Banner

Der Trojaner ist da!

Der Trojaner ist da!

1
Frohes Neues Jahr an alle!
Ein neues Renntier mit dem Namen Felix (AK 0) ist da.
Also in ein paar Jahren die Ergebnislisten studieren :D

Schönen Gruß
Uli

2
Herzlichen Glückwunsch!

:party: :party4: :party2:

Uns fehlen die "technischen" Daten! :respekt2:
Wie geht es der Danni?
Bild

Herzlichen Gückwunsch

3
Ulli und vor allem an Daniela.

:love: :handshak: :respekt2: :first: :pokal: :party2: :party: :party: :liebe:

Ich wünsche Euch Drei alles Gute und vor allem Gesundheit.

Grüße Danny bitte gaaaaaaaaaaaanz lieb vonne Renntierbande. (Schuhe gibts bei Stefan -> Lauflust :P :zwinker5: )
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

4
:hppybirt:
Bild
:welcome:

Dann hast du ja jetzt eine neue Aufgabe - das neue Renntier muss ganz schnell von der Flasche entwöhnt werden :prost: und das Laufen lernen!
Aber das ist für einen echten
Bild
kein Problem :zwinker2:



:pix:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Doro + Michael
Bild


Im Wettkampf sind vor mir die Gedopten und hinter mir die Luschen. :D
(Frei nach Hennes)

Renntierfohlen :)

5
Herzlichen Glückwunsch :party2:

Wünsche der Renntierfamilie alles Gute...bin schon gespannte auf die ersten Bestzeiten beim Bambinilauf :wink: :wink:

6
Auch von mir alles Liebe für das neue Renntiermitglied!. :hallo:
Hoffe, Dani hat alles gut überstanden und wird von dir jetzt gepflegt und umsorgt.
Auch ich hätte gerne die technischen Daten und ein Bild wäre toll, denn
wir Renntierfrauen wollen, wie immer, ALLES ganz genau wissen.

Euch DREIEN nochmal alles Liebe

die Laufgöttin :daumen:

7
Danke euch allen für eure lieben Glückwünsche :nick:

Dani geht es einigermaßen, ich glaube man sagt auch den Umständen entsprechend.
Zu den Tech. Daten:
0,52m
2,920kg
ein wenig leicht ist er schon, aber war Haile ja auch :daumen:

@Conny: Der Fotoapparillo ist noch im Krhs. Bilder folgen...

@Michael: Der Mitgliedantrag ist schon in der Post :daumen: :daumen:

@all: Im Moment hab ich noch ein wenig Fuß, ich hoffe das es bald ja wieder geht.
Bis dann
Uli :winken:

Kleiner Hinweis?

10
steffik hat geschrieben:Ist der süüüüüüß....
habt ihr zwei gut gemacht :daumen: :daumen:
@Steffi: Nicht staunen .. nachmachen :hallo: :hihi:

@Ulli und Danni: Super Kind sieht echt toll aus. Seid stolz und genießt diesen Moment. Ich wünsche Euch Dreien eine tolle Zeit.

M. :daumen:
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Tojaner

11
[Glückwünsche liebe Danni, lieber Uli zu Eurem Pracht-Renntierchen Felix (der Glückliche)!!! :hallo:

Heiligabend trafen Petra und ich die Danni im Busch noch mit Bäuchlein und nun ist das Kerlchen
da. Alles alles Gute Euch "Dreien" und viel Freude mit ihm. :daumen: :daumen: :daumen:

Viele Bussis von Petra und Milli :) :)

Felix

12
...auch wir beide schliessen uns dem Gratulationsreigen an... :nick:

Alles Liebe :umarm: für euch, genießt die Zeit, auch wenn`s schwer fällt, aber das geht alles soooooo
schnell vorbei...


Liebe Grüße :hallo:
Micha und Jörn

Felix

13
Gaaanz herzlichen Glückwunsch an die spätberufenen Eltern !!! :daumen:
Der ist aber nicht heimlich gekommen, sondern ganz offensichtlich !!!

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

14
Hallo Renntiere!

Schönen Dank für für das Geschenk! Echt nett von Euch, daß ihr an mich gedacht habt.


:hurra: :hurra: :hurra: Wir haben uns sehr gefreut :hurra: :hurra: :hurra:



Liebe Grüße Felix! :baeh:

15
Von mir auch unbekannterweise mein herzlichen Glückwunsch!

Mein Großer heißt auch Felix :daumen: und ist mit 9 Jahren die 10km in 50:24min gelaufen. Vielleicht als kleine Motivationshilfe. :wink: Ich hoffe, wenn er seine pupertierende Phase hinter sich hat, daran anknüpft.

Alles Gute für euch drei :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“