Banner

...was einem auf den Sack geht....

451
Die Müller Reklame mit dem "kleinen Hunger" im Radio :steinigen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

452
Bodenfrost.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

453
Nörgelnde Ignorierfunktion-Ignoranten.

454
SantaCruz hat geschrieben:Bodenfrost.
Hast Du über Nacht etwas draußen gelassen, was besser drinnen geblieben wäre?
Eine Pfütze, die keine mehr ist - trefflich unter einem Hauch Schnee getarnt?
Sag an, was Dich anficht!

Knippi
Die Stones sind wir selber.

455
Der gestern noch matschige, zerfurchte Waldboden ist heute hart gefroren. Unangenehm zu laufen.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

456
Mir geht meine schmerzende Achillessehne auf den Nerv.
01. Frechener Frühlingslauf 2007 5km in 00:23:04
23.Asics- Dauerlauf im Severinsviertel 2007 10km in 50:10min
4. Galeria Nachtlauf Köln 2007 10,7 km in 54:48min
EVL Halbmarathon Lev. 2007 01:52:10 min
2.Vossen Brauweiler Abteilauf 10km in 46:53min

457
wie jedes Jahr dieses blödsinnige
"Dinner For One"
Jaaaaaa ich weiss,ich brauche es ja nicht einschalten.
Trotzdem geht es mir auf den Sack
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

458
...........daß ich zur Zeit eine eitrige Angina habe. :sauer: :traurig: :haarrauf:

459
Kläglicher Kompromiss verhindert totales Scheitern des Klimagipfel. :sauer: :sauer: :sauer:

460
Nachtreten
Lebe lieber ungewöhnlich

461
MitarbeiterInnen, die ihre Weisheiten wild und völlig unkontrolliert und immer wieder an unterschiedliche Empfängerlisten in der Welt herumschicken, um sich zu profilieren, danach beleidigt tun, wenn irgendeine Info angeblich nicht angekommen ist und sich wahlweise dafür dann grad vollständig ausklinken, wenns mal wirklich um die Wurst geht :sauer: :motz:

Jungs und Mädels, es ist gut, ist bald Weihnachten.

Marianne

462
Die jetzt wieder beginnenden, endlosen Jahresrückblicke im Fernsehen, die wieder das nachkauen, was während des Jahres schon gut durchgekaut wurde.

463
Der Eisregen da draußen - wenn auch das Geräusch auf den welken Blättern interessant ist...

464
gefrorener Schneematsch auf den man nicht mehr laufen kann

465
Leute, die ihre eigene Telefonnummer nicht kennen, aber angerufen werden wollen...

468
Übertriebenes Weihnachts-Brimborium und der ganze religiöse Kitsch.

469
Schnee schippen.

470
SantaCruz hat geschrieben:Schnee schippen.
Stimmt abba iss hier wech ..... :hurra:

...

471
:klatsch: ..das ich gestern Abend, beim fachmännischen tranchieren der
frisch aus dem Backofen geholten 2 Weihnachtsenten,
über mein schickes Hemd wieder mal...

....keine Schürze umgelegt habe :klatsch:
:geil:

472
das schlechte wetter, dass im moment nicht wirklich motiviert :daumen:

aber was sein muss, muss sein denn auch das hat mal ein ende

475
Ungewißheit was denn nun alles im nächsten Jahr teurer (unbezahlbar) wird.
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

476
Underdog hat geschrieben:gefrorener Schneematsch auf den man nicht mehr laufen kann
..weichei, sicher geht das... :P

477
foto hat geschrieben:..weichei, sicher geht das... :P
vielleicht, mag ja sein. Ein wenig gefrorener Schneematsch sollte ein wirklich nicht aufhalten. Aber es nervt beim Laufen :motz:

478
...wieder mal die sturen "Geradeausguckjogger",
die entgegenlaufend,
einen freundlichen Gruß oder ein kurzes Winken nicht mitkriegen wollen :hallo:

479
.... mir geht gerade so gar nichts auf den Sack.... Dabei will ich mich zu gern mal wieder so richtig aufregen :-)
Laufwiedereinsteiger

"Es gibt Menschen, die nach dem ewigen Leben dürsten, aber mit einem verregneten Sonntagnachmittag nichts anzufangen wissen."

480
Zetto hat geschrieben:.... mir geht gerade so gar nichts auf den Sack.... Dabei will ich mich zu gern mal wieder so richtig aufregen :-)

WIE, du regst dich über gar nix auf??? :motz:

Ja das regt mich aber wieder auf :hihi:

481
Die verschiedenen Typen der Wettkampf- Bremsen:

:sauer: TYP1: Läuft grundsätzlich in der Gruppe und mindestens in Viererreihen nebeneinander her um den neuesten Tratsch auszutauschen. Das Team stellt sich natürlich grundsätzlich vorne an und wird dann nach hinten bremsend durchgereicht

:sauer: :sauer:TYP2.): Läuft grundsätzlich im Zickzack um ja jede Lücke nach vorne auszunutzen und läuft einem seitwärts in die Hacken

:sauer: :sauer: :sauer: Typ3.): Die ultimative Pfeife: kommt wild schnaufend von hinten an und überholt um sofort 1,5m vor einem einzuscheren und erschöpft einzubrechen, so daß man zwangsläufig von hinten drauf rennt.

Natürlich bin ich ein höflicher Mensch und büße so durch das ständige "darf ich mal vorbei" und das dauernde Überholen und wieder ausgebremst werden locker auf 10km 1Minute ein.

482
Foot Soldier hat geschrieben:WIE, du regst dich über gar nix auf??? :motz:

Ja das regt mich aber wieder auf :hihi:
Das einzige was mich aufregt, sind Menschen die sich wegen mir aufregen :D :hihi:
Laufwiedereinsteiger

"Es gibt Menschen, die nach dem ewigen Leben dürsten, aber mit einem verregneten Sonntagnachmittag nichts anzufangen wissen."

483
Zetto hat geschrieben:Das einzige was mich aufregt, sind Menschen die sich wegen mir aufregen :D :hihi:
:motz: Wenn du dich aufregst, wegen Menschen, die sich wegen dir aufregen...

könnt ich mich schon wieder echt aufregen :hihi: :hihi: :hihi:

484
:motz: ich rege mich über Menschen auf, die sich über jede Nichtigkeit aufregen :haarrauf: :steinigen:

Mat 7, 3 Was aber siehst du den Splitter , der in deines Bruders Auge ist, den Balken aber in deinem Auge nimmst du nicht wahr?

lg und Frohes Neues :zwinker5:

485
Underdog hat geschrieben::Mat 7, 3 Was aber siehst du den Splitter , der in deines Bruders Auge ist, den Balken aber in deinem Auge nimmst du nicht wahr?:
:D So ein Balken im Auge kann durchaus unangenehm werden.. :D

486
Foot Soldier hat geschrieben: :motz: Wenn du dich aufregst, wegen Menschen, die sich wegen dir aufregen...

könnt ich mich schon wieder echt aufregen :hihi: :hihi: :hihi:
ich bin echt sprachlos..... und das regt mich nicht auf. :D
Laufwiedereinsteiger

487
Zetto hat geschrieben:ich bin echt sprachlos..... und das regt mich nicht auf. :D
:motz: Na das regt mich aber total auf,
daß du dich jetzt NICHt aufregst :D

488
...dass ich am Mittwoch einen langen Lauf + 3 * 20 Kniebeugen mit Freigewichten gemacht hab. Meine Knie dankens mir bis heute :klatsch:

489
Grüßen ist nicht mehr in
habe vorher auf den Land gewohnt,man hat sich gegrüßt ganz selten nicht.
seit 3/4 Jahr wohne ich in Karlsruhe,so ein unfreundliches Volk ist das,sehen einen und gucken auf den Boden oder gucken blöd aber gesagt wird nichts.
komme mir langsam blöd vor.ist das die Erziehung,Stadtmenschen macht es denen nicht Spaß zu laufen ich weiß es nicht
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung

490
Völlige Loser, die null Selbsteinschätzung haben und sich mega naiv für diverse Castings bewerben.

491
Ein Wort reicht: ITBS... :kotz2:
"Im Rhythmus bleiben"

492
Da reich ich doch mal Plantarfascidingens nach.

493
Mir geht auf den Sack, daß viele Deutsche(fast alle), wenn sie Englisch sprechen, den Buchstaben V falsch aussprechen.

Er wird wie das Deutsche W ausgesprochen und nicht wie das Englische W.
Das Englische V wird wie das Deutsche V in Verb, Violine oder Venus oder wie das Deutsche W in Wieso, Weshalb, Warum ausgesprochen und nicht wie wie das Englische W in Wörtern, wie Why, Where oder We.

495
Laufsogern hat geschrieben:Mir gehen Klugscheißer auf den Nerv!!!
:schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:

496
Elguapo hat geschrieben:Mir geht auf den Sack, daß viele Deutsche(fast alle), wenn sie Englisch sprechen, den Buchstaben V falsch aussprechen.

Er wird wie das Deutsche W ausgesprochen und nicht wie das Englische W.
Das Englische V wird wie das Deutsche V in Verb, Violine oder Venus oder wie das Deutsche W in Wieso, Weshalb, Warum ausgesprochen und nicht wie wie das Englische W in Wörtern, wie Why, Where oder We.
Erstaunlich, nicht wahr?
Und dann auch das Herumgestammel bei 's-Hertogenbosch :hihi: .
Vielleich solltest Du mal dafür sorgen, dass Dir mal anstelle von auf die Eier gehen sich jemand auf Deine Eier setzt - das entspannt :daumen: .

Knippi

497
hardlooper hat geschrieben:Erstaunlich, nicht wahr?
Und dann auch das Herumgestammel bei 's-Hertogenbosch :hihi: .
Vielleich solltest Du mal dafür sorgen, dass Dir mal anstelle von auf die Eier gehen sich jemand auf Deine Eier setzt - das entspannt :daumen: .

Knippi
Mach dir über mich keine Sorgen. Kümmer dich doch erstmal um deine Nüsse :daumen:

498
Elguapo hat geschrieben:Mach dir über mich keine Sorgen.
Wie kommst Du denn darauf? Habe ich nicht nicht gemacht.

Wie aua ist eigentlich "auf den Sack gehen" :hihi: . Oder ist es nur der Jutesack, der anstelle einer Tür im Eingang hängt?

Knippi

499
hardlooper hat geschrieben:Oder ist es nur der Jutesack, der anstelle einer Tür im Eingang hängt?

auf den Sack gehen (Deutsch)
Redewendung

Bedeutungen:
[1] derb: für jemanden lästig oder ärgerlich sein

Beispiele:
[1] "Das Lied geht mir schon auf den Sack. Das läuft 20-mal am Tag im Radio."

Herkunft:
[1] Sack wie Hodensack

Auf Englisch sagt man komischerweise "es geht mir auf die Titten". :D

500
Elguapo hat geschrieben: lästig oder ärgerlich
Gut, dass ich nachgefragt habe :nick: .
Deshalb mag ich Dir das mit dem "V" nicht so recht abnehmen, aber wer weiß ........?
Lass uns deshalb in dieser Sache einen Copa Vagina trinken (ooch mit "V").

Knippi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“