Banner

Sind auch Österreicher/innen hier vertreten?^^

51
harakiri hat geschrieben:Wieder mit krummer Distanz? Oder dürfen wir uns auf 5000 vermessene Meter freuen? :D
Immer die gleiche Distanz. Der Stadtplatz wird nicht kürzer :klatsch: Wenn du eine gerade Distanz suchst, dann gibt es in Attnang im Rahmen der Attnanger Meile einen 10er. Wenn du beide läufst, dann mußt du nur noch in Laakirchen oder Gmunden starten und du bist in der Wertung für den 4-Städte-GP. :daumen:

52
tria100 hat geschrieben:Immer die gleiche Distanz. Der Stadtplatz wird nicht kürzer :klatsch: Wenn du eine gerade Distanz suchst, dann gibt es in Attnang im Rahmen der Attnanger Meile einen 10er. Wenn du beide läufst, dann mußt du nur noch in Laakirchen oder Gmunden starten und du bist in der Wertung für den 4-Städte-GP. :daumen:
schade^^
Ja überleg ich eh, ob ich die 4 einfach alle laufen soll... Mal sehen. Vielleicht trau ich mich ja auch zu eurem Pichler-Meeting... Wär denk ich ne ideale Veranstaltung um mal "Stadionluft" zu schnuppern.

53
.....und ich komm aus der Umgebung von Linz, wo es in diesem Jahr sogar zwei Marathons gibt.
welcome und liebe grüße jedenfalls aus OÖ
heidi

55
viermaerker hat geschrieben:
...und euch ein paar gscheite Skispringer leihen... :hihi: ??

Walter
Ein paar gscheite (männliche) Abfahrtsläufer könnten wir auch noch gebrauchen. :P

Gruß, Wolfgang

57
Wolfis hat geschrieben:Ein paar gscheite (männliche) Abfahrtsläufer könnten wir auch noch gebrauchen. :P

Gruß, Wolfgang
Wenn ihr uns etwas Schnee gebt! :teufel: In OÖ und Salzburg ist nur "angezuckert". Es will und will nicht schneien. War in Zell am See. Ohne Kunstschnee gäbe es kein Skifahren. :klatsch: :confused:

58
tria100 hat geschrieben:Wenn ihr uns etwas Schnee gebt! :teufel: In OÖ und Salzburg ist nur "angezuckert". Es will und will nicht schneien. War in Zell am See. Ohne Kunstschnee gäbe es kein Skifahren. :klatsch: :confused:
Aber in Wien gibts eine Wetterwarnung wegen 45cm Schnee xD
War zwischen Weihnachten und Silvester in Lienz bei der Verwandtschaft... da gibts auf den Sonnenhängen neben den Pisten auch keinen cm Schnee.

60
Hi deisi!

Spätestens beim Linz-Marathon werden wir uns ja sehen. Oder? :nick:
Den Welser Halbmarathon habe ich mir übrigens auch eingeplant. Der ist ja auch ganz in unserer Nähe.
ligrü aus der Nachbarschaft!
heidi

61
Laufheidi hat geschrieben:.....und ich komm aus der Umgebung von Linz, wo es in diesem Jahr sogar zwei Marathons gibt.
2 Marathons in Linz??? Welchen noch? :confused:

62
tria100 hat geschrieben:2 Marathons in Linz??? Welchen noch? :confused:
Gucksu hier runners map - weisse Bescheid!

gruss hennes

64
Gibt's nicht sogar noch einen in Linz? Linzer Bergmarathon (sofern ihr mit den anderen beiden den OMV Linz M., und den Altstadt-M meint)

65
harakiri hat geschrieben:Gibt's nicht sogar noch einen in Linz? Linzer Bergmarathon (sofern ihr mit den anderen beiden den OMV Linz M., und den Altstadt-M meint)
Klar, aber der hat 52km und wird dher nur angezeigt, wenn man das Kästchen für "ULTRAS" anhakt - siehe:
Bild
gruss hennes

67
Bin zwar aus Wien, aber bei meiner Grundausbildung öfters in Hörsching beimFlughafen herumgehirscht. (Basistraining)

68
Hab den Thread gerade erst entdeckt, bin ebenfall aus OÖ, genauer gesagt der Gmundner Gegend.

:winken:
"Only those willing to risk going too far can find out how far they can go."
-TS Eliot

Trailrunner
TAR Finisher 2011

69
Rupi57 hat geschrieben:Hab den Thread gerade erst entdeckt, bin ebenfall aus OÖ, genauer gesagt der Gmundner Gegend.

:winken:
servus nachbar *gg*
woher genau wenn ich fragen darf? (bin ein kirchhamer)

In unserer Gegend ist man ja mit profilierten Laufstrecken gerade zu gesegnet :D

70
Österreicher/innen haben hier nichts zu suchen ;-=

71
servas! :handshak:

Bin aus Altmünster.

Wir können uns nicht beschweren, gibt eigentlich alles was das Läuferherz braucht gleich ums Eck. :)
-TS Eliot

Trailrunner
TAR Finisher 2011

73
Stimmt, zumindest ist aber die 400m Bahn im Alpenstadion in Gmunden eigentlich fast immer gut geräumt und man trifft oft gleichgesinnte.

Wobei dass Hallenproblem in Bezirk Gmunden nicht nur für Läufer sondern allgemein besteht.
Bei über 100 Sportvereinen sind die meist vergeben, das haben wir Footballer auch leider schon mehrmals zu spüren bekommen.
-TS Eliot

Trailrunner
TAR Finisher 2011

74
Selbst in einem Kaff wie Kirchham ist die Turnhalle stets ausgebucht.. außer vormittags - hamma in der Feuerwehr-Wettkampfgruppe schon zu spüren bekommen^^

Naja, heute bin ich jedenfalls beim Geländelauf in Neuhofen/Krems mitgelaufen - zufrieden mit 49:28 ;)

75
@ rupi und harakiri
Servus rupi. :winken: Altmünster, Kirchham und Vöcklabruck. Gar nicht gewußt, dass es in meiner unmittelbaren Gegend mehrere aus dem Forum gibt. Ich war bis 2009 beim Gmundner Tria Verein. Vielleicht trifft man sich ja mal. Z.B. in Gmunden (Stadtlauf) oder Laakirchen (Papierlauf)?

76
Sind zimlich viele oö u. österreicher hier im forum :D
Seit ihr auch am Marathon in Linz dabei

lG martin
Geplante Läufe2010
11.04. 10,5 Km Linz 1:06:39
03.07 - 04.07 24 Stundenlauf (Staffel ) Irding ??

http://www.naturfreunde-marchtrenk.org
Bild
Bild

77
Linz ist immer einen Lauf wert. :daumen: war beim ersten Marathon überhaupt dabei. Und meine Marathonbestzeit schaffte ich auch in Linz (2006). Auch meine HM Bestzeit erreichte ich in Linz. Das sagt ja schon alles. Auch heuer kann es leicht sein, dass ich den HM laufe - ist aber noch nicht sicher. Für heuer habe ich noch überhaupt keine Pläne :peinlich: Wels HM reizt mich nach vielen Jahren auch wieder mal tierisch :nick:

78
Habe im vor jahr den welser hm angeschaut der reizt mich gar nicht 3 mal die selbe schleife muss nicht sein
Ich hoffe das ich bei meinen 1. HM wie bei runnerworld trainigspläne unter 2 std. schaffe
wen ich meine laufzeiten anschaue bin ich etwas skeptisch bringe nur ca. 6- 7 min/km zusammen
Geplante Läufe2010

Bild
Bild

79
tria100 hat geschrieben:Linz ist immer einen Lauf wert. :daumen: war beim ersten Marathon überhaupt dabei. Und meine Marathonbestzeit schaffte ich auch in Linz (2006). Auch meine HM Bestzeit erreichte ich in Linz. Das sagt ja schon alles. Auch heuer kann es leicht sein, dass ich den HM laufe - ist aber noch nicht sicher. Für heuer habe ich noch überhaupt keine Pläne :peinlich: Wels HM reizt mich nach vielen Jahren auch wieder mal tierisch :nick:
Wels schließt ja Linz nicht aus ;)

Ich bin mal gespannt ob sich heuer für mich Mittelstrecken bzw. bahnmäßig im Allgemeinen was ergibt... da siehts bei meinem Leistungsniveau ja eher düster aus :peinlich: - dafür gibts Bergläufe und Volksläufe en masse.

80
deisi hat geschrieben:Habe im vor jahr den welser hm angeschaut der reizt mich gar nicht 3 mal die selbe schleife muss nicht sein
In Wörschach (24Std Lauf) hat die Runde +- 1km. Da sind 3 Runden beim HM gar nichts. Außerdem ist Wels brettleben und daher schnell.

81
tria100 hat geschrieben:@ rupi und harakiri
Servus rupi. :winken: Altmünster, Kirchham und Vöcklabruck. Gar nicht gewußt, dass es in meiner unmittelbaren Gegend mehrere aus dem Forum gibt. Ich war bis 2009 beim Gmundner Tria Verein. Vielleicht trifft man sich ja mal. Z.B. in Gmunden (Stadtlauf) oder Laakirchen (Papierlauf)?
Servas tria! :winken:

Freut mich auch dass hier eine aus der Gegend sind. :nick:

VB ist für mich auch recht nahe, arbeite in Gampern und Attnang. :)

Linz gehts sich bei mir nicht aus, möchte am 10.4 den 6h Lauf in Wals probieren, mal schaun wieviel Laufen und wieviel Gehen das wird. ;)

Vielleicht sehen wir uns beim Toscanalauf in Gmunden oder beim Vöcklabrucker Stadtlauf,
oder beim Kaiserlauf in Bad Ischl.

Was habt ihr denn heuer so geplant?
-TS Eliot

Trailrunner
TAR Finisher 2011

82
Hast auch wieder recht :D mit den 24 Std. Lauf in Wörschach aber die Zuschauer sind ein Hammer .
lg martin
Geplante Läufe2010

Bild
Bild

83
Rupi57 hat geschrieben:VB ist für mich auch recht nahe, arbeite in Gampern und Attnang. :)
Sag nur Stiba - hab ich recht? Die haben immer schnelle Staffeln in Attnang.

84
Stiwa, jep.

Attnang ist ja überhaupt die Laufhochburg mitm Lcav Doubrava.
-TS Eliot

Trailrunner
TAR Finisher 2011

85
is da LCAV doubrava nicht a vöcklabrucker verein?

naja... flotter verein jedenfalls... starke leute. Aber für was steht LCAV eig.? Leichtathletikclub Attnang Vöcklabruck ?^^

86
Rupi57 hat geschrieben:Stiwa, jep.

Attnang ist ja überhaupt die Laufhochburg mitm Lcav Doubrava.
Ist ja auch mein Verein. :D Nachdem du ja in Gmunden so gute Stadionbenützung hast, mußt du ja nicht ins Vöcklabrucker Stadion- da ist jetzt jeden Fr ab 17Uhr Laufdisko - Laufen mit Musikberieselung. Für jedermann -ohne Vereinszugehörigkeit.

87
tria100 hat geschrieben:Ist ja auch mein Verein. :D Nachdem du ja in Gmunden so gute Stadionbenützung hast, mußt du ja nicht ins Vöcklabrucker Stadion- da ist jetzt jeden Fr ab 17Uhr Laufdisko - Laufen mit Musikberieselung. Für jedermann -ohne Vereinszugehörigkeit.
Na dann muss ich wohl die Intervalltrainings im Plan von Dienstag nach Freitag verschieben und den TDL auf Dienstag :D :D
Aber nachdem ich ab Montag wochentags in Linz wohne (Zivi in da Feuerwehrschule ;) ) werd ich wohl mal schauen was sich auf der Gugl rührt... soweit ich weiß kann man, sofern nicht andere Veranstaltungen sind, da ja auch einfach so rein (vl. kann das jmd bestätigen?). Dort wär ich dann wenigstens mal nicht der einzige auf der Bahn denk ich...

88
Hab mir gedacht, dass du da dabei bist.

Ich hab den lcav immer attnang zugeschrieben weil die Fa. Doubrava in Attnang ist, kann sein dass ich da total daneben liege. :peinlich:

Laufdisco ist eine tolle Idee und klingt verlockend, vor allem wenns für alle offen ist.
Geht sich aber leider mitm Footballtraining (MI/FR 19-21) kaum aus.

Ändert sich der Tag ev. mal?
-TS Eliot

Trailrunner
TAR Finisher 2011

89
Rupi57 hat geschrieben:Hab mir gedacht, dass du da dabei bist.

Ich hab den lcav immer attnang zugeschrieben weil die Fa. Doubrava in Attnang ist, kann sein dass ich da total daneben liege. :peinlich:
Schon zu Zeiten von Andreas Berger (em-Sieger über 60m od.100m?) wurde der Verein von Lc A (Attnang) auf LCAV (Attnang-Vöcklabruck) umbenannt - ist schon lange her. :klatsch:

90
tria100 hat geschrieben:Schon zu Zeiten von Andreas Berger (em-Sieger über 60m od.100m?) wurde der Verein von Lc A (Attnang) auf LCAV (Attnang-Vöcklabruck) umbenannt - ist schon lange her. :klatsch:
österr. Rekordhalter über 100m - eine der wenigen Distanzen auf denen Weidlinger den ÖR nicht hält :D

läuft von euch eig. jemand den Thermenmarathon in Bad Füssing mit kommendes Wochenende? ist ja nur eine Stunde Fahrt dort hin ;)

91
harakiri hat geschrieben:österr. Rekordhalter über 100m - eine der wenigen Distanzen auf denen Weidlinger den ÖR nicht hält :D

läuft von euch eig. jemand den Thermenmarathon in Bad Füssing mit kommendes Wochenende? ist ja nur eine Stunde Fahrt dort hin ;)
Da gabs aber auch was mit stümperhaftem Doping. Gernot Kellermayer, gibt es auch noch. Glaube er war sogar Olympiateilnehmer, trainiert jetzt die jungen Mehrkämpfer. Ist auch ein ganz netter.

Füssing: habe dort schon alle Distanzen absolviert. Vor zwei Jahren meine beste Jahreszeit über 10k: 37:02 glaube ich. Wer heuer dabei ist weiß ich nicht. Üblicherweise sind wir da ganz gut vertreten - es meldet sich aber jeder selbst an. Selbst war ich ja in letzter Zeit halbinvalide -naja- jetzt geht es schon wieder richtig gut, einen Wettkampf will ich aber noch nicht machen.

92
viermaerker hat geschrieben:Verlängertes Wochenende ist o.k.
Bei Bewerbung um Asyl könnte es passieren, daß Du abgeschoben wirst :D

Walter
Das kann durchaus sein. Aber da kannst du denen dann einfach davonlaufen ;).

Also ich bin auch aus Österreich, also aus dem schönen Mostviertel in NÖ.

Grüße,

running_green

95
Hallo

Schon wieder ein OÖ-ler :D

Komme aus Wels und werd selbstverständlich auch beim HM mitmachen..
ist jemand von euch beim Traunviertler Laufcup dabei?

lg Domi

96
schullair hat geschrieben:Hallo

Schon wieder ein OÖ-ler :D

Komme aus Wels und werd selbstverständlich auch beim HM mitmachen..
ist jemand von euch beim Traunviertler Laufcup dabei?

lg Domi
Steinerkirchen werd ich mir geben - weil vermessene 5000m. Alles andere ist eher nicht so interessant - nur krumme Distanzen. Ich halt da schon sehr viel drauf meine Ergebnisse von einem Lauf zum anderen vergleichen zu können...

97
Auch in Vorarlberg wird gelaufen !

Grüße an alle Läufer :winken:
Claudia

98
Hallo,
neu hier
schöne Grüsse aus OÖ / Bez. Vöcklabruck

99
Hi Pep :winken: hab mir deine tollen Aufzeichnungen angesehen :daumen: ich kenne deine Laufstrecken gut :nick: bist ja schon eifrig am Trainieren.

100
Claudia67 hat geschrieben:Auch in Vorarlberg wird gelaufen !

Grüße an alle Läufer :winken:
Claudia
Stimmt! Ich laufe in Feldkirch und du? :winken: Raffi.
Hallo Tria100, in 10 Tagen ist der Koasalauf dieses mal neu Sa.13.02.2010 25 oder 50 km CT und am So 14.02.2010 25 oder 50 km FT. Wenn man die 50 km FT und einen Monat später in Bodenmais noch 42 km CT läuft, werden diese zwei Rennen zusammen in der Schimarathoneuropameisterschaft gewertet. Wäre das nichts für dich? Oder findet der Steirerlauf auch wieder um diese Zeit statt? LG Raffi, der wenn er an der Ager oder Völkla am fischen ist, auch immer wieder mal bei euch in der Gegend am laufen ist. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“