Banner

Probleme mit Google Earth

Probleme mit Google Earth

1
Ich habe mir die neue Polar Uhr RS800CX gekauf mit dem Gps Empänger. wenn ich mit dem Pro Trainer Programm dann schauen will wo ich durchgelaufen bin, erfolgt folgende Fehlermeldung (Siehe Bild) kann mir da jemand helfen.
Ps am Anfang hat es funktioniert, dann hat Google Earth ein Auto Update gestartet und seitdem gehst nicht mehr!
Danke für die Hilfe!
Dateianhänge
google earth.jpg google earth.jpg 373 mal betrachtet 210.31 KiB

3
deine Anleitung hatte mir auch sehr geholfen.....nachträglich vielen Dank :daumen:

Komisch finde ich es allerdings schon, dass Polar diesbezüglich keine Hilfestellung zu bieten hat.
LG taunusjogger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es soll ja Leute geben die müssen essen um laufen zu können.
....ich laufe lieber um essen zu können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PB
2006 - JP Morgen Chase (5,6km) 00:22:10
2006 - Stadtlauf Hadarmar (10km) 00:42:41
2008 - Brechen (HM) 01:34:01
2008 - 2/3 Marathon Mainz 02:09:21
2008 - Marathon Frankfurt (M) 03:18:00

4
Vielen Dank für die Anleitung ohne die hätte ich das nie geschafft, es funktioniert jetzt Tipp Top Herzlichen Dank
MfG Martin Zaugg

5
taunusjogger hat geschrieben:deine Anleitung hatte mir auch sehr geholfen.....nachträglich vielen Dank :daumen:
freetinu hat geschrieben:Vielen Dank für die Anleitung ohne die hätte ich das nie geschafft, es funktioniert jetzt Tipp Top Herzlichen Dank
MfG Martin Zaugg
Es darf über den Paypal Button auf meiner Homepage gerne "gespendet" werden... ;-) Den Inhalt gut und übersichtlich darzustellen erfordert nicht nur wissen, sondern auch viel viel arbeit!

Lg LukeNRG
Jetzt NEU: TrainingLab.com - Entdecke Deinen persönlichen Trainingplan!

LukeNRGs Weblog - Neuigkeiten rund ums Laufen, Bike & Training

6
Hallo erstmal,

Vielen Dank für die tolle Anleitung.

Die Datei lässt sich nun öffnen, aber , hab jetzt gesammt 5 Trainigseinheiten in 3 Tagen und wenn ich die Route über Google Earth öffnen will, zeigt wir Google Earth zwar das Gebiet an wo ich war, nur die Strecke zeigt es mir nicht an. (komischerweise zeigt er mir die Strecke nur bei einer Einheit von 5 an).
Wenn ich aber Google Earth starte, dann "Datei öffnen" such mir den Ordner mit den gespeicherten Trainingsdaten, klicke dann auf " Alle Dateien (*.*) wähle dann eine Datei mit " .gpx " aus , dann öffnet mir Google Earth die trainierte Route .
Weiss jemand warum? und kann man das Problem irgendwie lösen?

Danke schon mal

8
.... Danke ,

wär eigendlich ganz einfach gewesen, aber man sieht oft den Wald vor lauter Bäume nicht ... ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“