451
Die Müller Reklame mit dem "kleinen Hunger" im Radio 

What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca
Hast Du über Nacht etwas draußen gelassen, was besser drinnen geblieben wäre?SantaCruz hat geschrieben:Bodenfrost.
..weichei, sicher geht das...Underdog hat geschrieben:gefrorener Schneematsch auf den man nicht mehr laufen kann
vielleicht, mag ja sein. Ein wenig gefrorener Schneematsch sollte ein wirklich nicht aufhalten. Aber es nervt beim Laufenfoto hat geschrieben:..weichei, sicher geht das...![]()
Zetto hat geschrieben:.... mir geht gerade so gar nichts auf den Sack.... Dabei will ich mich zu gern mal wieder so richtig aufregen :-)
Das einzige was mich aufregt, sind Menschen die sich wegen mir aufregenFoot Soldier hat geschrieben:WIE, du regst dich über gar nix auf???
Ja das regt mich aber wieder auf![]()
Zetto hat geschrieben:Das einzige was mich aufregt, sind Menschen die sich wegen mir aufregen![]()
![]()
Underdog hat geschrieben::Mat 7, 3 Was aber siehst du den Splitter , der in deines Bruders Auge ist, den Balken aber in deinem Auge nimmst du nicht wahr?:
ich bin echt sprachlos..... und das regt mich nicht auf.Foot Soldier hat geschrieben:Wenn du dich aufregst, wegen Menschen, die sich wegen dir aufregen...
könnt ich mich schon wieder echt aufregen![]()
![]()
![]()
Zetto hat geschrieben:ich bin echt sprachlos..... und das regt mich nicht auf.![]()
Erstaunlich, nicht wahr?Elguapo hat geschrieben:Mir geht auf den Sack, daß viele Deutsche(fast alle), wenn sie Englisch sprechen, den Buchstaben V falsch aussprechen.
Er wird wie das Deutsche W ausgesprochen und nicht wie das Englische W.
Das Englische V wird wie das Deutsche V in Verb, Violine oder Venus oder wie das Deutsche W in Wieso, Weshalb, Warum ausgesprochen und nicht wie wie das Englische W in Wörtern, wie Why, Where oder We.
Mach dir über mich keine Sorgen. Kümmer dich doch erstmal um deine Nüssehardlooper hat geschrieben:Erstaunlich, nicht wahr?
Und dann auch das Herumgestammel bei 's-Hertogenbosch.
Vielleich solltest Du mal dafür sorgen, dass Dir mal anstelle von auf die Eier gehen sich jemand auf Deine Eier setzt - das entspannt.
Knippi
Wie kommst Du denn darauf? Habe ich nicht nicht gemacht.Elguapo hat geschrieben:Mach dir über mich keine Sorgen.
hardlooper hat geschrieben:Oder ist es nur der Jutesack, der anstelle einer Tür im Eingang hängt?
Gut, dass ich nachgefragt habeElguapo hat geschrieben: lästig oder ärgerlich