Banner

5 x 5 km Staffellauf 30.05.2010 auf Schalke

101
steromatic hat geschrieben:He, in Rostock sind wir auch im Fußballtrikot gelaufen!!! :nick: Inzwischen eignen die sich echt gut als Laufshirt... :zwinker2:

Wems gefällt ... ich möchte mit sowas wie Fußball nicht in Verbindung gebracht werden. :D
Eher würde ich FDP wählen .....

102
Tja, so isses halt - der eine nicht im Laufrock, der andere nicht im Fußballtrikot... Wie gut, dass wir zumindest unsere Radiergummishirts haben!!! :D Und Silke zuliebe lass ich mein Röckchen auch zu Hause...über die länge der Hose können wir dann ja noch mal diskutieren :zwinker2:
Bild
Bild
Bild
Bild

103
steromatic hat geschrieben:@Silke: sollten wir noch mal drüber quatschen, oder?! :confused: Da gibts doch bestimmt Möglichkeiten... :gruebel:
Möglichkeiten gibt es immer :nick: Du weißt doch, wo ein Wille, da ein Gebüsch - oder so ähnlich :zwinker2:

steromatic hat geschrieben:Tja, so isses halt - der eine nicht im Laufrock, der andere nicht im Fußballtrikot... Wie gut, dass wir zumindest unsere Radiergummishirts haben!!! :D Und Silke zuliebe lass ich mein Röckchen auch zu Hause...über die länge der Hose können wir dann ja noch mal diskutieren :zwinker2:
:klatsch: Du sollst doch aber Silke zuliebe den Rock extra anziehen :klatsch:

@Ronny, ein älteres Trikot habe ich doch auch, die Frage ist doch, ob es zur Hose passt :hihi: :zwinker4:

104
Pitti-Platsch hat geschrieben: @Ronny, ein älteres Trikot habe ich doch auch, die Frage ist doch, ob es zur Hose passt :hihi: :zwinker4:
Ein Bayern-Trikot passt zu allem, auch zu einem Rock... :zwinker4:

105
Highopie hat geschrieben:Damit komms Du mich aber nich in den TEMPEL ! :sauer:

Guck mal... dein "Tempel" fällt schon zusammen...

Schalke: Riss in Arena-Dach

Die Austragung des ersten Rückrunden-Heimspiels des FC Schalke 04 gegen den 1. FC Nürnberg an diesem Sonntag (15.30 Uhr) ist gefährdet. Am Morgen wurde ein etwa zehn Meter langer, weithin sichtbarer Riss im Dach der Veltins-Arena im Bereich über der Haupttribüne entdeckt.

Quelle: Bild.de

(Sorry für OT, aber das musste sein...)
Bild
Bild
Bild
Bild

106
Pitti-Platsch hat geschrieben:Möglichkeiten gibt es immer :nick: Du weißt doch, wo ein Wille, da ein Gebüsch - oder so ähnlich :zwinker2:

:klatsch: Du sollst doch aber Silke zuliebe den Rock extra anziehen :klatsch:

@Ronny, ein älteres Trikot habe ich doch auch, die Frage ist doch, ob es zur Hose passt :hihi: :zwinker4:

Okay, quatschen wir Freitag drüber....
Du weißt doch, ich zieh nur einen an, wenn wir im Partnerlook laufen :zwinker2:

By the way, ich hab tatsächlich auch noch eins... Aber DAMIT lauf ich nun wirklich nicht... :nene:
Bild
Bild
Bild
Bild

107
steromatic hat geschrieben:Guck mal... dein "Tempel" fällt schon zusammen...

Gelsenkrichen: Riss in Zentralturnhallen-Dach

Die Austragung des ersten Rückrunden-Heimspiels des FC Schalke 04 gegen den 1. FC Nürnberg an diesem Sonntag (15.30 Uhr) ist gefährdet. Am Morgen wurde ein etwa zehn Meter langer, weithin sichtbarer Riss im Dach der Zentralturnhalle im Bereich über der Haupttribüne entdeckt.
Das wundert mich nicht. In NRW sind viel Turnhallendächer ziemlich marode. Würde mich nicht wundern wenn die da sogar noch ne Asbest-Feuerschutzdämmung hätten. Die ham ja nie Geld für das Vernünftiges. :teufel:

108
Neuer Termin?

Neuer Termin!
.Unter dem bewährten Motto "Fünf Freunde sollt Ihr sein" startet der RUNNERS POINT Staffellauf in die zweite Runde. Das tolle Feedback und die atemberaubende Atmosphäre der VELTINS- Arena bekräftigen uns darin, diese Veranstaltung fortzuführen.

Am 20. Juni 2010 um 12:00 Uhr startet der 2. RUNNERS POINT Staffellauf. Wie im letzten Jahr geht es für die 5x5km-Staffeln durch die Arena und Parks des FC Schalke 04. Ein Messedorf mit den neuesten Entwicklungen im Laufsport und ein unterhaltsames Rahmenprogramm sind garantiert!

:confused: RUNNERS POINT Staffellauf ::: STARTSEITE
Bild
Bild

109
Leute !

Wir brauche Ersatz in Radiergummi 1;
Denise wird nicht starten.

Wer zuerst kommt malt ... äh rennt zuerst.

110
Genau, Daniela, rühr mal die Werbetrommel!!!

Also, wer springt für mich in der Staffel ein? Bezahlt ist schon, ihr müsst nur meine lauten Anfeuerungsrufe ertragen!
Bild

111
Ich könnte.
Dann könnten wir uns bereits in Gelsenkirchen kennenlernen;)
http://www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

112
Damagic hat geschrieben:Ich könnte.
Dann könnten wir uns bereits in Gelsenkirchen kennenlernen;)
Oki, dann bräuchte ich von Dir Vorname, Nachname, Jahrgang, am besten per PN.

Was das Startgeld angeht, mußt Du das mit Denise ausmachen; gemeldet sind wir ja schon und Denise hatte schon bezahlt.

113
DanielaN hat geschrieben: Was das Startgeld angeht, .
Das erinnert mich an was
:megafon: Silke, meld dich mal wohin wir wieviel Startgeld überweisen müssen.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

114
Ich gebe hiermit bekannt:

RADIERGUMMILIGA 1 wird umgemeldet:

Chip
Takker
Jen1969
Damagic
DanielaN

Startzeit: 15 Uhr

115
Ein bisschen beneide ich euch, aber wir machen es uns in Stuttgart auch schön, da bin ich sicher :nick:
Die Staffel war schon toll *seufz*
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

116
Ich hab gerade gesehen die verlosen unter anderem auch 5 x ein Ticket für ein Schalke-Fußballspiel ..... was soll man denn mit dem Scheiss anfangen .... :confused:

Kann ich das nicht gegen was Vernünftiges eintauschen. :tocktock:

117
DanielaN hat geschrieben:Ich hab gerade gesehen die verlosen unter anderem auch 5 x ein Ticket für ein Schalke-Fußballspiel ..... was soll man denn mit dem Scheiss anfangen .... :confused:
...ebay? :zwinker2:

(Es soll da Leute geben, die kaufen alles.... :teufel: )
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

118
zanshin hat geschrieben:...ebay? :zwinker2:

STIMMT :daumen:

119
Ich nehme das Ticket. :hallo:
Über die anderen Kommentare schweige ich mal besser. :motz: :zwinker2:
Bild

120
DanielaN hat geschrieben:Ich hab gerade gesehen die verlosen unter anderem auch 5 x ein Ticket für ein Schalke-Fußballspiel ..... was soll man denn mit dem Scheiss anfangen .... :confused:

Kann ich das nicht gegen was Vernünftiges eintauschen. :tocktock:
MIR geben????

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

121
Rennente hat geschrieben:MIR geben????
Bist du etwa Schalke-Fan?

Niemals aufgeben!!!

122
Damagic hat geschrieben:Bist du etwa Schalke-Fan?
Watt`n sons? :confused:
Mein Vater ist schwarz-gelb, da hatte ich eh keien Wahl!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

123
:fcfc:

Niemals aufgeben!!!

124
Ja gut mit nem Schalker-Fan werde ich laufen können :D

Niemals aufgeben!!!

125
Rennente hat geschrieben:Watt`n sons? :confused:
Mein Vater ist schwarz-gelb, da hatte ich eh keien Wahl!
:haeh:

Du sach mal.... Du bist doch schon soooooo lange volljährig, oder etwa nicht?
....Oder wurde Dir die Enterbung angedroht? :confused:
Liebe Grüße
Bild

126
Damagic hat geschrieben:Ja gut mit nem Schalker-Fan werde ich laufen können :D
Da muss ich Dich leider enttäuschen! :D
Wenn mir nicht irgendwelche Änderungen entgangen sind, läuft Yvonne am 20.06. beim Stuttgarter Zeitunglauf mit! Und auf diesen Termin wurde der 5x5 Staffellauf auf Schalke doch verschoben, wenn ich mich richtig erinnere....
Liebe Grüße
Bild

127
Aufklärung:
1. am 21. Juni bin ich in Stuttgart, sofern der Laufgott (nein, nicht der Chat-Admin) es zulässt.!!!
2. Damagic meint vermutlich am 27. März und/oder 18. April :D
3. schwarz-gelb = Bvb und ich blau-weiß => Protestreaktion eines Teenagers :zwinker2:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

128
Gut daß mir der Fußball-Schrott komplett am Popo vorbeigeht. :D

129
Rennente hat geschrieben:Aufklärung:
1. am 21. Juni bin ich in Stuttgart, sofern der Laufgott (nein, nicht der Chat-Admin) es zulässt.!!!:
Wehe, wenn nicht! :teufel:
Rennente hat geschrieben: 2. Damagic meint vermutlich am 27. März und/oder 18. April :D
Ach sooooo...
:D
Rennente hat geschrieben: 3. schwarz-gelb = Bvb und ich blau-weiß => Protestreaktion eines Teenagers :zwinker2:
Aha.... :idee2: :daumen:
Liebe Grüße
Bild

130
Meine Farben sind Lila-Orange und Fußball spielen nur die Luschen, die zum Laufen ohne Ball zu langsam sind. :D

131
[quote="Rennente"]Aufklärung:

2. Damagic meint vermutlich am 27. März und/oder 18. April :D
QUOTE]

Meine Zustimmung :daumen:

Niemals aufgeben!!!

staffellauf

132
hallo zusammen!

Würde noch gerne als Teilnehmer bei der Runners Point Staffel mitlaufen. Falls Ihr noch einen Platz in einer Staffel frei habt, würde ich gerne mitlaufen.

Gruss

Karsten

134
Ich weiß, eure Diskussion ist schon etwas älter, hab sie aber eben erst gelesen :peinlich: Bevor es aber für irgendjemanden Ärger geben könnte...
zanshin hat geschrieben:...ebay? :zwinker2:

Ja, es kaufen und verkaufen dort ziemlich viele Leute Fußballtickets. Dies ist jedoch nicht erlaubt und kann mitunter ziemlich hohe Strafen und jede Menge Ärger mit sich bringen. Von daher bitte lieber unter Radiergummis verschenken :daumen:
Bild
Bild
Bild
Bild

135
steromatic hat geschrieben: Ja, es kaufen .......... dort ziemlich viele Leute Fußballtickets. ....................
:confused:

Wer gibt denn Geld für so einen Schrott aus ? Was man da viele tolle Pumps für kaufen kann. :nick:

136
Pitti-Platsch hat geschrieben: :hallo: Radiergummiliga.de 2 ist seit heute gemeldet (20.06.2010 um 15:00 Uhr)

1. XXX
2. XXX
3. Stefan
4. Jeck
5. Acaffi
Und seit heute hat Radiergummiliga.de 2 leider (verletzungsbedingt) zwei Läuferinnen weniger :nene:

Falls noch jemand Spaß hätte mitzulaufen bitte melden. Selbstverständlich werden Radiergummis bevorzugt genommen :zwinker5:

137
@ Daniela, hast du eure Staffel schon umgemeldet? Falls nicht, solltest du es vielleicht noch nicht machen :)

Wie mir gerade ein "Vögelchen" gezwitschert hat, würde Denise doch in der 1. Staffel starten, so dass ein Platz in unserer Staffel für Damagic reserviert wäre.

Wie sieht es aus, Denise und Damagic können wir es so machen??? :confused:

Demzufolge würde Radiergummiliga.de 2 -unter Vorbehalt- momentan so aussehen:

1. Damagic :confused:
2. XXX
3. Stefan
4. Jeck
5. Acaffi

Irgendwelche Einwände oder andere Vorschläge???

138
Pitti-Platsch hat geschrieben:@ Daniela, hast du eure Staffel schon umgemeldet? Falls nicht, solltest du es vielleicht noch nicht machen :)

Wie mir gerade ein "Vögelchen" gezwitschert hat, würde Denise doch in der 1. Staffel starten, so dass ein Platz in unserer Staffel für Damagic reserviert wäre.

Wie sieht es aus, Denise und Damagic können wir es so machen??? :confused:

2. XXX
3. Stefan
4. Jeck
5. Acaffi

Nein ist nicht umgemeldet- Ummelden geht nicht online, sondern nur vor Ort.
Stimmt das denn mit Denise ? Naja Schwangerschaft ist ja auch keine Krankheit. :nick:

139
hallo.

wenn ich noch jemanden braucht für die Radiergummiliga2 Staffel. würde ich gerne mitlaufen.
am besten eine PN schicken.

Karsten

140
DanielaN hat geschrieben:Nein ist nicht umgemeldet- Ummelden geht nicht online, sondern nur vor Ort.
Stimmt das denn mit Denise ? Naja Schwangerschaft ist ja auch keine Krankheit. :nick:
Schwanger bin ich nicht mehr :frown: .
Nach Krankenhaus- und Verfassungsbedingter Pause bin ich allerdings extrem langsam. Eine fette Erkältung hat mich diese Woche um meinen richtigen Wiedereinstieg gebracht. Keine Ahnung, ob ich die 5km in 30min schaffe.
Wen das also nicht stört und wenn damagic mit dem Wechsel einverstanden ist, laufe ich gerne wieder mit.
Viele Grüße
Denise
Bild

141
denise rennt hat geschrieben:Schwanger bin ich nicht mehr :frown: .
Nach Krankenhaus- und Verfassungsbedingter Pause bin ich allerdings extrem langsam. Eine fette Erkältung hat mich diese Woche um meinen richtigen Wiedereinstieg gebracht. Keine Ahnung, ob ich die 5km in 30min schaffe.
Wen das also nicht stört und wenn damagic mit dem Wechsel einverstanden ist, laufe ich gerne wieder mit.
Viele Grüße
Denise
Hi Denise;

die Zeit spielt doch keine Rolle - Hauptsache wir haben Spaß. :nick:

143
Wechse? Wo ? was ? :D

Niemals aufgeben!!!

144
Pitti-Platsch hat geschrieben:Wie sieht es aus, Denise und Damagic können wir es so machen??? :confused:

2. XXX
3. Stefan
4. Jeck
5. Acaffi

Damagic hat geschrieben:Wechse? Wo ? was ? :D
Damagic die Frage war, ob du auch in der 2. Staffel mitlaufen würdest? Dann könnte Denise ihren Platz in der 1. Staffel behalten und wir sparen das Ummelden.

@Stefan, Jeck, Acaffi - wie sieht es bei euch aus, seid ihr einverstanden mit der Lösung und ist es OK, wenn Karsten15 mitläuft??? :confused: Und wer wird "Teamkapitän" und übernimmt vor Ort das Ummelden, da ich ja nicht da sein werde. Ich würde vorher abklären, ob es Probleme gibt oder ob ich im Vorfeld etwas machen muss.

:abwart: Ich erwarte eure Entscheidungen :D

145
Pitti-Platsch hat geschrieben:Damagic die Frage war, ob du auch in der 2. Staffel mitlaufen würdest? Dann könnte Denise ihren Platz in der 1. Staffel behalten und wir sparen das Ummelden.

@Stefan, Jeck, Acaffi - wie sieht es bei euch aus, seid ihr einverstanden mit der Lösung und ist es OK, wenn Karsten15 mitläuft??? :confused: Und wer wird "Teamkapitän" und übernimmt vor Ort das Ummelden, da ich ja nicht da sein werde. Ich würde vorher abklären, ob es Probleme gibt oder ob ich im Vorfeld etwas machen muss.

:abwart: Ich erwarte eure Entscheidungen :D
Wäre ich dann Startläufer? :D

Niemals aufgeben!!!

147
Ich frage ja nur, weil ich an der Pos. 1 stehe.....

Niemals aufgeben!!!

148
Damagic hat geschrieben:Ich frage ja nur, weil ich an der Pos. 1 stehe.....
Das war Zufall, weil die Nummer 1 und 2 ausfallen :frown: Aber ich denke, du würdest dich an eins gut machen, dann kannst du den Profis mal zeigen, was die Radiergummis -oder Radiergummisympathisanten- so drauf haben :hihi:

149
Pitti-Platsch hat geschrieben:Das war Zufall, weil die Nummer 1 und 2 ausfallen :frown: Aber ich denke, du würdest dich an eins gut machen, dann kannst du den Profis mal zeigen, was die Radiergummis -oder Radiergummisympathisanten- so drauf haben :hihi:
Schau wa mal, der Spass finde ja eine Woche nach meinem HM :peinlich:

Niemals aufgeben!!!

150
Damagic hat geschrieben:Schau wa mal, der Spass finde ja eine Woche nach meinem HM :peinlich:
Datt macht nix ... ich lauf Samstag auch nen 5er eine Woche nach dem HM. :nick:
Da iss man bestimmt gut drauf ....
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“