Charly hat geschrieben:Du würdest also als Fernsehchef das ausstrahlen, was anstrengender ist. Soso.
Also erstmal einen zehnfach Ironman, dann 26 Km Schwimmen. 100 km von Biel live und in Farbe.
Blöd nur, dass das kaum einen interessiert. Wär ich gespannt, was die Kunden und was der Oberchef darüber denkt.
Und ein Marathon ist wohl noch eine Spur einfacher anzusehen.
Wieso sollte man irgendwelche Marathons übertragen, stinklangweilig für Zuschauer, immer der gleiche Trott, es passiert nix, was den Laien vom Sessel haut. Ob jetzt da einer führt, dessen Namen man nicht aussprechen kann oder ob einer führt, dessen Namen man nicht aussprechen kann, das ist für den Zuschauer völlig wurscht.
Im Biathlon ist das ganz anders. Da ist Action, da wechselt die Spitze ein paar mal ab, da rührt sich was und zudem sind Deutsche am Start.
Fussball ist auch weniger anstrengend als ein Marathon. Kannst dir ja mal Gedanken darüber machen, was die GEZ zahlende Klientel dazu sagt, wenn statt Fussball vom Stockholm Marathon berichtet wird.
Blödsinn, ich habe doch nicht behauptet, dfass ich "anstrengendere" Sportarten übertragen haben will
Mir stinkt nur, dass eine Magdalena Neuner vor ihrem Wettkampf gezeigt wird, wie sie infantil in die Kamera kaspert, und dann gesagt wird, "ach wie gut ist sie wieder drauf, unsere Lena"... ein Berlin Marathon mit einem Weltrekordversuch nur im RBB gezeigt wird... das raffe ich wirklich nicht, sorry
Nur nebenbei: Stehendschießen wird durch Gekasper auch nicht besser