Banner

M in Leipzig am 25.04.

M in Leipzig am 25.04.

1
Hallo Foris,
wer läuft am kommenden Sonntag in Leipzig Marathon? Ich weiß, die meisten sind am vergangenen Wochenende in HH gelaufen. Ich habe den ganzen Lauf im Fernsehen verfolgt und Euch die Daumen gedrückt.
Aber, wenn ich mich richtig erinnere, wollten noch einige wenige in Leipzig antreten. Ich habe die Startnummer 40759 und habe mir eine Endzeit von knapp über 4 Stunden ins Auge gefasst (damit ich nicht so traurig bin, wenn es mit dem eigentlichen Ziel - knapp unter 4 h - nicht so klappen sollte).

Ich kenne mich in Leipzig nicht so aus, aber wenn der Parkplatz bereits um 8 Uhr geschlossen werden soll, werde ich sehen, dass ich spätestens dann erscheinen werde. Dann werde ich mir meine Startunterlagen abholen.
Also Foris meldet Euch, vieleicht ja jemand die gleichen Vorstellungen.
Ansonsten, noch viel Spaß beim Laufen.

:hallo: :hallo: :hallo:

M in Leipzig am 25.04.

2
Hallo Foris,
wer läuft am kommenden Sonntag in Leipzig Marathon? Ich weiß, die meisten sind am vergangenen Wochenende in HH gelaufen. Ich habe den ganzen Lauf im Fernsehen verfolgt und Euch die Daumen gedrückt.
Aber, wenn ich mich richtig erinnere, wollten noch einige wenige in Leipzig antreten. Ich habe die Startnummer 40759 und habe mir eine Endzeit von knapp über 4 Stunden ins Auge gefasst (damit ich nicht so traurig bin, wenn es mit dem eigentlichen Ziel - knapp unter 4 h - nicht so klappen sollte).

Ich kenne mich in Leipzig nicht so aus, aber wenn der Parkplatz bereits um 8 Uhr geschlossen werden soll, werde ich sehen, dass ich spätestens dann erscheinen werde. Dann werde ich mir meine Startunterlagen abholen.
Also Foris meldet Euch, vieleicht ja jemand die gleichen Vorstellungen.
Ansonsten, noch viel Spaß beim Laufen.

M in Leipzig am 25.04.

3
Da wirst Du nicht viel Glück haben. Die Nicht-Hamburg-Foris laufen am 25.04.04 selbstverständlich den Hermannslauf von Detmold nach Bielefeld. :) ) :) )

Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Lauf!

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

M in Leipzig am 25.04.

5
wie mein Nick hier im Forum vermuten läßt, bin ich natürlich auch dabei!
obwohl ich 400 km Anreise habe, werde ich den Halbmarathon in der alten Heimat mitlaufen.

Man hat sich große Mühe gegeben einen schönen Lauf anzubieten, und das ist zumindest im Vorfeld schonmal gelungen. :respekt: und auf der Olympiastrecke in spe zu laufen hat auch was!

cheers, Enrico :drink:

M in Leipzig am 25.04.

6
Dann auch noch allen Leipzigern für morgen viel Erfolg und Spaß!

Und wie bereits anderswo erwähnt:
kein Bericht = keine Gratulation!

:) ) :D :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

M in Leipzig am 25.04.

7
Ich denke, wir werden alle unser Bestes geben. Das Wetter soll ja auch marathongerecht sein, mit bis zu 15 C und leichten Wolken im Gegensatz zu dem Dauerregen gestern. Also schauen wir mal, wie es wird. Ich werde auf jeden Fall Ausschau halten und noch recht herzlichen Dank für die Streckenbeschreibung.
Bis Sonntag

Peter

M in Leipzig am 25.04.

10
Allen viel Erfolg morgen!

Wollt ihr wirklich in diesen Schuhen laufen ?? ! :) ! :)
Bild

Gruß
hapepo

-> Homepage

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

M in Leipzig am 25.04.

12
Komme gerade vom Startnummern und Chip holen zurück und es hat wieder geschüttet, was ging. Hoffentlich bleibts morgen trocken. Die Nudeln waren nicht das Gelbe vom Ei, aber ich habe mit einer netten schwarzhaarigen Skaterin geplaudert. :) ) Das entschädigte doch.

Bericht folgt morgen umgehend, sofern ich das Ziel erreiche...:look:

Laufen macht den Kopf frei...

M in Leipzig am 25.04.

14
und Nochmals Marathonis na dann werde ich ja schwer alle Daumen in Betrieb haben am Sonntag. Viel Glück !!!!

Spike

Stnr. 83 am Rennsteig SM

M in Leipzig am 25.04.

17
Herzliche Grüße Richtung Leipzig!

Allen Teilnehmern viel Glück.

Ich bin auch besonders auf René und diesmal vermiedenen Anfängerfehler gespannt.

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“