Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Für solche "Randgebiete" werden wahrscheinlich noch händeringend Läufer gesucht ... ich schlage vor, daß solche Abschnitte nachts gelaufen werdenOriginal von Marc:
Tolle Idee,
ich wäre dabei.
Bin letzten Fr. von Scharbeutz bis nach Sierksdorf gelaufen. Zählt das schon?
Oder 10km am Strand von St. Peter Ording. Null Problemo.
Ich bin gespannt was sich aus dieser Idee entwickelt.
Grüße Marc![]()
Ich bin so verrückt und würde dies tun! Auch in der Botanik, natürlich nur auf einem beleuchteten Rad- oder Fußweg und mit Begleitung!Original von brickmaster:
Selbst mit mehreren Leuten und Radbegleitung ist das noch ein Abenteuer. Und wer steht schon nachts um 3 Uhr auf um da mitzulaufen?
Uschi hat recht: tragt euch doch dort ein, da muss tim doch nicht nochmal ne extrawurst bratenOriginal von Uschi:
Nicht lange rumpalavern, eintragen!
Klick --->Einladung zum 8. Lauftreff der Münchner am 8. Mai
Original von Manzoni:Uschi hat recht: tragt euch doch dort ein, da muss tim doch nicht nochmal ne extrawurst bratenOriginal von Uschi:
Nicht lange rumpalavern, eintragen!
bin auch dabei, zur not auch nachts ohne fahrradbegleitung durch die pampa
Manzoni
Startnummer 121 beim Trollinger Marathon Heilbronn
Original von Steif:
Es scheint schwierig zu werden, die Abschnitte zwischen den Ballungsräumen zu belegen! Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt, eingetragen habe ich mich jetzt auch erst mal im Nordwesten Hamburgs.
Kann man denn auch Mehrfachnennungen tätigen, man ist ja schließlich durchs Auto flexibel... wenn dann allerdings kurz hintereinander mehrere Abschnitte fällig sind, wird es schwierig!
Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
---->DA!Original von Fräse:
Ich bin dabei.
Aber wo habt ihr euch eingetragen?
Gruß Jens
Bist du dort überhaupt schon registriert? Ich mein, beim Kilometerspiel? Ich finde deinen Namen da nichtOriginal von Alpi:
Grrrrrr......mein Angebot wird nicht gespeichert, Lid fehlt??!?!
![]()
Was issen das bitte??? Bin ich zu blöd für das Spiel?!![]()
![]()
![]()
![]()
1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
Ich glaubeOriginal von Uschi:
Och, Alpi... net weinen...
Also, zunächst mal würde es die 2. Gruppe unseres Forums doch sicher sehr begrüßen, wenn du deine gelaufenen Kilometerchen denen beim Kilometerspiel zur Verfügung stellst. Dafür müsstest du dich HIER registrieren. Deine Gruppe wäre dann laufen-aktuell.de (ohne www ). Die müsstest du aber noch auswählen... oh mei, ist das alles kompliziert![]()
Danach kannst du dich für den Staffellauf anmelden, glaub ich jedenfalls...
Ich weiß das doch auch nicht so genau, das alles![]()
Grüße
Uschi
----------------------