28 Jahre, Freizeitsportler, Polizeibeamter, Leipziger. Verheiratet, ein Sohn (im Juni 2 Jahre). Bis 2002 10 Jahre lang aktiv American Football gespielt. Um meiner Familie und dem Beruf mehr Zeit widmen zu können, den Vereinssport an den Nagel gehangen. Danach habe ich, um nicht dick zu werden, angefangen zu laufen. Dabei verspürte ich immer mehr den Drang, mich weiterzuentwickeln und meine Leistungen mit anderen zu messen. So kam es, dass ich mich entschloss, nach Trainingsplan auf Marathon zu trainieren.
Swen (=Arbeitskollege von Tino)
Swen ... kurz vorgestellt
2Viel Spaß mit dem wilden Haufen hier
@Alpi: Isser jetzt zufrieden?
Gruß...René

@Alpi: Isser jetzt zufrieden?

Gruß...René

3Herzlich Willkommen Swen.
Und noch viel Spaß hier im Forum.
Liebe Grüße, Bogi
Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon abzugeben!

Liebe Grüße, Bogi
Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon abzugeben!
4
viel Spaß in diese Runde

Gruß

Quique
... no dejes para mañana lo que puedas hacer hoy ...
6Hallo Swen! Willkommen hier im Forum und viel Spaß und Motivation! Beiderseitig, versteht sich ;) !
Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

7Huhu SvenOriginal von rennic:
@Alpi: Isser jetzt zufrieden?![]()

hast du es etwa auch gewagt, zu posten ohne dich vorher vorgestellt zu haben?

Jojo, das wird hier sofort gerügt, ich habe mir zu anfang auch gleich nen Rüffel von Alpi abgeholt.

Herzlich willkommen
Brestless
Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...
9Hallo Swen,
auch von mir herzlich willkommen!
Weiterhin viel Spaß beim laufen und genug Motivation, dass Du Dein Ziel erreichst.
Da ich das Prozedere hier noch nicht genau kenne, stelle ich mich als Neuling auch mal kurz vor:
Bin noch 27 Jahre, Schreibtischtäter und habe gerade das Laufen wieder für mich entdeckt. Komme aus dem schönen Baden, genauer aus Karlsruhe. Mein erstes Ziel, ist die "Badische Meile" über 8,888889 km am 8. Mai. Danach möchte ich im September meinen ersten Halbmarathon in Karlsruhe laufen.
Finde die Seite hier auf jeden Fall Klasse gemacht, konnte mir schon jede Menge Anregungen holen!
Sonnige Grüße,
Oliver
auch von mir herzlich willkommen!

Weiterhin viel Spaß beim laufen und genug Motivation, dass Du Dein Ziel erreichst.
Da ich das Prozedere hier noch nicht genau kenne, stelle ich mich als Neuling auch mal kurz vor:
Bin noch 27 Jahre, Schreibtischtäter und habe gerade das Laufen wieder für mich entdeckt. Komme aus dem schönen Baden, genauer aus Karlsruhe. Mein erstes Ziel, ist die "Badische Meile" über 8,888889 km am 8. Mai. Danach möchte ich im September meinen ersten Halbmarathon in Karlsruhe laufen.
Finde die Seite hier auf jeden Fall Klasse gemacht, konnte mir schon jede Menge Anregungen holen!

Sonnige Grüße,
Oliver
10Hallo Swen,
hier im Forum.
Bei Deinen ersten Zeilen habe ich gedacht "Ob der wohl Tino kennt?"
Aber Du hast es ja in Deiner Unterschrift betätigt ;)
@Oliver
Auch an Dich natürlich ein herzliches
, obwohl hier jeder ein Anrecht auf einen eigenen Vorstellungsthread hat
)
Christa
wieder zurück aus der Hitze

Bei Deinen ersten Zeilen habe ich gedacht "Ob der wohl Tino kennt?"
Aber Du hast es ja in Deiner Unterschrift betätigt ;)
@Oliver
Auch an Dich natürlich ein herzliches

Christa
wieder zurück aus der Hitze

12Danke für die netten Willkommens-Worte,
werde heute (drei Tage nach dem Marathon) anfangen etwas zu Schwimmen und morgen ein lockeres Regenerationsläufchen. Oder ist das zu früh bzw. zu spät???
ich
werde heute (drei Tage nach dem Marathon) anfangen etwas zu Schwimmen und morgen ein lockeres Regenerationsläufchen. Oder ist das zu früh bzw. zu spät???
ich
13
Willkommen im Forum!!
Lockeres Läufchen sollte o.k. sein; mach` ich heute auch!
Viel Spaß bei uns weiterhin!
Walter
viermaerker 707