Banner

An alle kmspieler und die anderen natürlich auch

51
Hallo :hallo:
Klar bin ich dabei. Die Radiergummis sind in der nächsten Saison wohl nicht auf meine Kilometer angewiesen und wenn es noch ein starkes Forumsteam gibt, was vorne mitspielen kann, ist es klasse!

Es gibt noch ein ziemlich erfolgreiches Team, dass zur Zeit noch in der in der 6. Liga steht: Fan von Frau Schmitt
Ich würde das Team auch zu den Foren-Teams zählen, oder?
Übrigens mit mehr Kilometern als die Radiergummis.
Aber soweit ich die Regeln verstanden habe kann das Team noch nicht in die erste Liga aufsteigen. Sondern pro Jahr kann man maximal eine Liga überspringen.

LISTE der Mitspieler, die sich erstmal in "www. laufen-aktuell.de" eintragen wollen, um diese aufzufüllen:

Gäuläufer
steilküste
bolk
Bio Runner
3fach
nachtzeche
BassTian
Philippé
beeker
gero

Gruß,
Gero

52
Hi Gero,

schön das!

Es gibt noch viele L.A.-Ableger, es ging erst mal nur um die in der ersten Liga.

Ach ja übrigens, wir Selbstbastler, haben so eben auch eine neue Gruppe gegründet :teufel: .

"Die Trainingsplanlosen"!

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

53
Ich mußte mich gerade bei laufen-aktuell.de abmelden, zugunsten der Radiergummis, mit einem kleinen weinenden Auge.
Aber die Trainingsplanlosen, hey das wäre ein passender Ersatz, glaube da mache ich mit :zwinker4:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

54
Ne ne ich laufe doch bei den Gummis mit den bleibe ich treu muss mir für nächstes Jahr ein neues Team suchen die nicht in der ersten Liga mitspielen.

Gruß Horst

LISTE der Mitspieler, die sich erstmal in "www. laufen-aktuell.de" eintragen wollen, um diese aufzufüllen:

steilküste
bolk
Bio Runner
3fach
nachtzeche
BassTian
Philippé
beeker
gero
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

55
Marienkäfer hat geschrieben:Ich mußte mich gerade bei laufen-aktuell.de abmelden, zugunsten der Radiergummis, mit einem kleinen weinenden Auge.
:weinen:
Marienkäfer hat geschrieben:Aber die Trainingsplanlosen, hey das wäre ein passender Ersatz, glaube da mache ich mit :zwinker4:
:headbang: :daumen:

steilküste
bolk
Bio Runner
3fach
nachtzeche
BassTian
Philippé
beeker
gero
Liebe Grüße,
Volker

56
Ok, dann fülle ich hier auch mal mit auf.

Die Fans von Frau Schmitt brauchen aber auch noch Hilfe!!

steilküste
bolk
Bio Runner
3fach
nachtzeche
BassTian
Philippé
beeker
gero
19joerg61
Neue Laufabenteuer im Blog

57

steilküste
bolk
Bio Runner
3fach
nachtzeche
BassTian
Philippé
beeker
gero
19joerg61

Ich hoffe ein paar aus der Liste hier helfen auch bei der neuen Gruppe der TRAININGSPLANLOSEN.
Bei uns bekommt man auch Tipps bei Fragen rund ums Laufen vom TRAININGSPLANLOSEN "Europacup ZWEITEN" in dazugehörendem Thread!

Schöne Grüße aus der Steiermark

Kraxi

Noch ein Versuch

58
Morgen :winken: ,

jetzt sind es noch 9 Tage bis zur neuen Saison (es geht nach der KW)!

Ich habe vorher mal ganz grob überschlagen wie unsere 2 Teams in der kommenden Saison besetzt sein werden:

laufen-aktuell.de mit ca. 20-25 Mitspieler
und
www. laufen.aktuell. de mit ca. 30-35 Mitspieler

Es müsste also keiner der in ein gemeinsames Team wechselt Angst um seinen Platz haben!

Wenn hier wieder zusammen wächst, was zusammen gehört :zwinker5: , sind wir noch lange keine Überfliegergruppe, sondern eher im vorderen Mittelfeld vertreten.

Dort würde es dann mehr zur Auseinandersetzungen mit anderen Foren kommen, die zwar kleiner wie unseres sind, aber eben geschlossen auftreten.

Ist doch auch ein Anreiz!

Nochmal, ich möchte niemanden aus den anderen Forum-Teams abwerben (bei der einen oder anderen Reaktion könnte man das denken), sondern aus den zwei Teams erstmal eins machen, das gemeinsam in der Liga spielt! Keiner soll alleine dastehen!

steilküste
bolk
Bio Runner
3fach
nachtzeche
BassTian
Philippé
beeker
gero
19joerg61
Liebe Grüße,
Volker

Mini-Forum Km-Spiel

59
Du solltest das Thema vl. auch mal in den Mini-Foren beim KM-Spiel ansprechen. :daumen:

Gruß Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

60
Reini1 hat geschrieben:Du solltest das Thema vl. auch mal in den Mini-Foren beim KM-Spiel ansprechen. :daumen:

Gruß Reinhard :winken:
Danke für den Tipp :daumen: , das lass ich aber sein. Den Thread hier haben schon sehr viele gelesen und allen ist klar um was es geht.
Die, die sich jetzt dafür entschieden haben wissen warum und die, die nicht auch!

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

61
bolk hat geschrieben:Danke für den Tipp :daumen: , das lass ich aber sein. Den Thread hier haben schon sehr viele gelesen und allen ist klar um was es geht.
...
bei den "Konkurrenten" ist ja auch totale Hektik ausgebrochen, jeder sammelt seine Schäfchen.
Bin mal gespannt wie sich die Gruppen dann tatsächlich entwickeln :)

62
binoho hat geschrieben:bei den "Konkurrenten" ist ja auch totale Hektik ausgebrochen, jeder sammelt seine Schäfchen.
Bin mal gespannt wie sich die Gruppen dann tatsächlich entwickeln :)
Das ist ja das Schlimme (Lustige?), komme mir schon fast vor wie der Buhmann, denn genau die habe ich ja gar nicht gemeint, steht doch ganz klar im 1.Post :confused:

Ich bin auch gespannt :nick:

Gruß Volker

Ps. der gar nicht mehr wo er überhaupt noch starten soll
Liebe Grüße,
Volker

63
bolk hat geschrieben: Ps. der gar nicht mehr wo er überhaupt noch starten soll
Nu beruinsesichmal junger Mann, Sie ham ja schon Schreinaussetza :hihi: . :teufel:
Jibs bei Euch inne Jejend nüscht?

Knippi
Die Stones sind wir selber.

64
Also ich hätte da nur ein paar km pro Woche. Könnte mich aber ohne Probleme irgendwo einklinken.
Hindernisse können mich nicht aufhalten;
Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
(Leonardo da Vinci)

65
Flugkatze hat geschrieben:Also ich hätte da nur ein paar km pro Woche. Könnte mich aber ohne Probleme irgendwo einklinken.
Na, Du kommst ja ganz aus unserer Nähe! Kommste halt zurOG Hannover Laufen-Aktuell

Wir freuen uns über jeden zusätzlichen Kilometer!

Viele Grüße nach Maarssen

Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

66
hardlooper hat geschrieben: Jibs bei Euch inne Jejend nüscht?

Knippi
Zu geil, Knippi. Ich hab beim ersten Lesen doch tatsächlich "Jejend" mit "Jugend" verwechselt :hihi: .
Du hast recht, wenn man jetzt das Weglassen von Wörtern noch dazu zählt, hab ich wahrscheinlich wirklich schon Schreinaussetza (Auflösungserscheinungen, oder?) :teufel:

Mit Teams bin ich gut versorgt, bisher:

HardRock und Heavy, Fans von Frau Schmitt, www. laufen-aktuell.de und die Radiergummis.

Ab nächste Saison kommen dann die Trainingsplanlosen an Stelle der Radiergummis (:steinigen :) dazu, das reicht mir :nick:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

67
@volker
Reini1 hat geschrieben:Na, Du kommst ja ganz aus unserer Nähe! Kommste halt zurOG Hannover Laufen-Aktuell

Wir freuen uns über jeden zusätzlichen Kilometer!
jetzt wird schon in Deinem Faden gewildert,
so haste Dir das bestimmt nicht vorgestellt :D

LG, Norbert
(der seine Reservierung in der 1.Liga storniert hat)

68
binoho hat geschrieben:@volker

LG, Norbert
Naja, die Flugkatze hat sich ja "angeboten", der Bolk Faden könnte so eine Art KM-Börse oder gar Transfermarkt werden. :hihi:

auf jedenfall, meine Pläne sind als Neuling

laufen-aktuell
Bio Runner Rhein Main (neu neu neu neu neu neu neu neu)
Frankfurt am Main
und :confused: :confused: :confused:
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

69
binoho hat geschrieben:@volker

LG, Norbert
Ist doch lustig wie sich das Ganze so entwickelt :zwinker2: und ich bin wirklich gespannt wohin sich das bei Dir entwickelt :nick:
Bio Runner hat geschrieben:Naja, die Flugkatze hat sich ja "angeboten", der Bolk Faden könnte so eine Art KM-Börse oder gar Transfermarkt werden. :hihi:

auf jedenfall, meine Pläne sind als Neuling

laufen-aktuell
Bio Runner Rhein Main (neu neu neu neu neu neu neu neu)
Frankfurt am Main
und :confused: :confused: :confused:
:confused: Äh Biorunner, meintest du laufen-aktuell. de (weil jeck jetzt bei Dir mitläuft?) oder www. laufen-aktuell.de (siehe Liste)?

Schönen Tag miteinander!

Gruß Volker

Ps. @Flugkatze, wäre natürlich auch klasse wenn du bei www. laufen-aktuell.de mitläufst :zwinker4:
Liebe Grüße,
Volker

70
bolk hat geschrieben: :confused: Äh Biorunner, meintest du laufen-aktuell. de (weil jeck jetzt bei Dir mitläuft?) oder www. laufen-aktuell.de (siehe Liste)?
www. laufen-aktuell.de (siehe Liste) :daumen:
Bild
Bild

71
ach so: stimmt - über die Ablösesumme haben wir noch nicht gesprochen, Volker =)
klick mich :teufel:

72
Philippé hat geschrieben:ach so: stimmt - über die Ablösesumme haben wir noch nicht gesprochen, Volker =)
genau :idee: :vertrag: :abwart:

73
Habt ihr alle über Weihnachten euer Gewicht gehalten? :D Wenn nicht rede ich euch jetzt ins Gewissen und "verpflichte" euch zumindestes ein halbes Jahr zu denKilokillern. Wir sind erst in der 5. Liga, also keine Gefahr fürs laufen aktuell. :winken:

74
Wer bietet mehr ich bin noch ohne Gruppen für´s nächste Jahr, kann mich also in 4 Gruppen eintragen, wenn die Ablöse stimmt. :D
:hallo: Gruß Saarthunder :hallo:
Seit Juli 2008 erlaufene Kilometer: 14.878 (Stand:22.03.16)

Seit Juli 2015 erwalkte Kilometer: 946 (Stand:22.03.16)

75
saarthunder hat geschrieben:Wer bietet mehr ich bin noch ohne Gruppen für´s nächste Jahr, kann mich also in 4 Gruppen eintragen, wenn die Ablöse stimmt. :D
Sorry bolk, aber Herr Saarthunder ist eindeutig ein Radiergummi :teufel:

Bei uns werden ja auch 20 Plätze durch den Aufstieg in die 1.Liga frei, also Platz ist auch noch bei uns für fleißige Läufer :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

76
saarthunder hat geschrieben:Wer bietet mehr ich bin noch ohne Gruppen für´s nächste Jahr, kann mich also in 4 Gruppen eintragen, wenn die Ablöse stimmt. :D
Was ißt Du denn da auf Deinem Avatar, eine Bio Wurst? :confused:
Bild
Bild

77
Bio Runner hat geschrieben:Was ißt Du denn da auf Deinem Avatar, eine Bio Wurst? :confused:
Ne Wurst ja, Bio? Glaube ich weniger :zwinker2: Aber lecker war sie das weiß ich noch :daumen:

78
So hab ich mir den Thread vorgestellt :nick: Hier nimmt niemand irgendjemand was weg :zwinker2:

@TomRun: Mit nem gemeinsamen Lauf zusammen mit Horst könntest du es wieder gut machen (was auch immer :zwinker2: )

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

79
bolk hat geschrieben: ... @TomRun: Mit nem gemeinsamen Lauf zusammen mit Horst könntest du es wieder gut machen (was auch immer :zwinker2: ) ...
An mir soll es nicht liegen, wie immer
Gruß von TomRun :hallo:

80
TomRun hat geschrieben:Sorry bolk, aber Herr Saarthunder ist eindeutig ein Radiergummi :teufel:

Bei uns werden ja auch 20 Plätze durch den Aufstieg in die 1.Liga frei, also Platz ist auch noch bei uns für fleißige Läufer :hallo:
Ich werde mir das mal ansehen und gucken wer mehr Hilfe benötigt, in Liga 1 und wer mich überhaupt will. :D Was ich auf jeden Fall machen werde ist mich bei den Kilokillern melden, das hatte ich im Forum versprochen. Meine Kilokiller Phase ist zwar schon lange beendet, aber versprochen ist versprochen. :vertrag: Auch die Trainingsplanlosen wären was, da ich immer planlos laufe passt das ganz gut.

81
TomRun hat geschrieben:An mir soll es nicht liegen, wie immer
Hast ja recht :nick:
saarthunder hat geschrieben:Auch die Trainingsplanlosen wären was, da ich immer planlos laufe passt das ganz gut.
Du bist bei uns auch herzlich willkommen :winken:
Liebe Grüße,
Volker

82
bolk hat geschrieben:
Du bist bei uns auch herzlich willkommen :winken:
Als dann stehen zwei schon mal fest:

Kilokiller + Trainingsplanlosen, ich hoffe das ich mein Scherflein zu einem Aufstieg in diesen beiden Gruppen beisteuern kann.

83
saarthunder hat geschrieben:Als dann stehen zwei schon mal fest:

Kilokiller + Trainingsplanlosen, ich hoffe das ich mein Scherflein zu einem Aufstieg in diesen beiden Gruppen beisteuern kann.
:umarm:

ich habe auch noch 2 Gruppen frei :zwinker5:

84
Laufschnecke hat geschrieben: :umarm:

ich habe auch noch 2 Gruppen frei :zwinker5:
na wenn du auf Bio(wurst) :zwinker2: stehst und keinen Plan vom(beim) Training hast, wüsste ich 2 Teams :nick:
Liebe Grüße,
Volker

85
bolk hat geschrieben:na wenn du auf Bio(wurst) :zwinker2: stehst und keinen Plan vom(beim) Training hast, wüsste ich 2 Teams :nick:
Die Bio Runner Rhein Main werden ganz unten ganz oben mitmischen, das wird ein spaß werden :hurra: :hurra: :hurra:
Bild
Bild

86

steilküste
bolk
Bio Runner
3fach
nachtzeche
BassTian
Philippé
beeker
gero
19joerg61
costello

Dann trage ich mich mal ein,wäre ja schade wenn die ganzen km wieder ungenutzt blieben :daumen:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

87

steilküste
bolk
Bio Runner
3fach
nachtzeche
BassTian
Philippé
beeker
gero
19joerg61
costello
Flugkatze

Mache auch mit. Sind nicht gerade viel km pro Woche, aber besser als nix.
Hindernisse können mich nicht aufhalten;
Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
(Leonardo da Vinci)

88
Hallo!

Schön das ihr dabei seit costello und Flugkatze:-)

@saarthunther, zu den Trainingsplanlosen gibt es hier den Thread

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

89
Also bei den Fans von Frau Schmitt sind auch noch 9 Plätze frei. Wenn diese Woche gut läuft, sind wir nächstes Jahr in der 4. Liga.

Was gibt es denn eigentlich alles für Teams aus dem Forum?
Neue Laufabenteuer im Blog

90
Guten Morgen,

vielleicht bin ich noch ein wenig verschlafen, aber ich würde auch gerne wechseln ins http://www.....
kmspiel. Aber bei meiner Gruppenauswahl sagt man mir

...."Achtung die 3-4 Wochen um den Saisonwechsel herum ist keine reguläre Gruppenwahl möglich (nur Reservierungen für bereits vorhandene Gruppen) - danach kannst du hier wieder Gruppen auswählen......

Hilfe wie Wechsel ich den die Gruppen!?!?!?! Bekomme immer nur diese o.g. Meldung. Danke.
Mein Lauftagebuch seit 09.01.2009

Mein Blog: Null auf 42

91
meinzu hat geschrieben:...."Achtung die 3-4 Wochen um den Saisonwechsel herum ist keine reguläre Gruppenwahl möglich (nur Reservierungen für bereits vorhandene Gruppen) - danach kannst du hier wieder Gruppen auswählen......

Hilfe wie Wechsel ich den die Gruppen!?!?!?! Bekomme immer nur diese o.g. Meldung. Danke.
ganz einfach: wenn du aus einer deiner bisherigen gruppen rausgehen willst: bei deiner gruppenauswahl die reservierung löschen, dann kannst du im januar statt dessen eine andere gruppe auswählen (oder auch die selbe wieder, wenn du dir's anders überlegen solltest und dort noch platz ist)
solltest du dagegen nur eine weitere (zusätzliche) gruppe wollen, weil du deine vier eh noch nicht voll hast: bis januar warten, irgendwann ist die "normale" gruppenauswahl dann wieder freigeschaltet
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

92
BassTian hat geschrieben:ganz einfach: wenn du aus einer deiner bisherigen gruppen rausgehen willst: bei deiner gruppenauswahl die reservierung löschen, dann kannst du im januar statt dessen eine andere gruppe auswählen (oder auch die selbe wieder, wenn du dir's anders überlegen solltest und dort noch platz ist)
solltest du dagegen nur eine weitere (zusätzliche) gruppe wollen, weil du deine vier eh noch nicht voll hast: bis januar warten, irgendwann ist die "normale" gruppenauswahl dann wieder freigeschaltet
erstmal Danke. Also geht die Neuanmeldung nur ab Jan 2010. Muss ich mich vorher irgendwo einen Platz reservieren - meine hätte so was gelesen.
Mein Lauftagebuch seit 09.01.2009

Mein Blog: Null auf 42

93
meinzu hat geschrieben:erstmal Danke. Also geht die Neuanmeldung nur ab Jan 2010. Muss ich mich vorher irgendwo einen Platz reservieren - meine hätte so was gelesen.
für alle gruppen, in denen du aktuell mitglied bist, bekommst du automatisch wieder eine "vorreservierung". wenn du diese nicht löschst, bist du im nächsten jahr automatisch wieder in den betreffenden gruppen dabei. neue gruppen kannst du nicht vorreservieren, nur die o.g. vorreservierungen löschen, wenn du aus einer oder mehreren gruppen aussteigen willst
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

Bild

Bild
Bild
Bild

95
BassTian hat geschrieben:irgendwann ist die "normale" gruppenauswahl dann wieder freigeschaltet
Hey BassTian, Du kennst Dich ja aus, die Forensuche hilft mir nicht den Button meiner neugegründeten Gruppe als Button auch einzufügen, lediglich die Adresse kriege ich als Verknüpfung hin....
danke im voraus, Gruß Rolf
Bild
Bild

96
Bio Runner hat geschrieben:Hey BassTian, Du kennst Dich ja aus, die Forensuche hilft mir nicht den Button meiner neugegründeten Gruppe als Button auch einzufügen, lediglich die Adresse kriege ich als Verknüpfung hin....
danke im voraus, Gruß Rolf
in Deiner Signatur als Grafik einfügen, d.h. den link mit
[img]beginnen%20und%20mit[/img] abschliessen

97
binoho hat geschrieben:in Deiner Signatur als Grafik einfügen, d.h. den link mit
[img]beginnen%20und%20mit[/img] abschliessen
Danke, war ja easy......und wie wird der Button nun zum Link?
Gruß Rolf
Bild
Bild

98
Bio Runner hat geschrieben:Danke, war ja easy......und wie wird der Button nun zum Link?
Gruß Rolf
auf den eigenen geht eh nicht (jedenfalls nicht bei mir)
Dass ich nicht auf deinen komme, könnte daran liegen dass du im spieleprofil / sonstiges die Profildaten "nur für eingeloggte Mitspieler" markiert hast.
Wenn Du auf meinen Button auch nicht draufkommst, dann ist das vermutlich so.
Andere Ideen dazu hab ich jetzt auch nicht

100
sorry rolf, war den halben nachmittag beim einkaufen unterwegs, aber norbert und ybbs haben dir ja dankenswerterweise schon weitergeholfen... :daumen:

(ich bin da übrigens kein echter experte, hab mich zum kmspiel auch erst vor gut drei wochen angemeldet) :zwinker2:

Bild

Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“