Banner

Musik zum Wochenbeginn

4855
teerlunge hat geschrieben:Geil! Selten hab ich einen Track, den ich früher oft gehört hab, so komplett vergessen!
Wow, das kommt gleich auf den mp3-stick! Sehr cool. Gut, daß ich nochmal zurückgeblättert und den Beitrag gelesen hab. Ah, Grüße aus dem Kassettenzeitalter.

Edit: hehe, wo ich grad dabei bin, gleich mal noch die andere Seite der Kassette posten ;):
YouTube - killing joke - pandemonium
Oho, da fällt mir doch gleich ein anderer Klassiker von Killing Joke aus der Kassettensammlung ein

Killing Joke - Requiem

Cheers
Bild

Bild

4863
So langsam wird's mal Zeit für ein ganz allgemeines :daumen: was die Plattensammlung angeht ;). Obwohl ich dieses Lied vllt. nich unbedingt beim Laufen hören würde.

Von mir heut nochmal n bißchen was abstrakteres:

YouTube - Alex Metric-Deadly On A Mission (Dub)

ziemlich geil, wie ich finde.

Mal ein Aufruf an die Elektroniker hier: Ich hätt ja echt gern mal ein paar durchgängige so 60-90minütige Mixes in der Richtung DnB oder so ähnlich (kenn mich zu wenig mit den Genres aus). In dem Bereich scheinen "Alben" ja eher die Ausnahme zu sein. Wo bekommt man denn am besten durchgängige, ganze sets her? Empfehlungen? Links?

4871
frimipiso hat geschrieben:Danke für den Link. Habe gerade eine Forenabstinenz hinter mir. Ich kann immer
noch nicht laufen wegen meines Knies und schaue deshalb nicht mehr so oft
vorbei.
Oh nee :streichl:
frimipiso hat geschrieben: Klingt etwas wie Bruford und Alan Holdsworth. Nicht schlecht!
Holdsworth ist mir auch sofort eingefallen..., und Bruford..., ja, jetzt wo du's sagst, durchaus.

Ich hab' übrigens das Thordendal Album bei ebay ersteigert, für :teufel: 6,66€ :teufel:
frimipiso hat geschrieben:YouTube - Familie Popolski Cherry Lady

Super genial

Cherry Lady turns Rage-
Die Popolskis sind genial :D

YouTube - schoene maid
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

4878
YouTube - Brick & Lace - Love Is Wicked

*seufz* ..... bin am Dienstag aus Hawaii zurueckgekommen.

Dort ist die ganze Zeit, als wir im Cabrio ueber die Insel gecruist sind so Reggae - Dancehall -Wassweissdennich auf den Radiostationen gelaufen. Oh... da faellt mir ein.... auch die englische Version von 'Aufsteh'n' (Seeed) haben die dort gedudelt, war wirklich nett....

Das gepostete Lied lief fast stuendlich. Auch wenn es nicht wirklich in unser Bibberwetter passt bringt es doch ein bischen Sonnenschein mit.

Hang loose! :D

4880
frimipiso hat geschrieben:Wow. Ich kenne Ihn eigentlich nur mit Oregon:

YouTube - Redial : Oregon Live
YouTube - Oregon - Pepe Linque

oder mit Glen Moore.
Ah...ein Kenner :daumen:

Ja klar, Ralph spielt auch immer noch mit Oregon, hat aber daneben eine mehr als eindrucksvolle Solokarriere hingelegt... "Anthem" und "Timeline" heissen die letzten beiden Soloalben. Und "Solo concert" von 1979. Ich spiele selber Gitarre - aber er ist einfach zum Niederknien...Und die Duos mit Glen Moore und Oregon sind natürlich ebenfalls Spitze !

Grüße
Bild

4882
Ich brauche morgens meist etwas rockigeres, um wach zu werden und in Schwung zu kommen. Kann auch manchmal etwas Metal sein, das erzeugt ein wenig Aggression, das ist ganz gut, um die Müdigkeit Montag früh loszuwerden. Sonst höre ich auch viel Soul und RnB, je nach Lust und Laune.

4886
zum Wochenende:

YouTube - The Who - Baba O'riley

YouTube - The Who - Behind Blue Eyes

YouTube - Foreigner - Urgent

YouTube - Foreigner - Jukebox Hero / Whole Lotta Love - Part One

YouTube - Foreigner - Jukebox Hero / Whole Lotta Love - Part Two

YouTube - AC/DC - Back In Black (Live At Donnington) High Quality!!!

YouTube - AC/DC - Shoot to Thrill (Live At Donnington) High Quality!!!

YouTube - High Quality: AC/DC - Whole Lotta Rosie Live at Donington 1991

YouTube - Ac/Dc - Whole Lotta Rosie(Live 1979)-High Quality
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

4900
all i wanna do von sheryl crow ist wohl immer noch ihr bekanntester hit für den sie auch zurecht den grammy bekommen hat. viel mehr hatte mich bisher nicht erreicht von ihr. jetzt, dank internet, hab ich mich mal durch ihre songs geklickt und muss sagen, dass ich überwältigt von dem talent bin, und ihre jetzt 9 grammys gehen voll in ordnung. wenn es sowas wie musikgene gibt, dann ist die korrelation dieser gene zwischen sheryl crow und atp sehr hoch.

werde hier gelegentlich einige ihrer aus meiner sicht echten highlights posten.

den anfang mache ich mal mit 2 varianten ihres songs "home", den sie im gegensatz zu "all i wanna do" diesmal ohne unterstützung selbst komponiert hat.

YouTube - Sheryl Crow - Home

YouTube - Sheryl Crow - "Home" (Acoustic Piano, Live, 2002)

.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“