501
Und gleich noch hinterher: welche Länge an Spikes benutzt ihr? Da gibt es doch unterschiedlich lange Dornen ...
DankeLangeWeile hat geschrieben:
achja und gute besserung @harakiri, hoffe das kommt schnell wieder![]()
Bei mir ist auch Fieber mit dabei... aber nur 1 Tag, nämlich gestern.jackdaniels hat geschrieben:Sei vorsichtig mit grippalen Infekten - 3 Wochen vor meinem HM hat es mich auch erwischt Anfang Oktober und es so 10 Tage gebraucht bis ich wieder richtig fit war. Ich hab zwar nach 5 Tagen Pause mit Joggen wieder angefangen zu trainieren aber man merkt schon wie geschwächt der Körper noch ist ... (Ok ich hatte auch 2 Tage Fieber)
Hab ich was überlesenharakiri hat geschrieben: Wird von euch eig. jemand cpr's Aufruf bei der gentlemen-liga mitzumachen folgen?^^
http://spreadsheets.google.com/ccc?key= ... wUUE&hl=enjackdaniels hat geschrieben:Hab ich was überlesen
PS : der Link zum aktuellen Plan?
Habs mal so geändert... sieht ganz gut ausjackdaniels hat geschrieben:Hm ok, sieht für mich gut aus, würde nichts generell dran ändern. Nur am letzten Sonntag vorm HM keine Treppen mehr sondern 12 - 15km langer Lauf. Und den Berglauf lieber in einen lockeren 8km Lauf verwandeln, kein Berg. Eher so 45km. Die Treppen machst du Mittwoch und den DL vom Mittwoch Montag. In der letzten Woche machst du Mittwochs so 8 x 100m Steigerungen, die 45min am Donnerstag und Freitag Ruhe und Samstag so 20min.
Die sind mir zu schnell, ich starte bei den Nebenwerten ;)jackdaniels hat geschrieben:Ich denke da jetzt fischmax eh dabei ist und ich auch mitmachen werde 2010 sollten noch mehrere aus unserem erlesenen Kreis junger Läufer () da mitmachen - um nicht zu sagen, wir reißen ihnen den Ar*** auf^^
Gute Frage ...jackdaniels hat geschrieben:Mal generell, da die GentlemanLiga sich ja neu "formiert" für 2010: wie geht es eigentlich hier weiter? U23 Liga 2010? Mitglieder? Neue Seite?
Webprogrammierer wäre aber sicherlich sinnvoll ;P Webprogrammierer bin ich zwar, glaube aber nicht, die Zeit dafür zu finden ...harakiri hat geschrieben:Wegen der Seite... falls der bisherige Betreiber (wer auch immer das war/ist) sie aus Zeitgründen nicht mehr warten will dann kann ich hier meine Hilfe anbieten... bin schließlich auch Programmierer (wenn auch nicht web...)
doch, schon, das war ich. allerdings muss ich zugeben, dass ich mich nicht sonderlich drum gekümmert habe.harakiri hat geschrieben:wir wissen immer noch nicht wer die seite bisher administriert hat...
cpr macht das sicher gutjackdaniels hat geschrieben:Danke für die Antwort ... Dann halt kein Duell^^
Ich wäre dafür, wenn cpr das Hosting übernehmen würde, da kann er sich ruhig mit allen technischen Spielereien austoben. Wie er die Seite wo einbindet, ist ja egal, hauptsache es bleibt eine U23 Liga. Ich hätte da noch den Vorschlag, dass wir die Streckenauswahl der GentlemanLiga übernehmen, da die noch umfassender als unsere sein wird. Ansonsten hoffe ich dass alle auch im nächsten Jahr dabei sind!
Daniel (der heute 5,1km Silvestercross im Schnee gemacht hat)
1. OKjackdaniels hat geschrieben:So Kinders, jetzt macht mal konkrete Ansagen wie es weitergeht?
1.Liga bleibt U23 Liga.
2.Einbinden rein administratorisch bei dldag? cpr macht Technik oder nicht?
3.Streckenauswahl?
4.Wer ist wieder dabei und wann zum Teufel kommen die aus ihren Löchern gekrochen^^?
1. wunderbarjackdaniels hat geschrieben:So Kinders, jetzt macht mal konkrete Ansagen wie es weitergeht?
1.Liga bleibt U23 Liga.
3.Streckenauswahl?
4.Wer ist wieder dabei und wann zum Teufel kommen die aus ihren Löchern gekrochen^^?
gar nix? null? niente? fein zu hören... bei mir gibts zwar gleich 3 cross-WK die selbst für amateure wie mich geeignet scheinen... dafür nix in der halle... außer nem jedermann-hallen-5-kampf... Den ich mir auch geben werd^^jackdaniels hat geschrieben:Bei uns gibt es einfach keinen Cross. Ich werd nachwievor nicht drüber fertig ...
harakiri hat geschrieben:gar nix? null? niente? fein zu hören... bei mir gibts zwar gleich 3 cross-WK die selbst für amateure wie mich geeignet scheinen... dafür nix in der halle... außer nem jedermann-hallen-5-kampf... Den ich mir auch geben werd^^
Ein Magdeburger namens "Arthur Lenz" scheint sogar zu Silvester zum Laufen nach Österreich zu kommen - da dürfte wirklich tote Hose sein xD
PENTEK timing GmbH - Ergebnissejackdaniels hat geschrieben:![]()
![]()
Lenz ist beim SCM und im B Kader über 1500m mit Bestzeit 3:42 in diesem Jahr ...
Seine Kollegen sind hier in Magdeburg gestartet aber Martin Butzlaff - aus unserem Verein - hat sie alle in Grund und Boden gerannt und die 10km vor der SCM Garde gewonnen.
Das sind Leistungssportler ... und Lenz dürfte wohl in Östereich im Urlaub gewesen sein.
Na gut, einen Cross gibt es ja, die Bezirksmeisterschaften im März, und dann sogar noch Ostercross beim SV Teutschenthal. Aber da fährt doch keiner hin^^
1. Jojackdaniels hat geschrieben:1.Liga bleibt U23 Liga.
3.Streckenauswahl?
Hi,harakiri hat geschrieben:PENTEK timing GmbH - Ergebnisse
Ich mach Urlaub auch immer in 3:01/km^^ ... Aber zumindest ist er vor dem amtierenden österreichischen Marathonstaatsmeister gelandet xD
(Laut Daniels-Rechner müsste er 2:49/km laufen - scheint also wirklich nicht voll gelaufen zu sein)
Ostercross? Da isses ja gar nicht mehr kalt und so... da macht das doch keinen Sinn
Ne kurze sinnvolle Frage hätt ich aber noch an dich *gg* :
Du machst doch immer deine Hügelsprints/sprünge - hast da auch eine Art Trainingsplan (Welche Sprünge, wieviele Wiederholungen etc.) - ich möcht das jetzt auch ein wenig strukturieren... bin immer nur nach Dauerläufen meinen Hausberg mehr oder weniger planlos hoch und runter bis ich keinen Bock mehr hatte^^
Winter ist einfach nur der Hass, sowohl vom Wetter als auch von der Formkurve und der Anfälligkeit gegenüber Überlastungsverletzungen und KrankheitenLangeWeile hat geschrieben:man kann sich wohl auch über n forum anstecken
bin nämlich auch krank =(...stirnhöhlenentzündung (odr beinahe) und sonst nix ^^...kann abr trotzdem nicht trainieren -.-" und der cross am sonntag fällt wohl auch weg...naja...wenn ich dafür schneller gesund bin
gute besserung an alle
mfg Weile