2
von JoggWithoutDog
Ich "kämpf" immer noch mit mir ;-) ... benutze ja die Suunto t6(c) ... und der Trainingsmanager ist da nicht unbedingt das Beste (Hardware und Service von Suunto machen es allerdings mehr als wett :-)
Was mich immer noch davon abhält, ist die sehr starke Orientierung zu den Bikern - die neue Version 3 bindet z.B. noch mehr die Wattmessung ein, was man als Läufer aber nur (...wenn überhaupt) sehr bedingt nutzen kann. Aber sollte ich sie mir wirklich zulegen, werd ich dir ne Info zukommen lassen. Tendierte zwar ursprünglich mehr zu Firstbeat, aber zum einen werden da meine Läufe generell zu anstrengend gewertet (viel zu hohe rechn. Atemrate wahrscheinlich der Grund), zum anderen ist sie der Suunto TraM-Software sehr ähnlich und für mich dann doch wieder nicht soooo lukrativ.
Versuche selbst noch mehr über WKO+ V.3 (gibt sie erst seit 2 Wochen) herauszubekommen und dann schlaf ich auf alle Fälle nochmals drüber. Irgendwie hoff ich ja immer noch, dass Suunto seinen TraM verbessert - ist m.E. ihr einziger Schwachpunkt (zumal inzwischen der Batteriewechsel an der Uhr verbessert und akzeptabel wurde).
JoggWithoutDog
PS heute wieder mal mit den Puma Trailfox gelaufen - war gut so, da der Waldweg sehr glatt war und so im verharschten Rand bzw. manchmal der Mitte das Profil gut griff.
Good running allen ... und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr - natürlich nur bildlich gesprochen :-)