ich laufe jetzt seit einem knappen Jahr regelmäßig. Ca. 3 mal die Woche. Ich war immer hochmotiviert, bis es dann nach einem halebn Jahr mal hier und mal dort gezwickt hat.
Bis vor 3 Monaten könnt ich gelegentliche Laufpausen von mehren Tagen bis einer Woche gut wegstecken - ohen die Motivation zu verlieren. Aber mittlerweile find ich das alles nur mehr deprimierend: wenns hier nicht zwickt, dann dort. 2 Wochen laufen und dann wieder 1-2 Wochen auskurieren. Um dann wieder sich langsam an einen höhren km Unfang (den ich schon hatte) herantasten, um danach 2 Wochen wieder eine Zwangspause einlegen zu müssen. Ich hab nie übertrieben, bin immer maximal 3-4 mal die Woche mit einem Wochenpensum zwischen 25 und 40 km gelaufen. Hab auch immer brav gedehnt, bis ich dann gemerkt hab, dass ich mit Dehen genau so Probleme hab wie ohne.
Naja was ich fragen will: wie kann ich mich wieder motivieren, und wie schaffe ich es, dass ich wieder regelmäßig ohne Schmerzen laufen kann?
Mensch, was hab ich mich gefreut als ich im November im Training erstmals die 21 km gelaufen bin....und jetzt bin ich sowas von demotiviert, weil ich denk da komm ich ohnehin nicht mehr hin

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wie da wieder rauskommen?
LG,
Auf!Lauf!
PS: ich hatte nie eine größere Verletzung, also kein Bruch, Riss oder Sonstiges.