Banner

Sporttracks - Schuhe in Wochenübersicht

Sporttracks - Schuhe in Wochenübersicht

1
Ich bin alt, ich bin vergesslich. Ich weiß manchmal nicht, wann ich welchen Schuh getragen habe. Und ich will natürlich möglichst viel variieren. Gibts irgendwo die Option, dass man sich ansehen kann, wann man welche Schuhe getragen hat? Und zwar übersichtlich für eine Woche z.B.?

Zweites Anliegen: mir fällt auf, dass ich in Sporttracks andere Rundenzeiten für meine Bergläufe habe als ich tatsächlich vor Ort abstoppe. Kann ich das irgendwie vermeiden? Und warum macht Sporttracks sowas?

Gruß
Chris

2
Hallo,

Zum Thema Schuhe: Ich würde die Marke unten in die Notiz reinschreiben. Wenn du dann bei den Aktivitätsberichten auf "Suche nach" dann Notiz und dann die jeweilige Marke eingibst hast du doch ne prima Übersicht.

Zum Thema Runden: Du kannst bei den Zusammenfassungen oben rechts "Daten" anclicken und die dann von "berechnete Werte" auf "manuelle Werte" umstellen. Dann hast du die gleichen Ergebnisse wie auf deiner Uhr, die meiner Meinung nach genauer sind als die von Sporttracks.

Hoffe geholfen zu haben
Liebe Grüße
Manuela

3
Zu 1.)
Unter Equipment mittig rechts, wo das Foto gezeigt wird, den blauen Pfeil anklicken und "Historie" wählen. Ist zwar keine Wochen-, aber eine Gesamtübersicht und sollte Dir weiterhelfen können.

zu 2.)
wie von Manuela beschrieben :)

Gruss,
Peter
.
Bild
Bild

Jahresübersichten
Jahr | laufen | radeln | Gewicht | Ø / Tag
--------------------------------------------------------------
2008 | 1.200 | 4.000 | - 24 kg | Ø 73 Min.
2009 | 1.240 | 5.640 | - 13 kg | Ø 83 Min.
2010 | 1.658 | 4.233 | - 8,0 kg | Ø 75 Min.
2011 | 1.186 | 3.655 | +4,0 kg | Ø 56 Min.
2012 | 1.773 | 1.629 | +9,0 kg | Ø 63 Min.
2013 | 1.565 | 2.704 | +2,0 kg | Ø 68 Min.

.

4
Manuela1 hat geschrieben:Hallo,

Zum Thema Schuhe: Ich würde die Marke unten in die Notiz reinschreiben. Wenn du dann bei den Aktivitätsberichten auf "Suche nach" dann Notiz und dann die jeweilige Marke eingibst hast du doch ne prima Übersicht.

Zum Thema Runden: Du kannst bei den Zusammenfassungen oben rechts "Daten" anclicken und die dann von "berechnete Werte" auf "manuelle Werte" umstellen. Dann hast du die gleichen Ergebnisse wie auf deiner Uhr, die meiner Meinung nach genauer sind als die von Sporttracks.

Hoffe geholfen zu haben
Liebe Grüße
Manuela
Ja, danke, hilft sehr! Das mit der Notiz ist eine gute Idee!

Gruß
Chris

5
Chri.S hat geschrieben:Ja, danke, hilft sehr! Das mit der Notiz ist eine gute Idee!

Gruß
Chris
Als Notiz habe ich genutzt bevor ich Equipment kannte und nutzte. Da kannst Du doch Deinen Schuh jeden Tag einem Lauf zuweisen und im Hauptschirm beim klick auf den Tag, bekommst Du für den Tag den Schuh angezeigt.

>>>
Bild
Ein Lauf früher und dann den Schuh von dem Tag, das geht doch ruckzuck - außerdem kannst Du so die km als Tachozähler mit protokollieren, das alles geht automatisch.

Bei Equipment siehst Du dann die Auflistung aller Schuhe und beim klick auf einen speziellen dann dessen detaillierten Einsatz als Tabelle und Grafik.

>>>
Bild

Aber das kann doch alles nicht neu sein für Dich?
`
gruss hennes

6
Hennes hat geschrieben:

Aber das kann doch alles nicht neu sein für Dich?
Nein, ist es nicht. Ich hätte es nur gern schnell auf einen Blick in der Hauptübersicht, scheinbar geht das aber nur über "Notiz". Wenn ich mir erst durch die Menüs hangeln muss, kann ich auch jeden Tag einzeln nachgucken. Ich hab halt ein inzwischen recht großes Repertoire und laufe öfter zweimal am Tag. Da wärs schön, dass alles sofort zu sehen. Mir ist Sporttracks inzwischen eh zu überladen, davon ab.. hab gerade erst alles neu installiert mit nur noch 2 plugins, weils mir einfach zu unübersichtlich wurde.

Gruß
Chris

P.S: Wann sehen wir endlich wieder einen laufenden Hennes auf dem Avatar?

7
Chri.S hat geschrieben: P.S: Wann sehen wir endlich wieder einen laufenden Hennes auf dem Avatar?
:noidea: Wenn ich das mal wüßte... :haarrauf:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“