laufbiene80 hat geschrieben:Herrschaften, sind hier aber Hartgesottene unterwegs! Bei uns im Schwarzwald hat es momentan Minusgrade, es schneit und windet, und die Gemeinde hat fast kein Streusalz mehr. Da werd ich den Teufel tun und raus zum laufen gehn, außer der Hund muss raus. Und selbst dann ist nur GEHEN angesagt.
Und ich bin nicht die einzige, die Laufbänder in der Muckibude sind gerade ziemlich gut belegt
Ich hab aber leider kein Vertrag in einer Muckibude und kann ihn mir auch gar nicht leisten
Ich war bei -12 Grad laufen. Die Kälte war trocken und das war ok. Und die -5 Grad wären kein Problem. Das Problem ist halt das es überfroren ist und somit halt stellenweise richtig eisig. Und mangels Streusalz, wie bei euch auch, sind halt von den Gemeinden nur die wirklich wichtigen Straßen gestreut und viele Hausbesitzer konnten gar nicht gescheit streuen weils halt kein Salz mehr gibt. Da wurde dann mit dem Schneeschieber bei Seite geräumt aber die Rest sind halt jetzt teilweise angefroren. Hier und da sind die Gehwege auch blank, das sind dann wohl die Leute die früh genug Salz gehortet haben....
Ich muss mal kucken was ich mache....vielleicht versuch ich es auch mal und wenns nicht geht dreh ich halt um. Kann dann wenigstens nicht sagen ich hätts nicht versucht.....
Ein Kollege hat auch eben gemeint ich solle es wenigstens versuchen, sonst wäre ich morgen den ganzen Tag unleidlich und schlecht drauf

Ich hab ihm auch angedroht das wenn ich mich auf die Schnauze lege und mir was breche das ich ihn morgen früh um 6 Uhr raus telefoniere und er den Chef anrufen darf um zu erklären was passiert ist und das ER mich dazu überredet hat laufen zu gehen