Hallo zusammen,
ich verwende den Garmin Training Center in der Version 3.4.5 zur Dokumentation der Laufdaten meiner Forerunner 305 Uhr. Ich bin soweit ganz zufrieden und will nicht unbedingt zur Alternativsoftware Sporttracks wechseln.
Eine Kleinigkeit stört mich jedoch: Die Einteilung der einzelnen Wochen beginnt Sonntags und hört am Samstag wieder auf.
Kennt jemand eine Lösung, um den Wochenbeginn auf Montag zu setzen?
Anbei findet ihr einen kleinen Screenshot zur Veranschaulichung...
2
nein,frank-the-tank hat geschrieben: ......Kennt jemand eine Lösung, um den Wochenbeginn auf Montag zu setzen?
...
ein Grund mehr sich mit ST zu beschäftigen, da kannst Du jeden Tag der Woche als Beginn festlegen

3
Hallo binoho,
vielen Dank für Deine rasche Antwort, auch wenn ich diese nicht hören wollte
Dann werde ich mich wohl auf Deinen Ratschlag hin mit ST beschäftigen...
vielen Dank für Deine rasche Antwort, auch wenn ich diese nicht hören wollte

Dann werde ich mich wohl auf Deinen Ratschlag hin mit ST beschäftigen...
4
ich habe .... noch..... beide Programme parallel laufen,
aber die Tage vom GTC sind gezählt wenn sich da bei Garmin nichts tut (und darauf warte ich schon fast 3 Jahre)
aber die Tage vom GTC sind gezählt wenn sich da bei Garmin nichts tut (und darauf warte ich schon fast 3 Jahre)
5
Ja, unsere Vorfahren liegen auch mit Fellen bekleidet durch die Gegend und waren ganz zufriedenfrank-the-tank hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich verwende den Garmin Training Center in der Version 3.4.5 zur Dokumentation der Laufdaten meiner Forerunner 305 Uhr. Ich bin soweit ganz zufrieden

dann eben nichtund will nicht unbedingt zur Alternativsoftware Sporttracks wechseln.

Außerdem ist es nicht eine Alternative - sondern ein Muß für jeden der ernsthaft was mit seinen Daten anfagen will.
ja, STs nutzen! Aber das willste ja nicht, dann eben nichtEine Kleinigkeit stört mich jedoch: Die Einteilung der einzelnen Wochen beginnt Sonntags und hört am Samstag wieder auf.
Kennt jemand eine Lösung, um den Wochenbeginn auf Montag zu setzen?

gruss hennes