Das kostet extradick laurent hat geschrieben: und bitte daran denken: ich brauche an dem abend ganz viel zuspruch für meinen ersten wettkampf am nächsten tag!!!!!

Da fährt ja nichts hin

Das kostet extradick laurent hat geschrieben: und bitte daran denken: ich brauche an dem abend ganz viel zuspruch für meinen ersten wettkampf am nächsten tag!!!!!
Du bist doch Läufer, wo ist das Problem?Muldarn hat geschrieben: Und eine U-Bahn-Haltestelle vor der Tür wäre auch nicht schlecht.
Da fährt ja nichts hin![]()
hey...ich dachte, du bist läufer!!!!!Muldarn hat geschrieben:Und eine U-Bahn-Haltestelle vor der Tür wäre auch nicht schlecht.
Da fährt ja nichts hin![]()
Zwei Doofe - ein Gedankedick laurent hat geschrieben:hey...ich dachte, du bist läufer!!!!!
also schön schuhe schnüren, doppelknoten machen und loslaufen!![]()
dick laurent hat geschrieben:hey...ich dachte, du bist läufer!!!!!
also schön schuhe schnüren, doppelknoten machen und loslaufen!![]()
schwitzen wir auch total überbewertet!Muldarn hat geschrieben:Na ok, schwitz ja eh nicht beim laufen. Geht dann![]()
Hast doch bestimmt eine GarminRennente hat geschrieben:Dann sage ich mal zu 80% für Schnucki und mich zu und hoffe, dass wir nicht wieder zu blöd sind euch zu finden
Bis bald und Grüzi...![]()
Das Lokal zu finden war/ist nicht das Problem...Muldarn hat geschrieben:Hast doch bestimmt eine Garmin![]()
Och nödick laurent hat geschrieben:na das wird ja richtig voll!
leder muss ich mich auch abmelden. ich muss beruflich nach wolfsburg und hoffe, dass ich es von dort aus noch pünktlich nach duisburg schaffe!
der tisch ist auf den namen "feierabend" reserviert.
viel spaß und viele grüße!
Bei uns wird es (hoffenltich NUR) etwas später, da ich vermutlich bis 18 Uhr arbeiten muss :-(Angie hat geschrieben:Och nöDer Initiator und Gastgeber kommt nicht
Finde ich ja mega-doof
Wenn das Wetter so bleibt oder sogar noch besch.....eidener werden sollte, dann werde ich auch nicht kommen. Aber ich denke erstmal positiv und freue mich, einige von den üblichen Verdächtigen wiederzusehen
Angie
Einfach im vorraus schon für den nächsten anmeldendick laurent hat geschrieben:naja...wird für mich aber nur dann interessant, wenn ich nach meinen ersten halbmarathon überhaupt noch lust zu laufen habe.![]()
Doch, doch; was Halbes schon. Sagt ja schon der Name...Muldarn hat geschrieben: Außerdem ist so ein HM nichts halbes und nichts ganzes![]()
Rennente hat geschrieben: wird ja mager... !
Ist ja wie bei den 10 kleinen NegerleinHajo hat geschrieben:Wenigstens konnte ich den Matjes überreden das er mit kommt.
Dann sind wir sechs oder acht.
LISTE:
1. angie
2. RunningTurtle
3. Hansi
4. Rennente
5. Schnucki
(6. Runningalex)
(7. Stoppelhopser)
8. Matjes