Banner

Statistiken mit STs?

Statistiken mit STs?

1
Ich glaube hier ist die Frage am besten aufgehoben:
Ich hätte gerne einen Überblick über meine Läufe von 2009. Kann ich mir von SportTracks die Daten für ein Jahr/einen Monat/eine Woche zusammen fassen und irgendwie graphisch aufarbeiten oder aufbereitet präsentieren lassen?
Wenn ja, wie?
Wenn nein, gibt irgendwelche PlugIns oder sonst so Zeugs, die das möglich machen?
Vielen Dank und Grüße,
:winken: Markus
Planung 2010:

2
rennsemmel63 hat geschrieben:Ich glaube hier ist die Frage am besten aufgehoben:
Ich hätte gerne einen Überblick über meine Läufe von 2009. Kann ich mir von SportTracks die Daten für ein Jahr/einen Monat/eine Woche zusammen fassen
Aktivitätsberichte
rechte maustaste
GRUPPIEREN NACH (woche, monat, jahr)
und irgendwie graphisch aufarbeiten oder aufbereitet präsentieren lassen?
Wenn ja, wie?
Auf der gleichen Seite ist unten links eine Grafik wo Du auch so einiges einstellen kannst unabhängig von den Zahlen oben drüber...
Wenn nein, gibt irgendwelche PlugIns oder sonst so Zeugs, die das möglich machen?
Vielen Dank und Grüße,
:winken: Markus
Tja, davon gibs über 50 und das eine kann X, das andere Y - insgesamt sicher mehr als Du willst, aber ein Königsweg :confused: :confused: :confused:

gucksu >>> SportTracks : Plugin Catalog

gruss hennes

3
wie immer - eine bank! danke dir, Hennes :daumen:
Planung 2010:

4
Hi,

kann ich mir auch solche Balkendiagramme wie im RW Trainingstagebuch machen und festlegen, welche Kategorie welche Farbe bekommt?

Lg
SnowLeopard

6
dukatobello hat geschrieben:Gibt es irgendwas was ST nicht anzeigt???
eine "HILFE"

:D

gruss hennes

7
Hmmm also meine Frage war ernst gemeint! Ich bekomme es einfach nicht hin mir "schöne" Diagramme zu machen. Gibt es einen Link, der das erklärt? Hilfeseite vom Programm habe ich nicht gefunden.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“