Banner

5 x 5 km Staffellauf 30.05.2010 auf Schalke

51
Pitti-Platsch hat geschrieben: :) Ich habe doch auf Schalke meine ganz persönliche Laufhosenstylingberaterin dabei :nick: Wir klären das dann schon ganz gemütlich am Tag vorher, ggfs. eben beim shoppen :hihi:

:hihi: Ja klar, ganz gemütlich :wegroll: Die Diskussion läuft wahrscheinlich die ganze Nacht... :hihi:

Oh ja, shoppen - fahren wir wieder nach Recklinghausen???? :geil:
Pitti-Platsch hat geschrieben: Übrigens ich muss/will nicht unbedingt als erste starten, weil sonst müsst ihr nachher so viele überholen :peinlich:

Oh doch, du läufst als erste!!! Dann können wir dich notfalls zu viert über die Startlinie schubsen :teufel:

52
Pitti-Platsch hat geschrieben::

Übrigens ich muss/will nicht unbedingt als erste starten, weil sonst müsst ihr nachher so viele überholen :peinlich:
Doch, du mußt. Deine Mitläufer/in können dich dann prima am ausbüchsen hindern :D
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

53
Pitti-Platsch hat geschrieben:Ich habe doch auf Schalke meine ganz persönliche Laufhosenstylingberaterin dabei :nick:
Moooooooment;

nix Hose - dieses Jahr starten wir alle mit Laufrock ..... ich meine wir Mädels und Udo. :teufel:
Das war doch wohl klar !

54
steromatic hat geschrieben:
Oh ja, shoppen - fahren wir wieder nach Recklinghausen???? :geil:

Recklinghausen ????
Shoppen???
Geht ja gar nicht..... :hihi:

Schon mal was von Bochum,Dortmund,Essen oder CetrO in Oberhausen gehört :geil:

Sorry aber RE ist hier im Pott tiefste Provinz.... :meinung:
LG takker:hallo:

Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

55
takker hat geschrieben:Recklinghausen ????
Shoppen???
Geht ja gar nicht..... :hihi:

Schon mal was von Bochum,Dortmund,Essen oder CetrO in Oberhausen gehört :geil:

Sorry aber RE ist hier im Pott tiefste Provinz.... :meinung:
Schatzi, die Mädels wollen ins outlet und nicht so banalen Kram kaufen wie andere Tussis :teufel:

---> RUNNERS POINT Lagerverkauf
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

56
Rennente hat geschrieben:Schatzi, die Mädels wollen ins outlet und nicht so banalen Kram kaufen wie andere Tussis :teufel:
In Recklinghausen biste aber schnell im Outback anstatt im Outlet .... :hihi:

57
Rennente hat geschrieben:Schatzi, die Mädels wollen ins outlet und nicht so banalen Kram kaufen wie andere Tussis :teufel:
Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht :zwinker2:

Für den "banalen Kram" fahren die Tussis :teufel: nämlich nach Berlin :hihi: gelle Mayte :zwinker4:

58

Schuldigung... :peinlich:

Aber Daniela hat nicht gerade Unrecht... :D

Da gibt es so was , heißt glaube ich Marler Stern.
War froh das ich da mit heilem Auto wieder draußen war... :zwinker5:

Trotzdem,ich gehe am liebsten in Bochum shoppen :zwinker2:

Bild
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

60
takker hat geschrieben:@Silke
wie war die Bombe?

Die war, wie erwartet, total genial :daumen:

Du hattest recht, die ist total lecker und mit super vielen Früchten zu kombinieren. Ich überlege gerade, ob ich eine Lightversion mit Magerjoghurt und irgendsoeiner Diätsahne probieren sollte :rolleyes: *duckundweg*

61
Pitti-Platsch hat geschrieben:Die war, wie erwartet, total genial :daumen:

Du hattest recht, die ist total lecker und mit super vielen Früchten zu kombinieren. Ich überlege gerade, ob ich eine Lightversion mit Magerjoghurt und irgendsoeiner Diätsahne probieren sollte :rolleyes: *duckundweg*
Mach mal bitte und berichte! :zwinker2:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

62
DanielaN hat geschrieben:Moooooooment;

nix Hose - dieses Jahr starten wir alle mit Laufrock ..... ich meine wir Mädels und Udo. :teufel:
Das war doch wohl klar !
Ääähmmm das wird wohl nix :confused: Daniela, es kann nicht jeder so einen Rock so gut tragen wie du :daumen:

Da überlasse ich es lieber Udo im Rock zu starten, obwohl war da nicht von rosa Tütü die Rede :D

63

Das war doch wohl klar !

:hihi: Daniela, wenn du es schaffst, dass Silke in so nem Ding läuft, dann geb ich dir ein aus!!! :hihi:

Ich weiß gar nicht, was ihr habt, ich bekomm in RE doch alles, was das Herz begehrt :zwinker2: Runnerspoint Outlet für mich und Loesdau für die Vierbeiner :nick: Und wie Silke schon sagte, für banalen Kram haben wir Berlin - und - für die in der westlichen Seite vom nichts (BI) - DÜSSELDORF!!!! :D

64
Pitti-Platsch hat geschrieben:Die war, wie erwartet, total genial :daumen:

Ich nehme schon den Joghurt mit 1,5% aber der Rest ist voll normal.... :teufel:

Schmeckt ja sonst nicht und auch der Name "Bombe"wäre alles andere als verdient. :D

Bild
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

65
DanielaN hat geschrieben:Besser !

Weil kein Olaf Hennig.

Da wär ich mir nicht so sicher. Der wohnt in GE und es würde nicht überraschen wenn er auch da wieder sein Lasso rausholen würde. :hihi:

Ansonsten toll, dass so viele aus dem Forum da laufen wollen. Da das ja fast ein Heimspiel ist, laufe ich natürlich auch wieder mit (aber mit dem Verein). Vielleicht sieht man sich ja. :hallo:

66
Letztes Jahr hatten nur wir Gummis uns vorher getroffen.

Vielleicht kann man dies Jahr ein schönes Foritreffen raus machen.

Dann mach ich ein Thread "Treffen an der Tausend Freunde Mauer" auf.

Was meint ihr ????

Bild
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

67
Highopie hat geschrieben:Vielleicht sieht man sich ja. :hallo:
Hey Herr Highopie, dich trifft man wohl auch überall :hallo: Wäre nett, wenn man sich mal sehen würde :wink:

takker hat geschrieben:Letztes Jahr hatten nur wir Gummis uns vorher getroffen.

Vielleicht kann man dies Jahr ein schönes Foritreffen raus machen.

Dann mach ich ein Thread "Treffen an der Tausend Freunde Mauer" auf.

Was meint ihr ????
Ja, eine gute Idee :nick: mach mal :zwinker4:

68

Das war doch wohl klar !
:abgelehn: :abgelehn: :abgelehn: :abgelehn:

Highopie hat geschrieben:
Ansonsten toll, dass so viele aus dem Forum da laufen wollen. Da das ja fast ein Heimspiel ist, laufe ich natürlich auch wieder mit (aber mit dem Verein). Vielleicht sieht man sich ja. :hallo:
Haben wir uns letztes Jahr nicht auch getroffen? Mir war irgendwie so... Sorry, wenn ich das jetzt verwechsle :peinlich: man wird ja nicht jünger. Ich glaub, du bist auch in Venlo, oder? Dann trifft man sich vllt. da schon?
Bild

70
takker hat geschrieben:Mich erkennt man an der Kiste Montepulciano :hihi:
Ach ja, ich muss ja die große Trinkflasche einpacken oder bringst du Picknickdecke und adäquate Gläser auch mit :zwinker2:

72
takker hat geschrieben:Ich den Fusel - Du die Gläser -- OK ?
In Pittis Tasche passen neben den vielen Hosen und den sonstigen Neuanschaffungen keine Gläser mehr. Frau braucht ja ausreichend Wahlmöglichkeiten bei der Kleidung. :sorry:

73
Super, ihr geht mit zwei Teams an den Start. Reitzen würde mich die Staffel auch aber die Anreise ist mir etwas zu weit für fünf km.

Sollte noch jemand ausfallen, klingelt einfach durch vielleicht laß ich mich ja noch breitschlagen.

Gruß Dudl. :winken:
:daumen:16.01.2011 111 Ellernbruch - Crosslauf 8.2 km 00:45:59
:daumen:23.01.2011 Waldkater - Crosslauf 00:43:17
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild

:confused:geplante Läufe
:confused:
16.01.2011 111. Ellernbruch - Waldlauf 8.2km
23.01.2011 72.Waldkater - Crosslauf 8.5km
20.02.2011 71. Friedeholz - Crosslauf 9.8km
03.03.2011 Runtalya Halbmarathon
17.04.2011 StrongmanRun
08.05.2011 Halbmarathon Hannover
18.06.2011 Tunnellauf 28km

74
ronnykind hat geschrieben:In Pittis Tasche passen neben den vielen Hosen und den sonstigen Neuanschaffungen keine Gläser mehr. Frau braucht ja ausreichend Wahlmöglichkeiten bei der Kleidung. :sorry:
Hast du ne Ahnung :hihi: Du glaubst doch nicht, dass Silke mit nur EINER Tasche verreist???? :nono:
Bild
Bild
Bild
Bild

75
steromatic hat geschrieben: :hihi: Daniela, wenn du es schaffst, dass Silke in so nem Ding läuft, dann geb ich dir ein aus!!! :hihi:
Wie siehts denn mit dir aus :D ? Du könnst ja Silke als Vorbild dienen.

Carl Einstein

76
acaffi hat geschrieben:Wie siehts denn mit dir aus :D ? Du könnst ja Silke als Vorbild dienen.

Hätte ich kein Problem mit - ich habe jahrelang Badminton im Röckchen gespielt, wieso nicht auch damit laufen??? :daumen: Aber entweder alle, oder keiner :zwinker2:
Bild
Bild
Bild
Bild

77
steromatic hat geschrieben:Hätte ich kein Problem mit - ich habe jahrelang Badminton im Röckchen gespielt, wieso nicht auch damit laufen??? :daumen: Aber entweder alle, oder keiner :zwinker2:
Es ging aber nur um die Damen (und Udo natürlich :D ). Wenn du schon, dann bekommen wir Silke auch noch überredet, nicht wahr Silke ?

Carl Einstein

78
:hihi: Da brauchts wohl mehr wie eine Kiste Montepulciano... :hihi:

Aber ich steh dazu - wenn Silke im Rock läuft, mach ich mit! :daumen:
Bild
Bild
Bild
Bild

79

---> RUNNERS POINT Lagerverkauf
Danke für den Link, hab ich mir gleich abgespeichert :daumen:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

80
slomo66 hat geschrieben:Danke für den Link, hab ich mir gleich abgespeichert :daumen:

Erwarte aber nicht zu viel... Ich hab tatsächlich KEINE Schuhe gefunden, und das, obwohl ich Silke dabei hatte... Das passiert mir sonst nie!!!! :confused:
Bild
Bild
Bild
Bild

81
steromatic hat geschrieben:Erwarte aber nicht zu viel... Ich hab tatsächlich KEINE Schuhe gefunden, und das, obwohl ich Silke dabei hatte... Das passiert mir sonst nie!!!! :confused:
Ich wette, es gibt viele schwarze Laufhosen *duckundweg*

82
ronnykind hat geschrieben:Ich wette, es gibt viele schwarze Laufhosen *duckundweg*
Ich hab doch schon gesacht .... es gibt keine Hosen !

83
:hallo: Radiergummiliga.de 2 ist seit heute gemeldet (20.06.2010 um 15:00 Uhr)

1. Steromatic
2. Pitti
3. Stefan
4. Jeck
5. Acaffi

@Ronny, auch bei schwarzen Hosen gibt es definitiv Unterschiede. Ich glaube, ich muss dir das noch mal erklären :hihi:

@all, macht was ihr wollt, ich werde auf gar keinen Fall im Rock laufen, eher laufe ich im Bayern- oder Wolfsburgtrikot :baeh:

84
Pitti-Platsch hat geschrieben: @Ronny, auch bei schwarzen Hosen gibt es definitiv Unterschiede. Ich glaube, ich muss dir das noch mal erklären :hihi:

@all, macht was ihr wollt, ich werde auf gar keinen Fall im Rock laufen, eher laufe ich im Bayern- oder Wolfsburgtrikot :baeh:
Ach das sind die Alternativen ? 'Welche Mannschaft ist jetzt die mit den Röcken ? :confused:

85
DanielaN hat geschrieben:Ach das sind die Alternativen ? 'Welche Mannschaft ist jetzt die mit den Röcken ? :confused:
Die mit den Röcken seid ihr und aus "erkennungstechnischen" Gründen noch Mayte bei uns :hihi:

86
Pitti-Platsch hat geschrieben:Die mit den Röcken seid ihr und aus "erkennungstechnischen" Gründen noch Mayte bei uns :hihi:

Vielleicht sollten wir unseren Jungs mal androhen, dass sie Röckchen an bekommen, wenn sie so weiter spielen... :hihi: :sauer: (sorry, für OT)
Bild
Bild
Bild
Bild

87
steromatic hat geschrieben:Vielleicht sollten wir unseren Jungs mal androhen, dass sie Röckchen an bekommen, wenn sie so weiter spielen... :hihi: :sauer: (sorry, für OT)
(auch sorry für OT)

Nach gestern würde ich denen noch ganz andere Dinge androhen :sauer:

Aber so bin ich wenigstens dazu gekommen, die Schneeverhältnisse zu prüfen :zwinker2: auch wenn ICH mich dazu nicht auf den Boden begeben habe :streichl: :küssen:

88
Pitti-Platsch hat geschrieben:..., eher laufe ich im Bayern- oder Wolfsburgtrikot :baeh:

Damit komms Du mich aber nich in den TEMPEL ! :sauer:

89
Highopie hat geschrieben:Damit komms Du mich aber nich in den TEMPEL ! :sauer:
Die Turnhalle ? :confused:

90

:hallo: Damit WAR ich schon in deinem "Tempel" :hihi:
Bild
Bild
Bild
Bild

91
Pitti-Platsch hat geschrieben: Aber so bin ich wenigstens dazu gekommen, die Schneeverhältnisse zu prüfen :zwinker2: auch wenn ICH mich dazu nicht auf den Boden begeben habe :streichl: :küssen:

Jaja... wer den Schaden hat... :motz: Ich kann nicht mehr sitzen... :weinen:
Bild
Bild
Bild
Bild

92
steromatic hat geschrieben: :hallo: Damit WAR ich schon in deinem "Tempel" :hihi:

Ach Du warst das. :hihi:

93
Highopie hat geschrieben:Ach Du warst das. :hihi:

Mein lieber Highopie, das ist ja förmlich eine Einladung im Fußballtrikot zu laufen. Du machst das ja nur, weil du weißt, dass wir im Radiergummishirt laufen :zwinker4: Obwohl vielleicht laufe ich ja im Bayerntrikot etwas schneller dort :hihi:

94
Pitti-Platsch hat geschrieben:Mein lieber Highopie, das ist ja förmlich eine Einladung im Fußballtrikot zu laufen. Du machst das ja nur, weil du weißt, dass wir im Radiergummishirt laufen :zwinker4: Obwohl vielleicht laufe ich ja im Bayerntrikot etwas schneller dort :hihi:
Kannze ja ma versuchen. :teufel:

95
Laufsport im Fußballtrikot zu betreiben ist wie am Formel1-Rennen mit einem Smart teilnehmen.

Oder - noch besser: Im Kartoffelsack auf dem Opernball tanzen.

:teufel:

96
Pitti-Platsch hat geschrieben:Mein lieber Highopie, das ist ja förmlich eine Einladung im Fußballtrikot zu laufen. Du machst das ja nur, weil du weißt, dass wir im Radiergummishirt laufen :zwinker4: Obwohl vielleicht laufe ich ja im Bayerntrikot etwas schneller dort :hihi:
Mit einem Trikot von Patrik Anderson machst Du Dir dort ganz schnell ganz viele Freunde... :teufel:

97
Highopie hat geschrieben:Kannze ja ma versuchen. :teufel:
Läufst du dann vor, hinter oder neben mir :teufel:

DanielaN hat geschrieben:Laufsport im Fußballtrikot zu betreiben ist wie am Formel1-Rennen mit einem Smart teilnehmen.

Na das passt doch, normal kann ja jeder :zwinker2:

ronnykind hat geschrieben:Mit einem Trikot von Patrik Anderson machst Du Dir dort ganz schnell ganz viele Freunde... :teufel:
Dann verrat mir jetzt noch ganz schnell, wie ich an so ein Trikot komme oder hast du so eins im Schrank hängen :confused:

98
Pitti-Platsch hat geschrieben:Dann verrat mir jetzt noch ganz schnell, wie ich an so ein Trikot komme oder hast du so eins im Schrank hängen :confused:
Nee, hab ich net. Ich hab nur eins mit der 18 von Klinsmann in rot-blau gestreift. Und eins von der vorigen Saison ohne Nummer.

Wer hatte denn damals nen Anderson-Trikot? :confused:

99
Damals habe ich immer gesagt, Fußball ist was für diejenigen, die zum Laufen ohne Ball einfach zu langsam sind ...

.... und jetzt sind die alle bei den Radiergummies .... :peinlich: :confused:

100
DanielaN hat geschrieben:Laufsport im Fußballtrikot zu betreiben ist wie am Formel1-Rennen mit einem Smart teilnehmen.

He, in Rostock sind wir auch im Fußballtrikot gelaufen!!! :nick: Inzwischen eignen die sich echt gut als Laufshirt... :zwinker2:

@Silke: sollten wir noch mal drüber quatschen, oder?! :confused: Da gibts doch bestimmt Möglichkeiten... :gruebel:

@Highopie: klar war ich das :D ich steh dazu :zwinker4:
Bild
Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“