Banner

Wintertrailen

2
Schöne Bilder - danke fürs Zeigen!

3
Sehr schöne Bilder,...Klasse, echt.
War gestern auch laufen (7km), mir waren die Hände aber zu steif, also ich könnte da nix knipsen :wink:
War zu anstrengend bei -8 Grad *brrrrr*
Aber trotzdem happy hinterher,...einfach guuuuuuut!!!! :nick:

LG
-Sue-
P.S.
Deine HP ist ja cooool. Voll gut. Gratuliere dir zu deinen Erfolgen!!!!!! Respekt!!!

4
laufkultur hat geschrieben:Der Winter hat Einzug gehalten!

Und ich hatte Gelegenheit, mich in der unberührten Winterlandschaft austoben zu dürfen. Wie meistens hatte ich meine Kamera dabei. Viel Spaß bei tollen Bildern:
Wintertrail auf den Moritzberg

Der Ultra-Habicht
Heute nennt man das wohl Trail - ich nenne das "Zeckenpfädchen". Einen Teil der Laufstrecke hätte ich links liegen gelassen - Hindernislauf und ins Sichtfeld hängende Äste sind nicht so mein Ding. Ist das das Entenberg bei Nürnberg? Da bin ich letztens erst einen Wanderweg gelaufen.

Siegfried

5
Runningsue hat geschrieben:Sehr schöne Bilder,...Klasse, echt.
War gestern auch laufen (7km), mir waren die Hände aber zu steif, also ich könnte da nix knipsen :wink:
tja, wegen der kalten Hände kann ich Dir eine meiner 9 Paar Handschuhe anbieten :) Und ich hatte ja auch das Modell Spider-Man an den Fingern, da kann man auch bei Kälte knipsen. Siehe:
Outfit Handschuhe
Siegfried hat geschrieben:Ist das das Entenberg bei Nürnberg? Da bin ich letztens erst einen Wanderweg gelaufen.
ja genau, das ist Entenberg bei Nbg. Eine schöne Gegend, leider muss ich immer ein Stück dorthin fahren.

Dieter

Wintertrailen

6
[quote="laufkultur"]tja, wegen der kalten Hände kann ich Dir eine meiner 9 Paar Handschuhe anbieten :) Und ich hatte ja auch das Modell Spider-Man an den Fingern, da kann man auch bei Kälte knipsen. Siehe:
Outfit Handschuhe

Tja, ich hatte auch Handschuhe an, wohl leider nicht die richtigen. :frown: Die dickeren waren noch zu Hause im Schrank,,....ach was hätte ich drum gegeben.... .
Beim nächsten mal klappt´s besser :-)

die Zweite Chance...

7
Wer hätte es diesem Winter zugetraut, dass ich noch einmal die Gelegenheit bekommen sollte, ausgiebig durch tiefen Neuschnee zu spuren. Doch unverhofft kommt oft! Hier ist Teil 2 meiner Wintertrailerlebnisse:

Wintertrail

Leider schwimmt bei uns der Schnee schon wieder im Regen talwärts. Deshalb bin mal kurz weg... muss den Brocken rocken... :geil: da liegt noch son Meter Schnee drauf, der wird morgen geplättet! Ab in den Harz!

Der Ultra-Habicht

8
Cool.

Ich komme selbst gerade zurueck von meinem Trainingseinheit durch den Tiefschnee, genau so wie Du mit meine Yaktracks. Schwer ... aber eine ganz tolle Erfahrung. Ich hatte meine Kamera nicht dabei. Dafuer mein Hund und des oefteren musste ich warten bis er nachkam. Der hat auch sein Spass gehabt (und esst gerade eine extra Ration Fleisch als Belohnunhg).

Was mir auffiel: Dein 4. Foto koennte genau ein Teil desKeufelskopf Ultra-Trail sein. Ich war nicht gerade dort an der Stelle aber genau so sieht es da auch aus.

Danke fuer Dein Bericht!
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“