Banner

Sorry das ich nochmal melde um etwas zu fragen

Sorry das ich nochmal melde um etwas zu fragen

1
:peinlich:
Hallo erstmal ich wollte mal fragen was das sein kann, ich war am Freitag so mühde das ich um 18 Uhr zu Bett gegangen bin :peinlich: Jetzt meine Frage ich habe vor weihnachten arbeitstechnisch viel Stress und auch privat da mein Vater vor 2 Jahren gestorben ist,und ich jetzt mich auch noch um meine Mutter kümmern muss.Sollte mann dann sein Training aufgeben oder sollte ich meinen bruder mehr in die Plicht nehmen.Denn ich möchte nächstes Jahr wieder an Wettkämpfen teilnehmen,und dann :peinlich: muss man ja richtig trainiren können.
Ich wünsche allen Läuferinen und Läufern ein gutes und unfallfreies Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
Gruss Judomeister

2
hallo Judomeister,
ist deine Mutter pflegebedürftig?
wenn ja sollen auf alle Fälle alle Kinder die Mutter mitbetreuen,
bin selbst Altenpfleger, aus Erfahrung her weiss ich dass die meisten Angehörigen die selbst ihre Familienmitglieder betreuen und kein Ausgleich für den Stress haben, selbst schnell an Born-out-Syndrom leiden.
also Laufe weiter teile Betreuungszeit mit deinem Bruder, oder verschafft euch bisschen Auszeit, z.B.: durch eine Kurzzeitpflege.
LG
Marius
Bild

Bild
Bild

3
Hallo Judomeister,

es ist natürlich nicht so schön zu hören, dass du sehr gestresst bist und auch privat Probleme hast. Ich bin allerdings der Meinung, dass es keinen besseren Ausgleichssport als Laufen gibt. Wenn ich selbst Probleme habe, dann gehe ich eine Runde Laufen, da ich dabei entweder komplett abschalten kann oder meine Gedanken ordne. So wenig Zeit du auch hast, versuche dennoch, die ein oder andere Laufeinheit abzuspulen. Um mehr Zeit für dich zu gewinnen, kannst du deinen Bruder sicherlich auch mehr in die Pflicht nehmen. Er ist ja schließlich auch der Sohn deiner Mutter.

Eine schöne Weihnachtszeit, Daniel.
Neben dem Sport-Studium für New Balance unterwegs!

4
Hallo Judomeister,