tut mir leid, wenn ich hier ins falsche Unterforum gepostet hab, ich wusste nicht genau wo ichs reinstellen soll

Zu mir: Habe vor ca. einem Jahr schon mal trainiert, und zwar ca. 2-3 mal pro Woche, bei Umfängen von ca. 30-40 km / Woche. Bin 20 Jahre alt, 1,80 m groß und 77 kg schwer. Meine damalige Bestzeit auf 10 km waren 45 Minuten. Dann hat mich die Lust wieder verlassen aufgrund Übertraining, habe dann nach ca. 4 Monaten im April 2009 aufgehört.
Jetzt wollte ich wieder anfangen, aber diesmal ohne ins Übertraining zu kommen, und bin zum Sportmediziner für eine Leistungsfeststellung mit Laktatmessung auf dem Laufband.
Folgende Werte hat er für mich errechnet, und aus diesem Grund schreibe ich euch hier auch. Denn ich zweifle die Werte etwas an, sie kommen mir ziemlich hoch vor (die Pulsbereiche - besonders der G1 Bereich).
REKOM- Regenartiv : kleiner als 159/Min
Dauerlauf GLA1: 172-182 /Min
Dauerlauf GLA2: 183-193/Min
WSA - Wettkampf: über 195/Min
Folgender Traininsplan wurde mir mitgegeben:
Montag: Dauerlauf GLA1 15 km
Dienstag: Krafttraing
Mittwoch: Dauerlauf Regenerativ 10 km
Donnerstag: Fahrtspiel
Freitag: Ruhetag
Samstag: Tempodauerlauf GLA2 5 km
Sonntag: Ruhetag
Entschuldigung für die vielen Fragen, aber mir ist das echt wichtig, dass ich endlich mal ohne Stress und Übertraining gute Werte erzielen kann ;-). Bin ja schließlich noch im besten Trainingsalter.
Gruß, Andi