Der Olli hat geschrieben:Ey, mach jetzt hier nicht einen auf unschuldig! Lass uns nicht vergessen wie das hier losging:
ich wurde beleidigt, Du hast nichts unternommen,
Das stimmt nicht. Ich habe hier in dem Thread geschrieben, dass Verbalentgleisungen zu unterlassen sind. Zudem habe ich ihn per PN auch noch drauf aufmerksam gemacht. Er hat sehr vernünftig reagiert, damit war das Thema erledigt.
Doch dann machst du hier ein Faß auf.
Der Olli hat geschrieben:
der Troll setzte sogar einen nach,
Das sehe ich nicht so.
Der Olli hat geschrieben: ich stellte Dich zur Rede und das ganze hat sich unnötig hochgeschaukelt.
Du hast dir damit jedenfalls keinen Gefallen getan.
Der Olli hat geschrieben:
Du hast das ganze auf eine bestimmte Art - zu deinem und dem Vergnügen anderer - hochschaukeln lassen und weil ich es mir nicht gefallen lassen habe, ursprünglich vom troll und nun von dir ist es dazu gekommen.
Das ganze ist wirklich lä-cher-lich.
Wie kann es sein, dass du so lange so friedlich hier im Forum dabei bist (seit 2006, nicht?). Und jetzt kommt es mit einem Mal zu dieser Situation, die dich so aufregt!? Schon merkwürdig.
So langsam glaube ich, dass dies hier einfach nur ein Test ist. Oder versteckte Kamera
Trotzdem: Für deine Trollbezichtigungen habe ich sofort kein Verständnis mehr. Siehe PN.