und herzlichen Glückwunsch zu deinem 50'ten Marathon/Ultra und auf die nächsten 50!

[ATTACH]9584[/ATTACH]
Gruß, Manfred
Nein, das war nur der 49. , aber dieses Wochenende war es dann so weit:Hajo hat geschrieben:Du Schlawiner, da war der Glühweinmarathon dein 50ster.
... ich denke mal ein Bericht dazu wird noch kommen, wenn er dann wieder aufgetaut ist.cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Den Decke-Tönnes Weihnachtsmarathon laufe ich nun am 19.12.09, bei vorhergesagten -4 Grad und gefühlten -9 Grad. *bibber*
Es wird mein 50. Marathon (incl. diverser Ultra´s) sein.
Hallo Manfred,MegaCmRunner hat geschrieben:Prost Michael (alias Cologne_Biel_Hawaii),
und herzlichen Glückwunsch zu deinem 50'ten Marathon/Ultra und auf die nächsten 50!![]()
![]()
Gruß, Manfred
Hallo Guido,chuuido hat geschrieben:Hm... ich kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Michael das feierlich findet. Der scheint mir kein Sammler zu sein und auf die 50 ein Fass auf zu machen. Und wenn ich mich irre, tuts mir leid, Michael![]()
Hi Guido,chuuido hat geschrieben:Hey Michael,
genau so meinte ich das ja - es zählt nicht die Anzahl der Päckchen, sondern deren Inhalt. Diese Art von Sammeln kann ich sehr gut nachvollziehen
Frohes Fest ins Nachbardorf!
Vielen lieben Dank, Manfred!!!!MegaCmRunner hat geschrieben:Hallo,
also 50 Marathons gelaufen zu sein, dass finde ich schon eine außergewöhnliche Leistung, dass muss man erst mal gemacht haben - ob man die nun gezielt gesammelt hat oder ob die sich irgendwie angesammelt haben, ist dabei für mich persönlich absolut nebensächlich.
Vor deiner Leistung, Michael, habe ich einen großen Respekt und finde sie auf jeden Fall würdigenswert - deshalb dieser Thread.
Allen noch schöne Feiertage und viele schöne Läufe in 2010, Manfred
Hallo Sanne,Fira hat geschrieben:Lieber Michael!
Schön, dass Dein Jubiläum hier auftaucht
Natürlich von mir auch die besten Glückwünsche
und den allergrößten Respekt
...und ein bißchen verrückt bist Du schonwas aber definitiv positiv gemeint ist
Ne leeve Jroß
Sanne
Hallo Geli,Geli08.15 hat geschrieben:50 Marathonläufe??? Oh Mann!!!
Das ist ja eine super geniale Leistung.
Herzlichen Glückwunsch