Banner

43Kg davonlaufen

51
Bambussprosse hat geschrieben:Schade, daß Kilogirl nicht mehr unter uns weilt.
Dabei ist es, wenn man Siegfried, DanielaN und atp auf der Ignoreliste hat, einigermaßen erträglich hier.
Aber solche User-Absprünge zeigen einem auch immer, daß es ja auch noch ein Real-Life gibt, in dem man sich eher aufhalten sollte, als in einem Internetforum.
also bei mir sind sie in der Buddyliste :D :daumen: und man darf alles nicht so verbissen sehen, sie kochen auch nur mit Wasser

52
Laufschnecke hat geschrieben:also bei mir sind sie in der Buddyliste :D :daumen: und man darf alles nicht so verbissen sehen, sie kochen auch nur mit Wasser
Das stimmt nicht - ich kann überhaupt nicht kochen :confused:

53
Laufschnecke hat geschrieben:also bei mir sind sie in der Buddyliste :D :daumen: und man darf alles nicht so verbissen sehen, sie kochen auch nur mit Wasser
atp ist auf Deiner Buddyliste? Ich weiß zwar gar nicht, was diese Liste ist, denn mehr als sich die Beiträge anzeigen zu lassen, geht ja nicht. Sind die Buddy-Beiträge dann vergoldet, oder was passiert mit den Nutzern, die man auf seine Buddy-Liste setzt?

54
Siegfried hat geschrieben:Das stimmt nicht - ich kann überhaupt nicht kochen :confused:
Ich schon aber ich koche auch mit nem trockenen Reserva oder nem guten Bordeaux. :zwinker2:

55
Bambussprosse hat geschrieben:@kilogirl:
Schade, daß Dein Thread von Siegfried so zu gemüllt wird. Ich fand Deinen Eingansgtext wirklich sympathisch und verstehe nicht, warum der Typ Dich so anmotzt. Ich hätte auf seinen Dreizentnerkommentar am liebsten eine gepfefferte Antwort geschrieben. Aber meine Antwort kann man nicht lesen, sondern besteht darin, daß ich gleich nach wenigen Klicks Siegfrieds Bull$hit nicht mehr zu lesen brauche :daumen:
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Motivation, auch bei dem Wetter am Walking und später dann am Laufen dran zu bleiben. Ich muß zugeben, daß ich mich derzeit -ganz Memme- :P eher in die Muckibude zurückziehe. Aber ich habe auch keinen Ehrgeiz, wirklich lange Strecken zu laufen.
Warum fandest du denn Mayos Abnehm-Blog so nervend und diesen so interessant?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

56
Ich will das kilogirl zurück :hallo:

dass es von dem Langweiler Siegried vergrault wurde ist eine Lachnummer, Siegfried hätte schon längst mit seinem dreistem Humor den sowieso keiner versteht, hier endlich mal rausfliegen sollen :sauer: ; Ich verstehe nicht warum Tim ggü Siegfried nicht durchgreift ? Vielleicht fürchtet er sich von der Reaktion seines Verbandes, einfach nur lachhaft :klatsch:

57
Hektor99 hat geschrieben:einfach nur lachhaft :klatsch:
Mir ist Dein drolliger Humor bisher gar nicht aufgefallen :D

gruss hennes

58
Na Jungs, wird das hier ein weiterer Thread, in dem Ihr auf reine Metakommunikation abrutscht :hallo:

59
Da die Threaderstellerin hier ausgestiegen ist, schließe ich das Thema mal lieber bevor die Kommunikation hier weiter abrutscht.
Viele Grüße
Tim

60
Tim hat geschrieben:Da die Threaderstellerin hier ausgestiegen ist, schließe ich das Thema mal lieber bevor die Kommunikation hier weiter abrutscht.
Gute Idee! Jetzt aber schnell.........

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“