Banner

M in Leipzig am 25.04.

M in Leipzig am 25.04.

1
Hallo Foris,
wer läuft am kommenden Sonntag in Leipzig Marathon? Ich weiß, die meisten sind am vergangenen Wochenende in HH gelaufen. Ich habe den ganzen Lauf im Fernsehen verfolgt und Euch die Daumen gedrückt.
Aber, wenn ich mich richtig erinnere, wollten noch einige wenige in Leipzig antreten. Ich habe die Startnummer 40759 und habe mir eine Endzeit von knapp über 4 Stunden ins Auge gefasst (damit ich nicht so traurig bin, wenn es mit dem eigentlichen Ziel - knapp unter 4 h - nicht so klappen sollte).

Ich kenne mich in Leipzig nicht so aus, aber wenn der Parkplatz bereits um 8 Uhr geschlossen werden soll, werde ich sehen, dass ich spätestens dann erscheinen werde. Dann werde ich mir meine Startunterlagen abholen.
Also Foris meldet Euch, vieleicht ja jemand die gleichen Vorstellungen.
Ansonsten, noch viel Spaß beim Laufen.

:hallo: :hallo: :hallo:

M in Leipzig am 25.04.

2
Hallo Foris,
wer läuft am kommenden Sonntag in Leipzig Marathon? Ich weiß, die meisten sind am vergangenen Wochenende in HH gelaufen. Ich habe den ganzen Lauf im Fernsehen verfolgt und Euch die Daumen gedrückt.
Aber, wenn ich mich richtig erinnere, wollten noch einige wenige in Leipzig antreten. Ich habe die Startnummer 40759 und habe mir eine Endzeit von knapp über 4 Stunden ins Auge gefasst (damit ich nicht so traurig bin, wenn es mit dem eigentlichen Ziel - knapp unter 4 h - nicht so klappen sollte).

Ich kenne mich in Leipzig nicht so aus, aber wenn der Parkplatz bereits um 8 Uhr geschlossen werden soll, werde ich sehen, dass ich spätestens dann erscheinen werde. Dann werde ich mir meine Startunterlagen abholen.
Also Foris meldet Euch, vieleicht ja jemand die gleichen Vorstellungen.
Ansonsten, noch viel Spaß beim Laufen.

M in Leipzig am 25.04.

3
Da wirst Du nicht viel Glück haben. Die Nicht-Hamburg-Foris laufen am 25.04.04 selbstverständlich den Hermannslauf von Detmold nach Bielefeld. :) ) :) )