Banner

Laufen München-Isar

Laufen München-Isar

1
Grösstes Laufforum derWelt.
Kann das sein, das unsere schöne Stadt hier im Forum mit keinem Lauftreff vertreten ist?

Selbst wohne ich Gasteig/Isarnähe, laufe täglich 6-10 km (z.Zt. Fettverbrennung-Kondition).
Die Strecke an der Isar ist wunderschön, Englischer Garten auch nicht zu verachten und selbst gelegentliche Stadtläufe querein haben ihren Reiz.

Wer (m/w) läuft auch und hat mal Lust auf gemeinsamen Lauf, oder kennt einen netten Lauftreff?
Beste Grüsse

FitForRun

2
Ich bin kein Lauftreff Fan, aber ein wenig googlen hilft schon weiter denk ich

such mal "Lauftreff Milchhäusl", der/das ist am EG

3
Ja, Danke Dir, diesen am Milchhäusel, sowie einen der HVB habe ich zwar im Web gefunden.
Und noch einen Schwulen-Lesben-Aktive Lauftreff (dieser hat mich dann thematisch nicht so angesprochen). :wink:

Dachte mir, vielleicht geht ja hier auch im Forum etwas zusammen.
Muß ja nicht gleich der große Treff mit Vereinsmeierei werden :)

Also wer mag... mal zusammen laufen und mal den einen oder anderen Tipp und Erfahrungsaustausch kann nicht schaden!
Beste Grüsse

FitForRun

4
FitForRun hat geschrieben:Dachte mir, vielleicht geht ja hier auch im Forum etwas zusammen.
in muc ist das IMHO ziemlich organisiert, also meistens bei den Vereinen angesiedelt oder den bekannten Anbietern wie MRRC, RunningCompany, Sport Ruscher, In-Team........etc. ....ist ja auch irgendwie logisch

5
FitForRun hat geschrieben:Ja, Danke Dir, diesen am Milchhäusel, sowie einen der HVB habe ich zwar im Web gefunden.
Und noch einen Schwulen-Lesben-Aktive Lauftreff (dieser hat mich dann thematisch nicht so angesprochen). :wink:

Dachte mir, vielleicht geht ja hier auch im Forum etwas zusammen.

Also wer mag... mal zusammen laufen und mal den einen oder anderen Tipp und Erfahrungsaustausch kann nicht schaden!
Unter Lauftreffs in Deutschland finde ich 19 -in Worten Neunzehn- Lauftreffs in der Stadt München verzeichnet. ;)
Also wirf noch mal den Google an ...

8
Danke Stefan für den Tipp.

Bin die Strecke von mir zum Milchhäusel vorsorglich schon mal gelaufen, es sind knappe 4km einfach, wären also im Zweifelsfall bei der großen Runde 12 + 3 + 3 = 18km. Normal alleine laufe ich ca.10km, also sollte das kein Problem sein!

Melde mich mal an, auf bald

George
Beste Grüsse

FitForRun
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“