Banner

Dicker Anfänger

101
Wenn du selber keine Disziplin hast bzw an den Tag legen willst, was deine Einlassung hier
vermuten lässt, wirst du hier wohl auch keine für dich brauchbaren Ratschläge erhalten.
heiler, hast Du eigentlich irgendein Wort von mir gelesen und zu verstehen versucht, bevor Du das schriebst, oder hast Du ohne Umwege Deine "Schublade" aufgemacht? Ach so, die Frage war rein rhetorisch, bitte...

Ansonsten: Klar bin ich noch da. Habe eine nette Magen-/Darm-Grippe hinter mir und nebenbei noch versucht, Weihnachten mit meiner Familie und meinen Kids zu feiern.

102
Horschd, einfach loslaufen ... Du machst das ja für Dich, net für andere ...
Mögen alle schneller sein usw usf ....wurscht und los gehts

Meine 10 cent

=> bin auch unsportler

104
Geli08.15 hat geschrieben:Oh Mann, ihr seid hier aber wirklich sehr nett zu Neuen.
Nun ja, Horschd erinnert doch sehr an FrankiT.

Bernd

106
Horschd hat geschrieben:heiler, hast Du eigentlich irgendein Wort von mir gelesen und zu verstehen versucht,
hallo !
Ich hab vor allem deinen Eröffnungsthread gelesen und mich auch darauf bezogen.
Diese "Schublade" hast du selber beschriftet...

Im Übrigen habe ich Dir einen erstgemeinten Link genannt.

Gruß Rolf
13.5.07 : HM des Karstadt-Marathon : 2.14 h
02.12.07 : HM Bertlicher Straßenlauf : 1.58h
18.05.08 : HM des Karstadt-Marathon: 2:04h
30.11.08 : Marathon in Bertlich : 4:34h
12.09.10 : Münster Marathon : 4:28h

107
Wenns wirklich ne ernst gemeinte Anfrage ist, und du jetzt bei der Kälte wahrscheinlich keinen Bock hast rauszugehen, könnte ich nen Nordic Walking Hometrainer empfehlen,der hat mir beim 1 Abnehmen vor einigen Jahren sehr geholfen (dass ich später wieder zugenommen habe war meine eigene Schuld)

Beim 2. Mal Anfang des Jahres hab ichs dann mit Laufen versucht und halte mein Zielgewicht bis heute. Aber Laufen wäre ja momentan noch nichts für dich.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“