Immer die gleiche Distanz. Der Stadtplatz wird nicht kürzerharakiri hat geschrieben:Wieder mit krummer Distanz? Oder dürfen wir uns auf 5000 vermessene Meter freuen?![]()

Immer die gleiche Distanz. Der Stadtplatz wird nicht kürzerharakiri hat geschrieben:Wieder mit krummer Distanz? Oder dürfen wir uns auf 5000 vermessene Meter freuen?![]()
schade^^tria100 hat geschrieben:Immer die gleiche Distanz. Der Stadtplatz wird nicht kürzerWenn du eine gerade Distanz suchst, dann gibt es in Attnang im Rahmen der Attnanger Meile einen 10er. Wenn du beide läufst, dann mußt du nur noch in Laakirchen oder Gmunden starten und du bist in der Wertung für den 4-Städte-GP.
![]()
Ein paar gscheite (männliche) Abfahrtsläufer könnten wir auch noch gebrauchen.viermaerker hat geschrieben:
...und euch ein paar gscheite Skispringer leihen...??
Walter
Wenn ihr uns etwas Schnee gebt!Wolfis hat geschrieben:Ein paar gscheite (männliche) Abfahrtsläufer könnten wir auch noch gebrauchen.
Gruß, Wolfgang
Aber in Wien gibts eine Wetterwarnung wegen 45cm Schnee xDtria100 hat geschrieben:Wenn ihr uns etwas Schnee gebt!In OÖ und Salzburg ist nur "angezuckert". Es will und will nicht schneien. War in Zell am See. Ohne Kunstschnee gäbe es kein Skifahren.
![]()
![]()
2 Marathons in Linz??? Welchen noch?Laufheidi hat geschrieben:.....und ich komm aus der Umgebung von Linz, wo es in diesem Jahr sogar zwei Marathons gibt.
Gucksu hier runners map - weisse Bescheid!tria100 hat geschrieben:2 Marathons in Linz??? Welchen noch?![]()
Klar, aber der hat 52km und wird dher nur angezeigt, wenn man das Kästchen für "ULTRAS" anhakt - siehe:harakiri hat geschrieben:Gibt's nicht sogar noch einen in Linz? Linzer Bergmarathon (sofern ihr mit den anderen beiden den OMV Linz M., und den Altstadt-M meint)
servus nachbar *gg*Rupi57 hat geschrieben:Hab den Thread gerade erst entdeckt, bin ebenfall aus OÖ, genauer gesagt der Gmundner Gegend.
![]()
Wels schließt ja Linz nicht aus ;)tria100 hat geschrieben:Linz ist immer einen Lauf wert.war beim ersten Marathon überhaupt dabei. Und meine Marathonbestzeit schaffte ich auch in Linz (2006). Auch meine HM Bestzeit erreichte ich in Linz. Das sagt ja schon alles. Auch heuer kann es leicht sein, dass ich den HM laufe - ist aber noch nicht sicher. Für heuer habe ich noch überhaupt keine Pläne
Wels HM reizt mich nach vielen Jahren auch wieder mal tierisch
![]()
In Wörschach (24Std Lauf) hat die Runde +- 1km. Da sind 3 Runden beim HM gar nichts. Außerdem ist Wels brettleben und daher schnell.deisi hat geschrieben:Habe im vor jahr den welser hm angeschaut der reizt mich gar nicht 3 mal die selbe schleife muss nicht sein
Servas tria!tria100 hat geschrieben:@ rupi und harakiri
Servus rupi.Altmünster, Kirchham und Vöcklabruck. Gar nicht gewußt, dass es in meiner unmittelbaren Gegend mehrere aus dem Forum gibt. Ich war bis 2009 beim Gmundner Tria Verein. Vielleicht trifft man sich ja mal. Z.B. in Gmunden (Stadtlauf) oder Laakirchen (Papierlauf)?
Sag nur Stiba - hab ich recht? Die haben immer schnelle Staffeln in Attnang.Rupi57 hat geschrieben:VB ist für mich auch recht nahe, arbeite in Gampern und Attnang.![]()
Ist ja auch mein Verein.Rupi57 hat geschrieben:Stiwa, jep.
Attnang ist ja überhaupt die Laufhochburg mitm Lcav Doubrava.
Na dann muss ich wohl die Intervalltrainings im Plan von Dienstag nach Freitag verschieben und den TDL auf Dienstagtria100 hat geschrieben:Ist ja auch mein Verein.Nachdem du ja in Gmunden so gute Stadionbenützung hast, mußt du ja nicht ins Vöcklabrucker Stadion- da ist jetzt jeden Fr ab 17Uhr Laufdisko - Laufen mit Musikberieselung. Für jedermann -ohne Vereinszugehörigkeit.
Schon zu Zeiten von Andreas Berger (em-Sieger über 60m od.100m?) wurde der Verein von Lc A (Attnang) auf LCAV (Attnang-Vöcklabruck) umbenannt - ist schon lange her.Rupi57 hat geschrieben:Hab mir gedacht, dass du da dabei bist.
Ich hab den lcav immer attnang zugeschrieben weil die Fa. Doubrava in Attnang ist, kann sein dass ich da total daneben liege.![]()
österr. Rekordhalter über 100m - eine der wenigen Distanzen auf denen Weidlinger den ÖR nicht hälttria100 hat geschrieben:Schon zu Zeiten von Andreas Berger (em-Sieger über 60m od.100m?) wurde der Verein von Lc A (Attnang) auf LCAV (Attnang-Vöcklabruck) umbenannt - ist schon lange her.![]()
Da gabs aber auch was mit stümperhaftem Doping. Gernot Kellermayer, gibt es auch noch. Glaube er war sogar Olympiateilnehmer, trainiert jetzt die jungen Mehrkämpfer. Ist auch ein ganz netter.harakiri hat geschrieben:österr. Rekordhalter über 100m - eine der wenigen Distanzen auf denen Weidlinger den ÖR nicht hält
läuft von euch eig. jemand den Thermenmarathon in Bad Füssing mit kommendes Wochenende? ist ja nur eine Stunde Fahrt dort hin ;)
Das kann durchaus sein. Aber da kannst du denen dann einfach davonlaufen ;).viermaerker hat geschrieben:Verlängertes Wochenende ist o.k.
Bei Bewerbung um Asyl könnte es passieren, daß Du abgeschoben wirst
Walter
Steinerkirchen werd ich mir geben - weil vermessene 5000m. Alles andere ist eher nicht so interessant - nur krumme Distanzen. Ich halt da schon sehr viel drauf meine Ergebnisse von einem Lauf zum anderen vergleichen zu können...schullair hat geschrieben:Hallo
Schon wieder ein OÖ-ler
Komme aus Wels und werd selbstverständlich auch beim HM mitmachen..
ist jemand von euch beim Traunviertler Laufcup dabei?
lg Domi
Stimmt! Ich laufe in Feldkirch und du?Claudia67 hat geschrieben:Auch in Vorarlberg wird gelaufen !
Grüße an alle Läufer
Claudia