Banner

...was einem auf den Sack geht....

501
hardlooper hat geschrieben:Gut, dass ich nachgefragt habe :nick: .
Deshalb mag ich Dir das mit dem "V" nicht so recht abnehmen, aber wer weiß ........?
Lass uns deshalb in dieser Sache einen Copa Vagina trinken (ooch mit "V").

Knippi

so ein dummes Gelaber geht mir auf den Sack
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

502
Elguapo hat geschrieben:Mir geht auf den Sack, daß viele Deutsche(fast alle), wenn sie Englisch sprechen, den Buchstaben V falsch aussprechen.

Er wird wie das Deutsche W ausgesprochen und nicht wie das Englische W.
Das Englische V wird wie das Deutsche V in Verb, Violine oder Venus oder wie das Deutsche W in Wieso, Weshalb, Warum ausgesprochen und nicht wie wie das Englische W in Wörtern, wie Why, Where oder We.

:schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:

503
Elguapo hat geschrieben:... viele Deutsche(fast alle) ...
Hallo Elguapo,

ich möchte die Gelegenheit benutzen, mich in aller Form für die vielen Unzulänglichkeiten meiner deutschen Mitbürger zu entschuldigen.

Für jemanden, der die Gelegenheit hatte, auf 7 Kontinenten in 11 Ländern unschätzbare Erfahrungen zu sammeln, der sich in vielen Sprachen und Kulturen mühelos bewegt und der letztendlich die Gelegenheit hatte, die Welt aus der Vogelperspektive der höchsten Andengipfel betrachten zu können, muss der Standarddeutsche, dessen Geist geprägt ist von der Flachheit der norddeutschen Tiefebene und der Enge des Rheingrabens, zwangsläufig engstirnig, verbohrt und unfähig zur Erweiterung seines Horizonts erscheinen.

Ich kann verstehen, dass dies für Dich im täglichen Zusammensein quälend und unbefriedigend ist.

Bitte verzeih' uns, auch wir leiden unter den Fesseln unserer Beschränkung.

Gruß Zwangsläufer

504
Wolfis hat geschrieben: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
Look up in the sky...it's a bird, it's a plane....no, it's a fat guy in a Superman suit.

505
Zwangsläufer hat geschrieben:
Ich kann verstehen, dass dies für Dich im täglichen Zusammensein quälend und unbefriedigend ist.
Was ist eigentlich das Problem? Dieser Thread geht um Sachen, die einem auf den Sack gehen. Muß man sich etwa jetzt dafür rechtfertigen über das was einem auf den Sack geht?

Diese persönlichen Angriffe hier nur weil hier einige meine Meinung nicht passt, geht mir mega mässig auf den Sack!!!

506
Elguapo hat geschrieben:Was ist eigentlich das Problem? Dieser Thread geht um Sachen, die einem auf den Sack gehen. Muß man sich etwa jetzt dafür rechtfertigen über das was einem auf den Sack geht?

Diese persönlichen Angriffe hier nur weil hier einige meine Meinung nicht passt, geht mir mega mässig auf den Sack!!!
Vielleicht geht einem Deine Meinung auf den Sack?

507
Mir geht schön langsam das Wetter auf den Sack, aber gewaltig.
Gestern morgen bin ich meine 10+ km über eine quasi reine Eispiste gehoppelt, kaum ein "Vortrieb" möglich, stattdessen nur total angespanntes vorsichtiges Hopsen möglich. Wenn man dann doch versucht, wenigstens ein kleines bißchen das Tempo anzuziehen und nach vorn zu laufen, rutscht man bei jedem 3. Schritt leicht weg usw. Außerdem tun mir die Knie weh von dem vereisten Untergrund.
Da werde ich zwischendurch richtig zornig, unvernünftig zornig. Gestern war glaub ich das erste Mal, daß ich nach einem Lauf gestresster war als vorher. Solange es so bleibt, werd ich das Laufen jetzt erstmal einstellen.
Und das geht mir auf den Sack!

508
@ teerlunge
Volle Kanne Soli!

Vielleicht hilft Dir das hier aus dem SCC-Forum:
Schönholzer Heide!!!!!!! Mein Tipp. Absolut klasse zu belaufen; mit kleiner Schleife hinten ums russische Ehrenmal und um den Teich, auf dem das beschlittschuhte Volk wimmelt,ist das eine perfekt gestreute bzw. fest getretene 5 (?)-km-Runde. Mein Testlauf über 18 km heute hat das als bestes Laufgebiet bestätigt.
Ist für mich zu weit ab mit S-Bahn, aber Deiner PLZ nach dürftest Du näher dran sein.

Ulrike

509
Mir geht auf den Sack, dass Eurosport ("Ihr Leichtathletik-Sender") den Länderkampf in Glasgow nicht überträgt, aber das BW-Bank-Meeting in Karlsruhe als Aufzeichnung. Und dann noch natürlich Wintersport (SCHNEEEEEEE, bäh ...!) bis zum Erbrechen, Fußball, ach ja, und Snooker.

Entspricht ganz diesem Song.
Man kämpft sich so durchs Leben ...

510
Mir geht der 2,5 Mio € CD Kauf gewaltig auf den Sack!!!!!!
"Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger"
Ace Ventura

Bild

511
harriersand hat geschrieben:@ teerlunge
Volle Kanne Soli!

Vielleicht hilft Dir das hier aus dem SCC-Forum:

Ist für mich zu weit ab mit S-Bahn, aber Deiner PLZ nach dürftest Du näher dran sein.

Ulrike
Moin, Deine Antwort seh ich ja jetz erst :|. Schönholzer Weide ist doch n Stückchen zu weit weg, so wie alles andere, was nicht direkt meine Haustür ist, auch ;-). Nein, wenn es so vereist ist, werd ich jetzt dem heimischen Workout mit Eigengewichtübungen frönen, das tut auch mal ganz gut und wenn mans richtig betreibt, kann man da durchaus auch ein paar Kalorien verbrennen.

Jruß aus Balin na' Balin, wa.

Stefan

512
metal_runner hat geschrieben:Mir geht der 2,5 Mio € CD Kauf gewaltig auf den Sack!!!!!!
Mir gehen Steuerhinterzieher auf den Sack.

513
Dieses dümmliche Moderatorin Gegrinse der ARD Talkrunde Sonntag Abends :nene:
werden Fernseh-Moderatoren eigentlich gar nicht gecoacht :confused:
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

514
Kundalini hat geschrieben:Dieses dümmliche Moderatorin Gegrinse der ARD Talkrunde Sonntag Abends :nene:
werden Fernseh-Moderatoren eigentlich gar nicht gecoacht :confused:
Die ganze Runde bei Anne Will, bestehend aus schlipstragenden Nasen die in ihrem ganzen Leben noch keinen Langzeitarbeitslosen gesehen haben, aber trotzdem die Patentrezepte in der Tasche.

515
Dieses Scheissdrecks kalte Wetter :(. Ich will, dass es jetzt endlich warm wird und mein Knie zum zicken aufhört :(
Ach, mach doch was ich will!

516
comeasyouare hat geschrieben:Dieses Scheissdrecks kalte Wetter :(. Ich will, dass es jetzt endlich warm wird und mein Knie zum zicken aufhört :(
:daumen: :daumen: :daumen:

Oliver Bierhoff :teufel:

Natürlich.........

517
anNEOas hat geschrieben: :daumen: :daumen: :daumen:

Oliver Bierhoff :teufel:
...........geldgierige Menschen im allgemeinen.
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

518
"Schneebläser" :tocktock: :tocktock:
Nicht genug, dass die Dinger einem im Herbst schon den letzten Nerv rauben, nein, da fühlt sich der faule Herr Nachbar um 6:30 Uhr in der Früh dazu genötigt, seinen Schnee vorm Haus mit dem Laubbläser wegzublasen :motz: Und wohin? Auf die Grundstücke der Nachbarn :klatsch:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

519
Angie hat geschrieben:"Schneebläser" :tocktock: :tocktock:
Nicht genug, dass die Dinger einem im Herbst schon den letzten Nerv rauben, nein, da fühlt sich der faule Herr Nachbar um 6:30 Uhr in der Früh dazu genötigt, seinen Schnee vorm Haus mit dem Laubbläser wegzublasen :motz: Und wohin? Auf die Grundstücke der Nachbarn :klatsch:
Boah, dem würde ich aber was erzählen...! :motz:

Oder kaufe Dir auch einen und blase alles zurück.

520
... unentschlossene Chefs, die einen immer nur hin und her hetzen.

521
Wowereit. Der Mann kann Sekt saufen und Schnittchen futtern. Party- Bürgermeister ist der, mehr nicht. Interesse für Berlin gleich Null. "Arm, aber sexy"? Sexy für ihn, arm für den schnöden Pöbel.

522
Angie hat geschrieben:"Schneebläser" :tocktock: :tocktock:
Um diese Nachtzeit ist jeglich Aktivität krank. Auch Schimmel-Schieben oder Eishacken. :klatsch:

523
DanielaN hat geschrieben:Um diese Nachtzeit ist jeglich Aktivität krank. Auch Schimmel-Schieben oder Eishacken. :klatsch:
Ok ich weiß ja nicht ob das einfach ein (z.B. regionaler) Ausdruck ist, den ich bloß nicht kenne, aber die Bilder, die dazu in meinem Kopf herumgeistern, sind relativ unappetitlich mit extrem vernachlässigten Wohnungen, Pferden oder liegengebliebenen Tellern drin. Was genau ist Schimmel schieben? Macht es Lärm? Oder nur, wenn es Pferde beinhaltet?

524
teerlunge hat geschrieben:aber die Bilder, die dazu in meinem Kopf herumgeistern, sind relativ unappetitlich
.... schreibt der User mit dem Nick 'Teerlunge' und ebensolchem Dingsdabildchen :haeh: :uah:

nur mal so am Rande erwaehnt :wink:

525
elmo10 hat geschrieben:.... schreibt der User mit dem Nick 'Teerlunge' und ebensolchem Dingsdabildchen :haeh: :uah:

nur mal so am Rande erwaehnt :wink:
Hehe, ich bin halt das personifizierte Abschreckbeispiel, das immer auf die Kippenpackungen rauf wollte, aber nie durfte. Aber das erinnert mich dran, daß ich das Bild noch ändern wollt. Ich rauch ja gar nich mehr nämlich :-)

526
Tolles Threat mit vielen Nervereien, die mir auch auf den Sack gehen.

Mir geht auf den Sack, dass ich morgen für die Asselronde in Apeldoorn angemeldet bin und aktuell erkältet auf dem Sofa sitze. :nene:

Außerdem geht mir auf den Sack, dass mir die Erkältung so auf den Sack geht, dass mir nichts Anderes mehr einfällt, das mir auf den Sack geht. :confused:

527
teerlunge hat geschrieben: Aber das erinnert mich dran, daß ich das Bild noch ändern wollt.:-)
JA BITTE! :nick:
Akkurunner hat geschrieben:Mir geht auf den Sack, dass ich morgen für die Asselronde in Apeldoorn angemeldet bin und aktuell erkältet auf dem Sofa sitze. :nene:

Außerdem geht mir auf den Sack, dass mir die Erkältung so auf den Sack geht, dass mir nichts Anderes mehr einfällt, das mir auf den Sack geht. :confused:
Naja... besser ist's... daas gute Stueck muss ja auch nicht unbedingt mit allzu viel Unbill belastet werden, denn sooooooo viel Auflageflaeche bietet er ja auch nicht. :zwinker2:

528
Heute bis jetzt noch garnix!.....schönes Wetter, Mountainbiken...was will man mehr!

Gestern: Meine Zahnschmerzen^^
Kette rechts!

529
Plattfuß hat geschrieben:Die verschiedenen Typen der Wettkampf- Bremsen:

:sauer: TYP1: Läuft grundsätzlich in der Gruppe und mindestens in Viererreihen nebeneinander her um den neuesten Tratsch auszutauschen. Das Team stellt sich natürlich grundsätzlich vorne an und wird dann nach hinten bremsend durchgereicht

:sauer: :sauer:TYP2.): Läuft grundsätzlich im Zickzack um ja jede Lücke nach vorne auszunutzen und läuft einem seitwärts in die Hacken

:sauer: :sauer: :sauer: Typ3.): Die ultimative Pfeife: kommt wild schnaufend von hinten an und überholt um sofort 1,5m vor einem einzuscheren und erschöpft einzubrechen, so daß man zwangsläufig von hinten drauf rennt.

Natürlich bin ich ein höflicher Mensch und büße so durch das ständige "darf ich mal vorbei" und das dauernde Überholen und wieder ausgebremst werden locker auf 10km 1Minute ein.
des ist gut :nick:
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung

531
Daß es 6 Euro Gebühren kostet, wenn man Geld an einem fremden Automat zieht. Ich dachte es würde max. 3 kosten, aber 6 ist schon Diebstahl :sauer:

532
Elguapo hat geschrieben:Daß es 6 Euro Gebühren kostet, wenn man Geld an einem fremden Automat zieht. Ich dachte es würde max. 3 kosten, aber 6 ist schon Diebstahl :sauer:
Mittlerweile gibt's doch schon genügend Banken, bei denen das nicht mehr so ist, oder?
- Das Leben ist absurd -

533
tobi_nb hat geschrieben:Mittlerweile gibt's doch schon genügend Banken, bei denen das nicht mehr so ist, oder?
Ja, aber mir blieb nichts anderes übrigen, da ich gerade an der Kasse eines Radladens kurz vor Ladenschluss stand, bei der aus irgendeinem Grund meine EC Karte nicht funktionierte und mir nichts anderes übrig blieb als den Automaten gegenüber zu benutzen(oder nichts zu kaufen). Trotzdem frage ich mich mit welcher Dreistigkeit 6 Euro verlangt werden.

534
Elguapo hat geschrieben:6
.... ist doch eine schöne kleine Zahl. Stell Dir mal vor, wir hätten den Euro nicht eingeführt :teufel: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

535
hardlooper hat geschrieben:.... ist doch eine schöne kleine Zahl. Stell Dir mal vor, wir hätten den Euro nicht eingeführt :teufel: .

Knippi
Ja..DAS ist es gerade. Wenn ich daran denke das sind 12 DM, könnte ich heulen.

536
Zu wenig Zeit für den Sport zu haben!!!!!!!
Kette rechts!

537
Moin,

mir geht der Hype um Anni Friesinger auf den Sack.
Alle Medien sind sich einig darüber, jaaaaaa die SUPERANNI hat fast im Alleingang
Gold geholt, obwohl sie im Finale gar nicht gelaufen ist.
Bääääähhhh. Die anderen beiden (die sich nicht auf die Fresse gelegt haben) werden kaum erwähnt.

Gruß
Macke

538
Macke hat geschrieben: Bääääähhhh. Die anderen beiden (die sich nicht auf die Fresse gelegt haben) werden kaum erwähnt.
Kein Wunder - die haben ja auch nicht so schöne Schwimm-Trockenübungen gemacht :hihi: .
Noch geiler ist ja der Olympiasieg bei dieser Shortrackdisziplin, wo sich bis auf einen, der abgeschlagen war, alle verheddert und langgelegt haben (war das vor vier oder acht Jahren?).

Knippi

539
Macke hat geschrieben: Alle Medien sind sich einig darüber, jaaaaaa die SUPERANNI hat fast im Alleingang
Gold geholt, obwohl sie im Finale gar nicht gelaufen ist.
Ist doch immer so wenn in Dland einer ne Goldmedaille holt. Wenn ein Phelps oder ein Bolt zigfach gold holt, wird nur abwertend von Doping gequatscht. Wenn eine Steffen oder ein Biedermann Gold holt, macht man sich vor Entzückung in die Hosen.

540
Deutschen-Bashing

Omar Little
"You're entitled to your own opinion -- but you're not entitled to your own facts." Michael Specter at TED2010

541
Omar Little hat geschrieben:Deutschen-Bashing
Offensichtlich :nick: . "Und sie weinten fürdann bitterlich". Früher, als es noch kein Internet gab, sagte man:

"Baschte Ihm, baschte Ihr,
baschte auf MK-Papier".

Du siehst, Plattformen für derartige Ungeheuerlichkeiten gab es schon immer.

Knippi

542
Mir geht es auf den Sack dass alle Medien jetzt einen Hype um die angebliche "unmögliche" Feier der kanadischen Frauen machen!
Warum kann man die nicht einfach mal in Ruhe lassen wenn die Mädels halt ihren Sieg in einem LEEREN Stadion feiern und nach so einem Match mal die Sau raus lassen!

Ganz miese Nummer...
Kette rechts!

543
Omar Little hat geschrieben:Deutschen-Bashing
Mir geht Ami-Bashing auf den Sack. Trotzdem muß ich es mir ständig anhören :wink:

544
hardlooper hat geschrieben:
"Baschte Ihm, baschte Ihr,
baschte auf MK-Papier".
Dass das noch wer kennt! :D
Ist zwar nicht voll korrekt zitiert, :zwinker5: aber weißte noch, für wen MK steht?

Ulrike, im Schreibwarengeschäft großgeworden

545
Mafi1985 hat geschrieben:Mir geht es auf den Sack dass alle Medien jetzt einen Hype um die angebliche "unmögliche" Feier der kanadischen Frauen machen!
Warum kann man die nicht einfach mal in Ruhe lassen wenn die Mädels halt ihren Sieg in einem LEEREN Stadion feiern und nach so einem Match mal die Sau raus lassen!

Ganz miese Nummer...
Die Journalisten und Funktionäre waren doch nur angep*sst, weil die Mädels ihnen nix von den guten Zigarren und dem Schampus abgegeben haben! :hihi:

546
harriersand hat geschrieben: aber weißte noch, für wen MK steht?
Nee, müsste ich nachschauen :nick: .
Darum: Komm Ulrike, sag' Du es!

Knippi

547
kobold hat geschrieben:Die Journalisten und Funktionäre waren doch nur angep*sst, weil die Mädels ihnen nix von den guten Zigarren und dem Schampus abgegeben haben! :hihi:
:daumen: :daumen: :daumen:

:hihi:

...dem ist nichts hinzuzufügen!!!!
Kette rechts!

548
hardlooper hat geschrieben:Nee, müsste ich nachschauen :nick: .
Darum: Komm Ulrike, sag' Du es!

Knippi
MAX KRAUSE

i.A. Tim :D
Kette rechts!

549
Mafi1985 hat geschrieben:MAX KRAUSE

i.A. Tim
Jau! :D

Haste gegoogelt??

550
harriersand hat geschrieben:Jau! :D