Banner

Fit für die Polizei

51
"Das nennt man dann Interpretation sollte man schon in der 7. Klasse lernen haben aber anscheinend eineige schon nach der 4. aufgehört. "

Uih uih.... große Töne für so ein miserables Deutsch....

Mann kann auch bestimmt freundlich sein, aber Du bist einfach nur bestimmt naiv.

52
Ist die Polizei eigentlich auch für Trolle zuständig :D ?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

53
Odatas hat geschrieben:Boa Alter wieso gibt es in jedem Froum den solche Idioten die kein vernünftigen Beitrag leisten und nur scheisse in irgendwelche Themen Schreiben damit ihr Beiträgekonto wächst???

Bitte nur noch Produktive Kommentare und kann ein Admin mal den Unsinnigen mist aus meinem Thema löschen? Danke
Bist du sich das die Polizei das Richtig für dich ist :confused:
Wie wäre es mit Oberkommandant der Streitmächte.. :idee2: :wink:

LG

54
Hi Laufkollegen,
das war nun mal eine "Lehrstunde" in Sachen wie mach ich mir ganz schnell ein
paar Freunde!
Dieser Thread hat abba nen ganz guten Unterhaltungswert.
Viel Glück für Deinen weiteren Werdegang.
TOM

55
viermaerker hat geschrieben:Ist die Polizei eigentlich auch für Trolle zuständig :D ?

Walter
Na klar, nie was von der "Trollizei" gehört? :hihi:

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

56
hm - und wenn Du Dich wieder von Deiner Freundin trennst,Odatas?
Evtl. nimmst dann noch mal 35 Kilo ab? :zwinker5:

Hast Du Dich schon fix bei den Cop´s beworben? Hast Du schon einen Vorstellungstermin?

Kannst Du mir einen Gefallen tun und berichten, ob´s letztendlich geklappt hat?
klick mich :teufel:

57
Ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen... ich will dir aber trotzdem meine persönliche Erfahrung mit dem Polizeidienst erzählen:
Auch bei mir stand lange der Polizeidienst auf der Nr.1 der Traumberufe, auch wenn man dort weniger verdient als evtl in der Wirtschaft und heutzutage leider das Image der Polizei nicht mehr unbedingt das allerbeste ist - das war mir egal, absolut. Ich habe mich gut darauf vorbereitet, 'ala hartes Coopertest-Training usw, wurde von allen Leuten unterstützt, dass ich in diesen Beruf perfekt reinpassen würde, von allen Blickwinkeln aus.
Letztendlich war die Sache wieder recht schnell beendet, nachdem herauskam, dass eine Gehirnoperation (vor langer Zeit) ein Ausschlusskriterium für den Beamtendienst ist.
Egal wie ich auftrete, was für Noten ich hatte, wie ich beim psychologischen Test abschneide, ob ich Kampfsporterfahrung habe und sozial engagiert bin. Alles egal, tschüss.

Was ich dir damit sagen will: Zentriere deinen Berufswunsch nicht nur auf den Polizeidienst, rechne lieber mal damit dass es nicht klappt, aber einen Versuch ist es allemal wert.
Ich will dich damit nicht demotivieren, aber nur aufklären, wie es laufen KANN.
Weil ich war mir sehr sicher dass es klappt, ohne selbstverliebt o.ä. zu sein war ich (und bin ich heute noch) der Meinung: wenn nicht ich, wer dann!?
Aber es lief eben anders und ich war sehr enttäuscht - dies wünsche ich dir nicht.

Gruß Ecotuner

58
@ Ecotuner:

Glaub mir, es hat alles seinen Sinn. Auch wenn du ihn im Moment vielleicht nicht sehen kannst. Irgendwann mal wirst du zurückblicken und denken, dass es richtig war. Und das meine ich jetzt ganz ehrlich.

Viele Grüsse, Marianne

59
Vielleicht ist das auch mein Weihnachtsgeschenk hier, und irgendwer will mir heimlich mein Polizistenbild bestätigen :)

Danke, lieber Weihnachtsmann (der Du eine Erfindung der ebenso hohlen bist), für dieses Bremsbirnen-Zeugnis!

Guido

Aber wer weiß. Vielleicht besteht seine einzige Schwäche ja im schriftlichen Ausdruck. Und dafür gibt es Rechtschreibprogramme. Aber wenn man schon hinter der Frage nach dem Training nach Chemie fragt, dann zeugt das nicht von einem, dem ich gerne meine Steuern zahle, um die landesinnere Sicherheit zu gewährleisten. Wer sich nicht mal selbst im Griff hat soll andere von Berufswegen in den Griff bekommen? Och neee....
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

60
Ich würde raten, bleib so wie Du bist, eß noch ein paar Bratwürste auf dem nächsten Christkindlmarkt und vergiß den Traum von der Polizei, denn auf solche Kollegen kann ich verzichten.
Ach ja, unser Rechtschreibprogramm ist wirklich nicht das allerbeste und Vorgänge sollten doch in vernünftigem Deutsch gehalten werden.
Kommende Läufe:

61
joar, kann ich nur bestätigen, der cooper test ist das unwichtigste und leichteste beim ganzen auswahlverfahren... kann ich aus eigener erfahrung bestätigen, auch wenn zwei kandidaten bei mir damals rausgeflogen sind...

lg

62
Greppi hat geschrieben:Ich würde raten, bleib so wie Du bist, eß noch ein paar Bratwürste auf dem nächsten Christkindlmarkt und vergiß den Traum von der Polizei, denn auf solche Kollegen kann ich verzichten. .
Wenn ich so was lese, denke ich nicht an den "Polizisten" sondern an den "................"

63
SchweizerTrinchen hat geschrieben:@ Ecotuner:

Glaub mir, es hat alles seinen Sinn. Auch wenn du ihn im Moment vielleicht nicht sehen kannst. Irgendwann mal wirst du zurückblicken und denken, dass es richtig war. Und das meine ich jetzt ganz ehrlich.

Viele Grüsse, Marianne
Danke für die gut gemeinten, tröstenden Worte Marianne =)
Aber ich habs gut verkraftet - da hatte ich schon ganz andere Probleme im Leben ;-)
Jetzt gehe ich beruflich eben in die kapitalistische Richtung, wo man im Gegensatz
zur Polizei angemessen bezahlt wird.....

Immer das Beste draus machen, egal was kommt ;-)

64
Ecotuner hat geschrieben:Jetzt gehe ich beruflich eben in die kapitalistische Richtung, wo man im Gegensatz
Du solltest eines nie vergessen, der Staat kann nie pleite gehen :wink:

Dennoch freue ich mich wenn es dir gut geht und es soll so auch so bleiben!

lg

65
Underdog hat geschrieben:Du solltest eines nie vergessen, der Staat kann nie pleite gehen :wink:

lg

Stimmt schon - es gibt immer Pro und Contra... und in meiner Situation denke ich jetzt lieber an die Contra-Sachen bei der Polizei und die Pro-Sachen in meiner Gegenwart/Zukunft ;-)

Gruß Ecotuner

66
Ecotuner hat geschrieben:Stimmt schon - es gibt immer Pro und Contra...
natürlich, nimm dir das Pro :wink:

:winken:

67
GastRoland hat geschrieben: Un d Ich hoffe, Vermute und glaube vest daran, dass Du biss dahin nichtmal Ferkehrsbozelist sein wirst :hihi: :klatsch:

HAHAHAHHA :daumen: :daumen: :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“