Jemand aus meinem Umkreis hat mir diese Internetseite empfohlen und ich habe mich sofort angemeldet!
Ich laufe seit etwa fünf Monaten und bin deshalb noch ein ziemlicher Anfänger habe aber wegen den vereisten Wegen im Dezember nicht laufen können - habe aber sofort wieder angefangen und eine neue Bestzeit hingelegt! (für euch warscheinlich nicht viel: zum ersten Mal 5 km am Stück und dann in knapp 26 Minuten- für meine Verhältnisse sehr gut!)
Ich bin 13,5 Jahre alt, komme aus Unterfranken aus einem Ort in der Nähe von Aschaffenburg und gehe etwa 3 mal in der Woche laufen, leider geht das wegen der Schuhe nicht immer, aber 2 mal sind mindestens drinnen!
Ich laufe vor allem Samstags am Vormittag ( so etwa 11 Uhr) weil ich da am besten joggen kann!
Meine Schwester hast mich auf das Joggen gebracht und ich bin ihr dankbar

Außer dem Joggen gehe ich auch gelegentlich ins Hallenbad und schwimme Bahnen und tauche!
Ach ja - ich kann gut mit Musik oder Hörspielen laufen weil mir sonst so langweilig wird

Ich hoffe hier neue Erfahrung zu sammeln und auch selbr zu helfen - soweit das geht

Habe mich schon mal ein bisschen umgesehen und freue mich die Seite gefunden zu haben!