebüro und in den Pendelbissen, die von dort zum Start fahren, zu bekommen sein.

Neue Sponsoren
Der ING Venloop hat zwei neue Sponsoren. Der erste ist die Drive - The Care Company B.V. Das ist ein Unternehmen, welches auf das persönliche Coachen und Trainieren von Mitarbeitern und Organisationen im mentalen Bereich spezialisiert ist. Drive arbeitet gewöhnlich im Auftrag von Gemeinden, UWV und Unternehmen hauptsächlich in Limburg, Brabant en Gelderland. Schau nach mehr Informationen unter: Drive - The Care Company.

Der zweite Sponsor ist die Lutèce B.V. .... Schau nach mehr Informationen unter: Home - Lutèce Experience Passion and Quality.

Freiwillige Helfer
Es werden noch Freiwillige für den 21. März 2010 benötigt. Solltest Du jemanden kennen, der helfen möchte, sollte er eine erMail an ine.elt@home.nl schicken.

Zum Schluss wollen wir Euch Erfolg in den letzten Trainingswochen wünschen.

Mit sportlichem Gruß

Stiftung Venlo-Loopstad.com
Asjeblieft,
Stormy

147
Hallo Stormy,

ich möchte mich herzlich für den tollen Service bedanken :daumen:
Endlich weiß ich auch mal., was der Veranstalter so mitteilt. :nick:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

148
Stormbringer hat geschrieben:Hallo. Da fühle ich mich als Bewohner der Eurode und jemand, der bei ca. 80 % seiner Trainingsläufe niederländischen bzw. limburgischen Boden betritt, schon angesprochen.

Ohne Gewähr:

Asjeblieft,
Stormy
Davon kann man holländisch? Interessant. :hihi:
Bild
Bild

149
:danke:
Gruß

150
....toller Service Andre !! Danke ! Wir sehen uns in Venlo (schätze Du stehst im gleichen Startblock) !! :winken:

Unsere Homepage:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“