Banner

Rodgau 50 km Ultra am 30. Januar

51
Ich kann zu dieser Veranstaltung nur eines sagen:
Es war ein Erlebnis, in Rodgau zu starten!
Ich hatte mir für mein Ultra-Debut (was dann leider keines wurde) andere Bodenverhältnisse gewünscht, aber das ist halt so bei Outdoorsport, da hat man keinen Einfluss drauf. Über das seifige Geläuf haben ja schon die anderen vor mir geschrieben, dem habe ich nichts hinzu zu fügen. Und so ärgere ich mich nicht darüber bei km 35 ausgestiegen zu sein, die Kraft hat nicht zu einer weiteren Runde (und noch mehr) gereicht.
Fazit: Es war nicht mein letzter Versuch, weiter als 42,195 km zu laufen, und beim nächsten Lauf in Rodgau bin ich wieder dabei.
"Guten Lauf" wünscht

marabana (Uli)

"Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten."

52
Na und was für ein Erlebnis! :D :D :D Dem Laufreport zufolge dürfen wir uns ja nun "Überlebende der Hölle von Rodgau" nennen. Von dem Lauf wird man bestimmt noch in Jahren erzählen. :zwinker2:

Ich fand's einfach riesig, mit einem Haufen anderer Verrückter 50km durch Schnee und Eis zu stiefeln. :zwinker4:

Viele Grüße von Ultramigo :hallo:
Bild

53
Hallo Rodgau-Läufer,
ja, das war schon ein ziemlicher Brocken wür nen 50er.
Der breiige Abschnitt runter zum Ziel - umpf!

Bin zwar nur knapp über meiner Zielzeit gelandet, aber irgendwie doppelt so strapaziert als sonst. Jetzt weiß ich ganz genau, wo meine Aduktoren ansetzen :D

Als wir dann wieder auf der Autobahn waren, um trotz heftigem Schneefall irgendwann auch wieder nach Hause zu kommen, musste ich dann doch ganz warm ( :D ) an die armen Schweinderl denkem, die noch auf der Strecke waren. Respekt!

Grüße
Wolfgang

54
Ja das war schon ein Hammer, der Lauf in Rodgau!
Irgendwie war ich ganz froh daß ich mir ohnehin "nur" vorgenommen hatte, einen langen Trainingslauf daraus zu machen. Deshalb war ich auch nicht enttäuscht, nach 35km aufgehört zu haben. Trotz der Bodenverhältnisse war es ein toller Lauf - nächstes Jahr starte ich einen neuen Versuch, bei dem dann hoffentlich 50km zu Buche stehen!
Meinen kompletten Bericht findet ihrhier
Weil ich das Laufen liebe
http://www.runningpetra.com
Mein Ernährungsblog

55
Rennrum hat geschrieben:Hallo Rodgau-Läufer,
ja, das war schon ein ziemlicher Brocken wür nen 50er.
.......musste ich dann doch ganz warm ( :D ) an die armen Schweinderl denkem, die noch auf der Strecke waren. Respekt!

Grüße
Wolfgang
Hi Wolfgang :winken: ,
nix armes Schweinderl :D LUST hatte ich schon nach der ersten Runde nicht mehr. Wußte gar nicht, wie froh frau sein kann, auf Eis zu gehen :klatsch: , aber dort griff der Splitt wenigstens.

Klingt jetzt total daneben: Nachdem es zu schneien begonnen hate, gab es wenigstes wieder so etwas wie Grip unter der Sohhe. Und da wir dann schon 30 km durch den Schnee gelatscht waren war es mit waagelrechtem Schneesturm einfach g... :geil: Ein wunderschöner Winterlauf. Wann kann man das hier in der Rheinebene mal erleben?? Die la Ola Welle im Zieleinlauf kurz vor dem offizellen Zielschluß konnte viele noch zu einem Lächeln nebst Endspurt motivieren.

Das kann keiner nachfühlen, der das nicht sebst erlebt hat. Dagegen werden alle kommenden Rodgau-Läufe wohl etwas langweilig werden.

Mir fehlten zum vollen 6-Stunden-Lauf satte 4:53 Min und zu meinem ersten 50-er 10 km :hihi:

Wir waren dabei und haben überlebt :D
LG Rennschnecke
_____________________________________________
Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an :daumen:
Rainer Waszkiewitz
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“