Kann mir da jemand weiter helfen?
Bin sehr an dem Adidas Supernova Sequence interessiert, der ja auch für breitere Füße geeignet sein soll. Ist dies ein Neutralschuh?
nein, der Supernova Sequence/Sequence 2 hat den "pro moderator" für leichte bis mittelschwere Überpronierer. Der Neutralschuh ist der Supernova Glide.Touligoal hat geschrieben:Bin sehr an dem Adidas Supernova Sequence interessiert, der ja auch für breitere Füße geeignet sein soll. Ist dies ein Neutralschuh?
dann kennst du aber verschiedene modelle, die dir gut passen bzw liegen oder?pingufreundin hat geschrieben:Soviel also zum "Fachgeschäft"
Meine Erfahrungen sorgen auch dafür, dass ich lieber online kaufe
ja das verstehe ich. habe auch gerade in einem "fachgeschäft" weniger gute erfahrungen gemacht. dafür im anderen echt gute.pingufreundin hat geschrieben:jein. Ich kaufe kein Modell doppelt. Anprobieren, im Flur rumlaufen. Dann zurückschicken oder behalten.
Bisher hab ich nix zurückgeschickt. Aber auch erst das 3. mal online gekauft.
Und gestern hab ich gerade neue bekommen und 2 Stunden überlegt, ob die nicht doch eventuell vielleicht zu groß sind.
(Und das nicht weil sie sich zu groß anfühlen, sondern weil statt 40 40,5 drin steht)
Einmal unsicher vs 2mal mit "Beratung" totale sch... Schuhe gekauft. (Eigentlich sogar 3 mal, einmal konnte ich noch umtauschen. Gegen ein Paar, dass ich auch nicht leiden kann)
Bei dem Schnitt ist klar, dass ich wenig Lust habe, in einen Laden zu gehen und nur fürs anprobieren deutlich mehr Kohle hinzulegen. Denn von Beratung kann man da nun wirklich nicht sprechen